Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP3]CreativeChaosCommunity

Discussion on [EP3]CreativeChaosCommunity within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 03/21/2016, 17:27   #31

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
Quote:
Bei mir öffnet sich nix nachdem ich beim launcher auf Start klick
geht immer noch nicht
.Max.™ is offline  
Old 03/21/2016, 17:44   #32
 
GothicsEngel's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2014
Posts: 42
Received Thanks: 25
Wenn du gepatcht hast über CCC Launcher, dann einfach über launcher.
GothicsEngel is offline  
Old 03/21/2016, 17:49   #33

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by GothicsEngel View Post
Wenn du gepatcht hast über CCC Launcher, dann einfach über launcher.
geht auch nicht kommt einfach niix
.Max.™ is offline  
Old 03/21/2016, 17:58   #34
 
GothicsEngel's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2014
Posts: 42
Received Thanks: 25
Ansonsten einmal runter schmeissen und nochmal neu installieren
GothicsEngel is offline  
Old 03/21/2016, 18:22   #35

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
jo hab ich bereits hat aber auch nix gebracht
.Max.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2016, 01:51   #36
 
NewGothic's Avatar
 
elite*gold: 590
Join Date: Jan 2013
Posts: 288
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by GothicsEngel View Post
Wir haben ein sehr ausgereiftes Forum-System.
Ich hoffe für euch das ihr ne BrandingFree Lizenz habt sonst wird euch Cr@@gle ziemlich schnell wegen seinem Spectrum Template Post zu kommen lassen

Da ich denke das er über so eine Umschreibung ohne die Lizenz nicht so erfreut sein wird da aktuell ehh viel Post verschickt wird wegen Warez Nutzung von Systeme ist nur ein Rat von meiner Seite da schon Rechnungen von rund 3 - 4 Stellen wegen so etwas von den Leuten verlangt wurde.

HTML Code:
<address class="copyright marginTop">
		{lang} Alle eingesetzten Inhalte, wurden von CCC lizensiert, wie CCC - verwandte Inhalte 
		(Namen, Texte, Bilder und Logos) sind urheberrechtlich geschützt und Eigentum von CreativeChaosCommunity.

																			{/lang}
		{lang}CreativeChaosCommunity, erstellt von DEADPOOL & AlphaThor 2016{/lang}
	</address>

	<div id="footerNote" style="display: none">
		<div id="footerNoteContent" style="margin-top:10px;">
			<dl>
				<dt>{lang}wcf.cls-design.name{/lang}</dt>
				<dd>{lang}wcf.cls-design.spectrum{/lang}</dd>
			</dl>
			<dl>
				<dt>{lang}wcf.cls-design.manufacturer{/lang}</dt>
				<dd>{lang}wcf.cls-design.homePage{/lang}</dd>
			</dl>
			<dl>
				<dt>{lang}wcf.cls-design.designer{/lang}</dt>
				<dd>{lang}wcf.cls-design.designersNameStefan{/lang}</dd>
			</dl>
			<dl>
				<dt>{lang}wcf.cls-design.licence{/lang}</dt>
				<dd>{lang}wcf.cls-design.licenceCommercial{/lang}</dd>
			</dl>

			<div class="formSubmit" style="height:30px;">{lang}wcf.cls-design.visit{/lang}</div>
		</div>
	</div>
	

	<script data-relocate="true">
		//<![CDATA[
		$(function() {
			$('#footerNoteItem').click(function() {
				$('#footerNote').wcfDialog({
					title: '{lang}wcf.cls-design.styleInformation{/lang}'
				});
				return false;
			});
		});
		//]]>
	</script>
Quelle:
NewGothic is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/22/2016, 07:22   #37



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by NewGothic View Post
Ich hoffe für euch das ihr ne BrandingFree Lizenz habt sonst wird euch Cr@@gle ziemlich schnell wegen seinem Spectrum Template Post zu kommen lassen

Da ich denke das er über so eine Umschreibung ohne die Lizenz nicht so erfreut sein wird da aktuell ehh viel Post verschickt wird wegen Warez Nutzung von Systeme ist nur ein Rat von meiner Seite da schon Rechnungen von rund 3 - 4 Stellen wegen so etwas von den Leuten verlangt wurde.

HTML Code:
<address class="copyright marginTop">
		{lang} Alle eingesetzten Inhalte, wurden von CCC lizensiert, wie CCC - verwandte Inhalte 
		(Namen, Texte, Bilder und Logos) sind urheberrechtlich geschützt und Eigentum von CreativeChaosCommunity.

																			{/lang}
		{lang}CreativeChaosCommunity, erstellt von DEADPOOL & AlphaThor 2016{/lang}
	</address>

	<div id="footerNote" style="display: none">
		<div id="footerNoteContent" style="margin-top:10px;">
			<dl>
				<dt>{lang}wcf.cls-design.name{/lang}</dt>
				<dd>{lang}wcf.cls-design.spectrum{/lang}</dd>
			</dl>
			<dl>
				<dt>{lang}wcf.cls-design.manufacturer{/lang}</dt>
				<dd>{lang}wcf.cls-design.homePage{/lang}</dd>
			</dl>
			<dl>
				<dt>{lang}wcf.cls-design.designer{/lang}</dt>
				<dd>{lang}wcf.cls-design.designersNameStefan{/lang}</dd>
			</dl>
			<dl>
				<dt>{lang}wcf.cls-design.licence{/lang}</dt>
				<dd>{lang}wcf.cls-design.licenceCommercial{/lang}</dd>
			</dl>

			<div class="formSubmit" style="height:30px;">{lang}wcf.cls-design.visit{/lang}</div>
		</div>
	</div>
	

	<script data-relocate="true">
		//<![CDATA[
		$(function() {
			$('#footerNoteItem').click(function() {
				$('#footerNote').wcfDialog({
					title: '{lang}wcf.cls-design.styleInformation{/lang}'
				});
				return false;
			});
		});
		//]]>
	</script>
Quelle:

Du bist also nicht im Team?
epvpers LUL is offline  
Old 03/22/2016, 07:48   #38
 
NewGothic's Avatar
 
elite*gold: 590
Join Date: Jan 2013
Posts: 288
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Du bist also nicht im Team?
Ich mache schon seit Monaten nix mehr mit Lc da es ein totes game ist.... Hätte auch keine Zeit mehr für so etwas. Also nö nicht im Team und wer mich etwas kennt sollte wissen das ich nie mals die cms von MaX nehmen würde wo ich nur sage wer Fehler findet darf sie behalten.
Viel Spaß mit dem Server :-)
NewGothic is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2016, 07:49   #39

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by NewGothic View Post
Ich hoffe für euch das ihr ne BrandingFree Lizenz habt sonst wird euch Cr@@gle ziemlich schnell wegen seinem Spectrum Template Post zu kommen lassen
Wenn die es richtig machen, kommt der nichtmal an irgendwelche Daten, da kann er die Post dann nach Honolulu schicken.

Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Du bist also nicht im Team?
Doch denke er will nur verhindern das die Seite wieder kopiert wird und/oder genau davor ablenken.

Quote:
Originally Posted by NewGothic View Post
und wer mich etwas kennt sollte wissen das ich nie mals die cms von MaX nehmen würde wo ich nur sage wer Fehler findet darf sie behalten.
So schlimm ist sie gar nicht wenn man sie etwas anpasst.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2016, 08:02   #40
 
NewGothic's Avatar
 
elite*gold: 590
Join Date: Jan 2013
Posts: 288
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Wenn die es richtig machen, kommt der nichtmal an irgendwelche Daten, da kann er die Post dann nach Honolulu schicken.


Doch denke er will nur verhindern das die Seite wieder kopiert wird und/oder genau davor ablenken.



So schlimm ist sie gar nicht wenn man sie etwas anpasst.
Da muss ich dich leider enttäuschen woltlab selbst und hat mittlerweile 3 call home Funktionen drin die alles sendet was die brauchen. Selbst plugin Entwickler haben api verbaut zum Schutz und von warez Nutzung.

Mit ein paar Eingriffe ist mir auch klar nur du musst bedenken wer halb Wegs php kann sollte sich auch die Arbeit machen und eine eigene Homepage zu bauen was für lc ja nicht wirklich schwer ist.
NewGothic is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2016, 08:11   #41

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by NewGothic View Post
Da muss ich dich leider enttäuschen woltlab selbst und hat mittlerweile 3 call home Funktionen drin die alles sendet was die brauchen. Selbst plugin Entwickler haben api verbaut zum Schutz und von warez Nutzung.
Das du so gar nicht über den Tellerrand schaust wundert mich dann ehrlich gesagt doch. Weil selbst mit call home - Funktionen (welche Nullbar sind) bringt es den Entwicklern nur den Server auf dem ihr Zeug läuft. Wenn der Server mit PSC bezahlt ist und auf einer Fakeidentität(oder einer geklauten mit Perso) läuft und man auch nur mit VPN connected können die dir nichts.

php hat nichts mit Front-End zu tun.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 03/22/2016, 08:22   #42
 
NewGothic's Avatar
 
elite*gold: 590
Join Date: Jan 2013
Posts: 288
Received Thanks: 410
Wenn du meinst ;-) ich weiß sehr wohl das mit dem Nullen und das ist auch das wo mit ich aktuell viel Arbeit habe und ich glaube kaum das die Betreiber des Server hier nulled haben wobei man das auch prüfen kann bei woltlab aber nichts so trotz sind sie bei xenon-hosting wenn ich es noch richtig im Kopf habe oder die Domain nur hatte nicht komplett geschaut zu faul. Wenn du dich ja auch mit den call home auskenst kannst du ja mal schauen ob du welche findest im woltlab kann dir dazu ein original senden und dann schaust du mal welche Daten er so an die Entwickler sendet zb. Wo es illegal geladen wurde wann ect nur mal so als bsp wenn das möglich währe :-? Aber was rede ich, ich habe ja doch ehh keine Ahnung von nix :-D
NewGothic is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2016, 10:04   #43

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by NewGothic View Post
Da muss ich dich leider enttäuschen woltlab selbst und hat mittlerweile 3 call home Funktionen drin die alles sendet was die brauchen. Selbst plugin Entwickler haben api verbaut zum Schutz und von warez Nutzung.

Mit ein paar Eingriffe ist mir auch klar nur du musst bedenken wer halb Wegs php kann sollte sich auch die Arbeit machen und eine eigene Homepage zu bauen was für lc ja nicht wirklich schwer ist.
Quote:
Originally Posted by NewGothic View Post
Wenn du meinst ;-) ich weiß sehr wohl das mit dem Nullen und das ist auch das wo mit ich aktuell viel Arbeit habe und ich glaube kaum das die Betreiber des Server hier nulled haben wobei man das auch prüfen kann bei woltlab aber nichts so trotz sind sie bei xenon-hosting wenn ich es noch richtig im Kopf habe oder die Domain nur hatte nicht komplett geschaut zu faul. Wenn du dich ja auch mit den call home auskenst kannst du ja mal schauen ob du welche findest im woltlab kann dir dazu ein original senden und dann schaust du mal welche Daten er so an die Entwickler sendet zb. Wo es illegal geladen wurde wann ect nur mal so als bsp wenn das möglich währe :-? Aber was rede ich, ich habe ja doch ehh keine Ahnung von nix :-D
Naja du hast im Zitat1 so geredet als ob es unmöglich wäre alles zu umgehen und ich hab dir Bsp. genannt wie es doch klappt.

Man muss theoretisch nichtmal die Callhomes suchen sondern einfach finden, sie verraten sich ja selbst. Das Leichteste wäre den Traffic zu überwachen(gibt sogar Seiten[Webscanner] die da einige Infos ermitteln können) und die Domains oder IPs zu Blacklisten (Paketdrops). Den Rest kann man dann mit etwas Zeit und ganz gelassen nullen, dafür geht man jede Datei durch - achtet auf Schleifen die Strings zusammensetzen/externe Bilder/javascripts/direkte Pakete usw...

Das du das nicht hinbekommst hat nie einer gesagt, aber du hast anfangs so getan als ob es unmöglich wäre (siehe Zitat 1)
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2016, 11:01   #44
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by NewGothic View Post
Ich mache schon seit Monaten nix mehr mit Lc da es ein totes game ist.... Hätte auch keine Zeit mehr für so etwas. Also nö nicht im Team und wer mich etwas kennt sollte wissen das ich nie mals die cms von MaX nehmen würde wo ich nur sage wer Fehler findet darf sie behalten.
Viel Spaß mit dem Server :-)
und trotzdem bist du hier noch aktiv. wollte ich mal so anmerken.
ZaTii is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2016, 11:26   #45

 
LiQuiD's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2012
Posts: 538
Received Thanks: 756
Alle Verwarnungen. Alle Spam. ALLE RAUS!!!




Bitte zurìck zum Thema.

Ihr Elitepvpers-Team.
LiQuiD is offline  
Thanks
3 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.