Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Last Chaos Chit-Chat

Discussion on Last Chaos Chit-Chat within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 08/14/2020, 16:04   #3046

.Max.™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by .Frezona.™ View Post
Ja, aber nicht Barcode hat die scheiße gebaut sondern Awesome und warum sollte man diesen Server überhaupt aussperren die kümmern sich um die Community bringen Updates.
ja das ist mir auch ein rätsel vielleicht denkt ja Milfhunter (dieser name )
das fabse genauso ist wie awesome
.Max.™ is offline  
Old 08/14/2020, 16:32   #3047

BΛΓCØÐΞ's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 228/0/0
Received Thanks: 1,417
Nur weil ein Awesome sich in der Vergangenheit falsch verhalten & Fehler begangen hat, die nicht zu entschuldigen sind (weswegen der permanente Bann auf ElitePvPers auch gerechtfertigt ist / der Schaden zu dieser Zeit von mir für Awesome beglichen wurde), heißt das nicht gleich, dass er zu jedem so ist/war.

Wieso sollte ich, wenn ein guter Kollege immer hilfsbereit und freundlich zu mir war, ihn nicht in irgendeiner Weise unterstützen, wenn er mich um Hilfe bittet? - Für mich steht das nicht zur Debatte, da ich sowas wie Loyalität und Dankbarkeit anerkenne & auch gerne etwas zurückgebe.

Deswegen lasst bitte die lächerlichen Behauptungen ich sei von ElitePvPers ebenso ausgeschlossen, weil ich eine GM Position auf einem Server übernommen habe, bei dem der Admin eine Sperrung im Forum erhalten hat.

DejaVu ist ein Projekt von LiQuiD und mir, unterstützt durch ein Team von GM's & GS's, die uns tatkräftig supporten.
Wenn euch der Server gefällt steht es jedem frei darauf zu spielen. Sollte euch der Server aus einem anderen Grund, unabhängig davon ob spieltechnisch oder der Historie begründet, nicht gefallen, wird euch keiner dazu zwingen dort zu spielen.

Ich hoffe das Thema ist nun durch.

Grüße & ein schönes Wochenende,

BΛΓCØÐΞ
BΛΓCØÐΞ is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/14/2020, 17:58   #3048

Veni/Marius's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by BΛΓCØÐΞ View Post
Nur weil ein Awesome sich in der Vergangenheit falsch verhalten & Fehler begangen hat, die nicht zu entschuldigen sind (weswegen der permanente Bann auf ElitePvPers auch gerechtfertigt ist / der Schaden zu dieser Zeit von mir für Awesome beglichen wurde), heißt das nicht gleich, dass er zu jedem so ist/war.

Wieso sollte ich, wenn ein guter Kollege immer hilfsbereit und freundlich zu mir war, ihn nicht in irgendeiner Weise unterstützen, wenn er mich um Hilfe bittet? - Für mich steht das nicht zur Debatte, da ich sowas wie Loyalität und Dankbarkeit anerkenne & auch gerne etwas zurückgebe.

Deswegen lasst bitte die lächerlichen Behauptungen ich sei von ElitePvPers ebenso ausgeschlossen, weil ich eine GM Position auf einem Server übernommen habe, bei dem der Admin eine Sperrung im Forum erhalten hat.

DejaVu ist ein Projekt von LiQuiD und mir, unterstützt durch ein Team von GM's & GS's, die uns tatkräftig supporten.
Wenn euch der Server gefällt steht es jedem frei darauf zu spielen. Sollte euch der Server aus einem anderen Grund, unabhängig davon ob spieltechnisch oder der Historie begründet, nicht gefallen, wird euch keiner dazu zwingen dort zu spielen.

Ich hoffe das Thema ist nun durch.

Grüße & ein schönes Wochenende,

BΛΓCØÐΞ
tu doch nicht so, jeder weiss das du insgeheim Awesome bist

Das war Awesome (dein) Masterplan um später immer Leute zu haben die über deinen Server reden. Das weiss doch jeder. Genau so wie jeder weiss, dass du, Barcode aka Awesome, dich als Mod beworben hast und nun unter den namen "Kimberly Clark" auch bekannt bist.

Well played, my friend. Very well played indeed.
Veni/Marius is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/18/2020, 05:45   #3049

Naracia's Avatar

elite*gold: 2156
Received Thanks: 188
Ich muss ja sagen, dass ich nie gedacht hätte, mal den Weg hierhin zu finden. Ich war früher von der Fraktion "Elitepvpers ist blöd und alle, die da sind, haben es eh nicht drauf".
Irgendwann habe ich dann aber mit LC aufgehört, weil es echt ein Graus war... Nur um dann fünf Jahre später über ein Let's Play von einem Privatserver zu stolpern - und plötzlich hier zu landen. Es ist ganz arg strange, wie sehr einen dieses Spiel doch im Griff hat, obwohl es echt schon so alt und doch eigentlich überholt ist. Aber man kommt auch nicht wirklich davon weg.
Und so mit Blick auf das, was hier alles passiert, wie viel Herzblut auch in LC auf einigen P-Servern gesteckt wird, muss ich meine Meinung von damals doch deutlich revidieren.
Naracia is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2020, 21:15   #3050

EEOI's Avatar

Received Thanks: 2,519
Quote:
Originally Posted by .24' View Post
Das einzig beschissene an Last Chaos ist die Community.
EEOI is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2020, 16:47   #3051

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Wo geht noch was?
Elongate is offline  
Old 08/21/2020, 17:04   #3052

.Frezona.™'s Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 2,005
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Wo geht noch was?
Momentan ist überall nicht wirklich was los ist halt Sommerloch.

sonst:
Artemis LC
DejaVu LC
Infinity LC
.Frezona.™ is offline  
Old 08/21/2020, 17:30   #3053

VoidVoid's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 33
Anyone knows how can I put banners on posts??
VoidVoid is offline  
Old 08/21/2020, 18:11   #3054

Naracia's Avatar

Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Wo geht noch was?
Hat natürlich jeder so seine Präferenzen. Ich kann jetzt nicht von den anderen Servern sprechen, aber DejaVu bereitet mir extrem viel Spaß. Es füllt sich auch langsam wieder, die Leute scheinen wieder aufzuwachen. Und zusätzlich kommt bald ein neues Chapter.
Naracia is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2020, 20:36   #3055

.Max.™'s Avatar

Received Thanks: 667
R.I.P Infernal <3
.Max.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2020, 20:51   #3056

Pyro™'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Fabulae View Post
Hat natürlich jeder so seine Präferenzen. Ich kann jetzt nicht von den anderen Servern sprechen, aber DejaVu bereitet mir extrem viel Spaß. Es füllt sich auch langsam wieder, die Leute scheinen wieder aufzuwachen. Und zusätzlich kommt bald ein neues Chapter.
Bist du nicht Gs oder sowas auf dem Server ?
Pyro™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2020, 20:58   #3057

Naracia's Avatar

Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Bist du nicht Gs oder sowas auf dem Server ?
Bin ich, aber nicht von Anfang an.
Und ich würde keine Energie in einen Server stecken, den ich nicht gut finde.
Naracia is offline  
Old 08/21/2020, 21:23   #3058

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,909
Quote:
Originally Posted by Naracia View Post
Bin ich, aber nicht von Anfang an.
Und ich würde keine Energie in einen Server stecken, den ich nicht gut finde.
Der GS-Titel motiviert dich bissl
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2020, 21:26   #3059

elite*gold: 150
Received Thanks: 6,644
Quote:
Originally Posted by .24' View Post
Das einzig beschissene an Last Chaos ist die Community.
Spiel mal League of Legends <3
wurstbrot123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2020, 21:51   #3060

Naracia's Avatar

Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Der GS-Titel motiviert dich bissl
Wozu? Ich habe nichts davon, außer ein paar unschöne Sonderzeichen im Namen und immerhin die Möglichkeit, Events entsprechend ankündigen zu können. Ich mache sowas gerne, das macht mir Spaß.
Aber warum sollte ich sonst Zeit in ein Spiel investieren, wenn es sich für mich nicht lohnen würde?
Naracia is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:45.