Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bitte um hilfe

Discussion on bitte um hilfe within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 03/04/2016, 12:35   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Received Thanks: 1,041
Ich würde es an deiner Stelle ganz sein lassen.
Prof. Egon is offline  
Old 03/04/2016, 12:50   #17

Received Thanks: 0
sein lassen eher nein
Ameliex3 is offline  
Old 03/04/2016, 12:57   #18

.Max.™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by Ameliex3 View Post
sein lassen eher nein
wird aber auch nix bringen um ehrlich zu sein ihr werdet kaum spieler haben,
würde es wie @ bereits gesagt hat lieber mit einer VM machen .
.Max.™ is offline  
Old 03/04/2016, 13:02   #19

elite*gold: 115
Received Thanks: 45
Quote:
files werden eh selbst geschrieben. sprich anderes juno waffen rüssi flügel costum maps nur halt das mit den ganzen root etc. was man da braucht da steig ich ned durch und genau das ist meine aufgabe sowas zu finden kosten für den server werden auf mein kopf laufen. nur halt wir wollen den server sicher haben und nicht dieses ganze crashen von irgendwelchen kleinkinder :P.

Meine Files schreibe ich auch immer selber mit dem Buntstift manchmal aber auch mit Kreide.
Frezona♥! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2016, 13:07   #20

.Max.™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Deezy.♥! View Post
Meine Files schreibe ich auch immer selber mit dem Buntstift manchmal aber auch mit Kreide.
hast ja auch HaXXorPaintSkilzZ
.Max.™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/04/2016, 13:16   #21

Received Thanks: 0
loooool leute ich habe doch keine ahnung von files etc das haben die gesagt ich schreibe doch nur was die sagten zum 3 . mal ich brauch doch nur hilfe wo man root und das ganze zeugs bekommt
Ameliex3 is offline  
Old 03/04/2016, 13:22   #22

.Max.™'s Avatar

Quote:
loooool leute ich habe doch keine ahnung von files etc das haben die gesagt ich schreibe doch nur was die sagten zum 3 . mal ich brauch doch nur hilfe wo man root und das ganze zeugs bekommt
die frage ist ja eigentlich wenn die ahnung haben ( hätten ) wieso wissen die leute dann nicht wo man einen root bestellt bzw was für einer geeignet ist ?
Das zeigt ja eigentlich schon wie viel ahnung diese personen haben an deiner stelle würde ich mir das nochmal gut überlegen nicht das du geld für die KATZ verballerst.
.Max.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2016, 13:42   #23

The Black Market: 139/0/3
Received Thanks: 1,041
Quote:
Sein lassen eher nein
Wenn euer Projekt funktioniert, dann bin ich bereit an Gott zu glauben.
Prof. Egon is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2016, 22:44   #24

Received Thanks: 50
also zum ausprobieren empfehle ich schonmal keinen root sondern bau dir einen server über VMware auf das ist erstmal kostengünstiger.

zumn thema sicherheit nimm ep4 files da die server mit alten files gerne mal gecrascht werden

und was du brauchst naja zeit,nerven und eine gehörige menge spass sonst macht es den server schlecht merkt man dan wenn man darauf spielen sollte
Priximity is offline  
Old 03/12/2016, 23:10   #25

elite*gold: 913
Received Thanks: 346
Meiner Meinung nach hat es mit dem Server schon einen sinn allein weil sie es nicht Lernen können wenn sie es nichtmal testen, ich finde mann könnte es auch als Unerfahrener Spieler/Dev mal Probieren und gucken wie es läuft, Ich meine wenn es eine TOTALE Katastrophe wird hat mann trotzdem dazugelernt und kann es Irgendwann nochmal probieren.
♯₳wesome™ is offline  
Old 03/12/2016, 23:31   #26

.Max.™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by BoSS [AWESOME] View Post
Meiner Meinung nach hat es mit dem Server schon einen sinn allein weil sie es nicht Lernen können wenn sie es nichtmal testen, ich finde mann könnte es auch als Unerfahrener Spieler/Dev mal Probieren und gucken wie es läuft, Ich meine wenn es eine TOTALE Katastrophe wird hat mann trotzdem dazugelernt und kann es Irgendwann nochmal probieren.
kann man machen muss man aber nicht dafür gibts offline server hamachi pipapo ...
.Max.™ is offline  
Old 03/12/2016, 23:34   #27

elite*gold: 913
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by FreshAsFvck View Post
kann man machen muss man aber nicht dafür gibts offline server hamachi pipapo ...
Aber auf diesem weg bekommt man die Tipps etc der "Community" wenn mann das noch so nennen darf besser mit.
♯₳wesome™ is offline  
Old 03/12/2016, 23:36   #28

.Max.™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by BoSS [AWESOME] View Post
Aber auf diesem weg bekommt man die Tipps etc der "Community" wenn mann das noch so nennen darf besser mit.
bekommt man auch so man kann ab & zu freunde fragen dies das,
dann gibts noch die foto funktion & video funktion

.Max.™ is offline  
Thanks
1 User
Reply