Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

New ep4 Server

Discussion on New ep4 Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 02/04/2016, 21:50   #31

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Ja was ist den nun mit dem Server?
Erst wird gesagt voll kuhl und dann nicht spielbar?
Ich will aber testen
EEOI is offline  
Old 02/04/2016, 21:51   #32

LiQuiD's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by blutengel77 View Post
Asgard 2.0
Nein, selbst Asgard hatte einen besseren Serverstart.
LiQuiD is offline  
Old 02/04/2016, 21:51   #33

freedomhunter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Todd. View Post
Nö. Down. Kommt halt davon, wenn man andere Server schlecht macht.
Kann nicht sein, weil

Quote:
Originally Posted by XxCorax View Post
ja glaube ich weil unser server nicht gehackt werden kann da is so alles sicher unmöglich xd haben einen super programierer im team also was will man mehr ich kann es mir erlauben leute anzumachen weil keiner uns schaden kann haha du lappen
freedomhunter is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2016, 22:36   #34

Received Thanks: 10
boa is mir lw xd ich geh nun pennen also haut rein xd
XxCorax is offline  
Old 02/05/2016, 00:27   #35

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
Den Link zu seinem Server rumspammen ist natürlich auch eher keine so dolle Werbung .
Yannikin is offline  
Old 02/05/2016, 00:38   #36

Received Thanks: 4
haha ja gut das ganze ist natürlich schon oberpeinlich bis jetzt ^^
jetzt ist nur die frage ob er das morgen noch toppen kann wenn er aus der sonderschule wieder da ist xD

also das mit dem "hacken" nunja da wäre ich mir deinem 1337Programmierer nicht so sicher ^^ Danke an Todd für diesen tollen beweis

sollte er oben bleiben junge, ganz ehrlich du hast dir gerade so viele feinde gemacht ^^
ich komme gerne dann auch drauf mit sicher einer menge anderer und dann wird gedupt bis zum umfallen ^^ somit kansnt du immer nen rollback fahren womit du deine 2 leute auf dem server auch noch verlierst.

Du bist das beste beispiel von lass mal server machen, können wir schön auf kacke hauen und wenn wir glück haben wird auch noch donatet ^^

also ganz ehrlich was ist mit dir falsch

Aber ein dennoch sehr lustiger Thread der mich zum schmunzeln brachte :P
Montana94 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2016, 13:39   #37

Received Thanks: 3
Hallo erst mal alle

Ich möchte mal was klar stellen weil ja XxCorax hier dummes zeug labert.

Also erstmal den Server gibt es garnicht , das war nur mal so eine Test Phase von uns die Homepage sollte garnicht on sein sorry dafür.

Nun Aber zu unseren ach so tollen XxCorax
Der hat hier rein gepostet um uns schaden zuzu fügen nur dumm das es den Server garnicht gibt :-)
Und der liebe XxCorax gehört auch nicht zu uns er ist halt nur beleidigt weil er nix gebacken bekommt sein ach so toller Imperium Server war nicht grade lange on aber auch kein wunder bei so einem Admin der nicht mal richtig bannen kann aufen server geschweige denn sonst was , das er die Daten auch nur geklaut hat und behauptet das es seine sind ist der hammer , achtung er will für die Daten 200,00 € ( lach weg ).

Schade nur das man andere beleidigen oder schaden zufügen will wenn man alleine was nicht hinbekommt.

Aber wenn er uns noch weiter belästigt können wir auch anders , gelle lieber Eric aus Homburg also ein guter Tip lass uns entgültig in ruhe und wir lassen dich auch in Ruhe.

Anscheinend bist du ja hier im Forum nicht grade beliebt.

Grüße an alle anderen die das hier lesen , ich wollte das nur mal klar stellen.
xxxEnricoxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2016, 15:30   #38

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by xxxEnricoxxx View Post
Hallo erst mal alle

Ich möchte mal was klar stellen weil ja XxCorax hier dummes zeug labert.

Also erstmal den Server gibt es garnicht , das war nur mal so eine Test Phase von uns die Homepage sollte garnicht on sein sorry dafür.

Nun Aber zu unseren ach so tollen XxCorax
Der hat hier rein gepostet um uns schaden zuzu fügen nur dumm das es den Server garnicht gibt :-)
Und der liebe XxCorax gehört auch nicht zu uns er ist halt nur beleidigt weil er nix gebacken bekommt sein ach so toller Imperium Server war nicht grade lange on aber auch kein wunder bei so einem Admin der nicht mal richtig bannen kann aufen server geschweige denn sonst was , das er die Daten auch nur geklaut hat und behauptet das es seine sind ist der hammer , achtung er will für die Daten 200,00 € ( lach weg ).

Schade nur das man andere beleidigen oder schaden zufügen will wenn man alleine was nicht hinbekommt.

Aber wenn er uns noch weiter belästigt können wir auch anders , gelle lieber Eric aus Homburg also ein guter Tip lass uns entgültig in ruhe und wir lassen dich auch in Ruhe.

Anscheinend bist du ja hier im Forum nicht grade beliebt.

Grüße an alle anderen die das hier lesen , ich wollte das nur mal klar stellen.
Bad Homburg oder Hamburg ?
Blubxx33 is offline  
Old 02/07/2016, 17:21   #39

Received Thanks: 19
Die Sache hier gestaltet sich ja doch noch interessanter als erwartet. Ach ja, jetzt ist da Ruhe von der Gegenpartei! So sind wir es gewooooohnt.
braunbär007 is offline  
Old 02/08/2016, 08:34   #40

Received Thanks: 50
Also was das hacken angeht muss ich ja sagen er/sie scheint da ziemlich sicher zusein was ich net verstehen kann wenn richtige Hacker langeweile haben und jemanden schaden wollen das finden die auch wege wenn man es genau nimmt kann man sich nie zu 100 % sicher sein irgendwann kommt jemand auf ne idee die keiner gedacht hat bis dahin
Priximity is offline  
Old 02/09/2016, 10:41   #41

Received Thanks: 0
i need link pls
Ameliex3 is offline  
Old 02/12/2016, 10:42   #42

ahja enrico xd ich hab keine ahnung ect was

wer schrieb mich tage lang an brauch hilfe ect brauch script für online cash usw aber ich bekomm ja nix gebacken lächerlich ihr macht kinder zum hgm mit keiner erfahrung peilt ihr was?

ich sag nur platoon project lol keiner hat ahnung aber alle wollen geld oder wie war das enrico`?? xd

ah ja komm nach homburg ich warte auf dich du gammler itacker xd

wollen ihre ruhe haben aber machen telefonterror ich kann auch noch anderster Herr Caruana

und ich hab meine files nicht geklaut hab alles selbst bearbeitet das lustige ist hatte die files schon bearbeitet gehabt da kannten wir uns noch netmal also

ich finds immer lustig machen server und ändern nichts ich sag nur asgard xd
XxCorax is offline  
Old 02/12/2016, 11:30   #43

Pyro™'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 523
Quote:
ahja enrico xd ich hab keine ahnung ect was

wer schrieb mich tage lang an brauch hilfe ect brauch script für online cash usw aber ich bekomm ja nix gebacken lächerlich ihr macht kinder zum hgm mit keiner erfahrung peilt ihr was?

ich sag nur platoon project lol keiner hat ahnung aber alle wollen geld oder wie war das enrico`?? xd

ah ja komm nach homburg ich warte auf dich du gammler itacker xd

wollen ihre ruhe haben aber machen telefonterror ich kann auch noch anderster Herr Caruana

und ich hab meine files nicht geklaut hab alles selbst bearbeitet das lustige ist hatte die files schon bearbeitet gehabt da kannten wir uns noch netmal also

ich finds immer lustig machen server und ändern nichts ich sag nur asgard xd
Eric deine files waren von nico. Genau wie alles andere du solltest froh sein das dein ep3 server nicht schon früher zerstört wurde
Du hast keine ahnung von einem Server das weiß jeder hier der denken kann
Und wer schrieb mich Tage lang an wegen dem crash fix
Pyro™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2016, 11:36   #44

die files von nico hab ich garnicht genutzt du vogel weil die files von nico auch von sirius waren die er geklaut hat der assi und hat sie mir vk angeblich waren die ja gifixxed lool von wegen naja egal hab sie nicht gezahlt alles was da drinne war konntest du nicht nutzen daher hab ich meine eigenen sachen eingebaut und auch zum spielen frei gegeben oder hast du sirius sachen gesehen du vogel?

jeder redet von nico seine files roofl der kriegt wirklich nichts auf die reihe sonst würd er net bei jedem server wo er angeblich hilft die files klauen

und wegen dem gs crash fixxed du wolltest kohle für keine leistung dazu sag ich nur scammer
XxCorax is offline  
Old 02/12/2016, 11:59   #45

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
die files von nico hab ich garnicht genutzt du vogel weil die files von nico auch von sirius waren die er geklaut hat der assi und hat sie mir vk angeblich waren die ja gifixxed lool von wegen naja egal hab sie nicht gezahlt alles was da drinne war konntest du nicht nutzen daher hab ich meine eigenen sachen eingebaut und auch zum spielen frei gegeben oder hast du sirius sachen gesehen du vogel?

jeder redet von nico seine files roofl der kriegt wirklich nichts auf die reihe sonst würd er net bei jedem server wo er angeblich hilft die files klauen

und wegen dem gs crash fixxed du wolltest kohle für keine leistung dazu sag ich nur scammer
Wer ist Nico? Ich hab noch nie von dem gehört, weder das er Files geschrieben hat - eigentlich sind die Files eh nur angepasst.

Warum gibt es so viele Vögel auf epvp? Ich will auch ein Vogel sein

Warum sollte man ein Scammer sein, wenn man Wissen verkauft? Wissen ist Macht, außer man vergisst das Gewusste.

Aber eine andere Frage an dich, wird es den Server irgendwann wieder aktiv spielbar geben oder kann Tari hier closen?
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread