|
You last visited: Today at 15:22
Advertisement
[EP4] Furious Lastchaos
Discussion on [EP4] Furious Lastchaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
02/02/2016, 15:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,041
|
[EP4] Furious Lastchaos
/////
|
|
|
02/02/2016, 16:08
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 82
|
dann hättest du denn thread auch morgen erst auf machen können
werde ihn dann mal testen und viel erfolg
|
|
|
02/02/2016, 16:09
|
|
Received Thanks: 21
|
warum macht mann heut eine Vorstellung wenn der Homepage Link erst morgen kommt ?
|
|
|
02/02/2016, 16:10
|
|
Received Thanks: 17
|
Where there is only my Juno =)
|
|
|
02/02/2016, 16:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mapo999
warum macht mann heut eine Vorstellung wenn der Homepage Link erst morgen kommt ?
|
Die Homepage an sich gibt es schon, allerdings ist noch kein Backlink vorhanden. Da ich nicht weiß, ob es heute noch erledigt wird, da der Admin erst später von der Arbeit kommt, habe ich "Morgen" geschrieben. Es ist allerdings auch möglich, dass er nachher (heute Abend) schon eingefügt wird.
Quote:
Originally Posted by RomeoST
|
^-^
|
|
|
02/02/2016, 18:01
|
|
Received Thanks: 0
|
als ep3 war der server schon schlecht keine pvp balance gleiche items gleiche maps gleiche rüstungen waffen nichts besonderes was sich von den restlichen server abhebt es ist immer und überall das gleiche auf eure server. jetzt beim ep4 schaut es auch nicht wirklich anders aus ausser ein neues juno ist da nichts was sich gross von den anderen kleinen billigen server unterscheidet. da gibt es andere ep4 server die tausend mal besser sind sorry marcel + lena aber habe von euch eine bessere arbeit erwartet solltet lieber was anderes probieren als immer wieder versuchen irgendwelche server auf die beine zu stellen
|
|
|
02/02/2016, 18:33
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 523
|
Solange sie Geld machen juckt die doch eh nix
|
|
|
02/02/2016, 19:06
|
|
|
ob mein post jetzt was konstruktives beiträgt oder nicht spielt keine rolle. ihr stellt euren server hier vor also müsst ihr auch mit meinungen und kritik rechnen das gehört dazu. wenn ihr das nicht abkönnt und denkt mit einbißchen glitzer drauf streuen wird es besser sorry dann seit ihr hier falsch. man kann eine ganze menge aus einem server machen wenn man ahnung hat was aber nicht so ist. du redest von monate mit über 150+ spieler ich frage mich wo du die gesehen hast in deine träume?  es gab ein paar tage wo viele da waren aber auch wieder schnell weg sind. ich kenne den server gut habe da selber drauf gespielt bis zum schluss wo nur noch 5 leute da waren und kein staff team mehr zu sehen war bis auf einem gm boom und du willst mir erzählen der server hatte monatelang 150 leute? der server ist gerade mal 3 monate oder so online und davon 2 monate leer?! dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;D
marcel + lenchen hab euch lieb aber der typ von euch geht gar nicht der hat ein paar realitätsverluste  D trotzdem viel erfolg euch
|
|
|
02/02/2016, 19:42
|
|
|
Gut, da Du nun deine uninteressante Meinung preisgegeben hast, kannst Du dich von nun an woanders aufhalten, denke das wäre dann ja nun alles geklärt, Pils.
|
|
|
02/02/2016, 19:49
|
|
|
für dich ist die uninteressant für manche andere nicht. wenn du nicht willst das leute sich hier aufhalten und schreiben dann hättest du diesen thread nicht aufmachen sollen
|
|
|
02/03/2016, 00:26
|
|
Received Thanks: 67
|
Quote:
Originally Posted by RomeoST
|
This is the Juno from RiseOfGuardian, did you do it?
Quote:
Originally Posted by Todd.
Gut, da Du nun deine uninteressante Meinung preisgegeben hast, kannst Du dich von nun an woanders aufhalten, denke das wäre dann ja nun alles geklärt, Pils.
|
Wenn du nicht mit kritischen Meinungen klar kommst solltest du hier auch keinen Thread dazu eröffnen, anstatt anderen Leuten den Mund zu verbieten., sowas bringt nun mal so eine Plattform mit sich.
Ob Interessant oder nicht entscheidet jeder für sich alleine, wenn du nix konstruktives dazu beizutragen hast solltest eher du dich woanders aufhalten.
|
|
|
02/03/2016, 00:43
|
|
|
Du bist wohl auch einer, der sowas lächerliches als Kritik sieht. Zu Kritik gehören Verbesserungsvorschläge dazu, und das sehe ich bei ihm keinesfalls. Das einzige was er tut ist alles schlecht zu Reden, mehr ist es nicht. Und auf solche Kommentare brauchen wir kein Wert legen. Das die Community sich nicht ordentlich Artikulieren kann, wussten wir schon, deswegen gab es auch bei dem EP3 kein Thread. Der dient lediglich dazu, den Spielern über Infos über den Server, sowie Patchlogs zu informieren, nichts anderes. Von mir aus könnt ihr alles weiterhin schlecht Reden, da euch sowieso immer wieder etwas neues einfällt. Testet den Server wenn ihr wollt, lasst ein konstruktives Feedback mit Verbesserungsvorschlägen da und dann ist es gut. Ich werde mich hier auch nicht weiter zu irgendwelchen Beiträgen, die so formuliert sind wie diese von Mr Pils äußern. Bis die Tage, Adios.
|
|
|
02/03/2016, 01:01
|
|
Received Thanks: 67
|
Quote:
Originally Posted by Todd.
Du bist wohl auch einer, der sowas lächerliches als Kritik sieht. Zu Kritik gehören Verbesserungsvorschläge dazu, und das sehe ich bei ihm keinesfalls. Das einzige was er tut ist alles schlecht zu Reden, mehr ist es nicht. Und auf solche Kommentare brauchen wir kein Wert legen. Das die Community sich nicht ordentlich Artikulieren kann, wussten wir schon, deswegen gab es auch bei dem EP3 kein Thread. Der dient lediglich dazu, den Spielern über Infos über den Server, sowie Patchlogs zu informieren, nichts anderes. Von mir aus könnt ihr alles weiterhin schlecht Reden, da euch sowieso immer wieder etwas neues einfällt. Testet den Server wenn ihr wollt, lasst ein konstruktives Feedback mit Verbesserungsvorschlägen da und dann ist es gut. Ich werde mich hier auch nicht weiter zu irgendwelchen Beiträgen, die so formuliert sind wie diese von Mr Pils äußern. Bis die Tage, Adios.
|
Wenn du lernst etwas zwischen den Zeilen lesen zu lernen lernst du vielleicht auch mal Kritiken zu lesen die so formuliert sind dass sie nicht direkt Vorschläge enthalten die einem dem Weg weisen und wie man etwas besser machen sollte.
Gehört übrigens zu einem erfahrenem Wortschatz und management, wenn du dem nicht gewachsen genug bist tut es mir natürlich leid dem Threadersteller auf sowas angesprochen zu haben 
Im übrigen wäre mir völlig neu das eine Kritik nur damit definiert wird zugleich einen Verbesserungsvorschlag zu enthalten, wo steht sowas? 
Ist ja wohl nicht so schwer eine Kritik aufzufassen und selbst einen Vorschlag zu bringen der eventuell so einer Kritik entgegenwirken könnte.
|
|
|
02/03/2016, 02:38
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
|
Die Posts hier machen mich ganz furious.
|
|
|
02/03/2016, 03:27
|
|
|
es ist lediglich meine meinung zum server und zu dem was ich für erfahrungen dort gemacht habe und gesehen habe. gehst du mit der community auf dem server auch so um wenn die eine andere meinung haben als du oder kritik ausüben?! soweit ich mitbekommen habe bist du dort ein gm und repräsentierst hier den server dann solltest du dich dementsprechend auch verhalten. gefällt dir eine meinung oder kritik nicht?! dann ignoriere die und steh drüber das tun andere auch. übrigens eine sehr gute idee hier nichts mehr zu schreiben denn dein verhalten als staff mitglied spricht nicht gerade für den server amigo solltest schleunigst dran arbeiten
|
|
|