|
You last visited: Today at 23:06
Advertisement
[EP4] Furious Lastchaos
Discussion on [EP4] Furious Lastchaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
02/03/2016, 10:12
|
|
elite*gold: 71
Received Thanks: 133
|
Ich hab mir mal die Zeit genommen und auch den Server getestet, der Launcher und Client sehen ganz gut aus. Das neue Juno ist ein bisschen ungewohnt, aber auch sehr ansprechend. Man bekommt bei den Level Ups bis lvl 90 eine Rüstung +20 und Waffe +20. Die Erfahrungsrate ist in Ordnung man benötigt schon einige Zeit um das Levelcap zu erreichen.
Lohnenswert zum Anspielen würde ich mal behaupten
|
|
|
02/03/2016, 11:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,041
|
In 5 Minuten gibt es ein Buffevent für 1 Stunde. Beinhalten tut es Igni, EXP-Buffs, Cube uvm. Viel Spaß beim Leveln, Farmen wünschen wir euch.
|
|
|
02/03/2016, 20:39
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 984
|
Ich spiele den server jetzt seit 2 tagen. Er gefällt mir sehr gut.
Das PvP System konnte ich soweit auch ein bissl testen. also jeder Char kann gespielt werden.
Das PvP ranking ist auch cool gemacht.
Lvln geht auch gut. Bei den NPCs bekommt man sogut wie alles was man gebrauchen kann zum leveln etc.
Das Staff ist sehr nett und spieler sind bisher auch genügend da.
Das Juno gefällt mir persönlich sehr, zwar gewöhnungsbedürftig aber man kommt mit klar.
ich wünsche mir noch das es in zukunft diese special renamekarten gibt und mehr Quests für title.
man könnte noch das lacaball und die mondsteinstatue überarbeiten mit cashitems und gold.
Ansonsten sogut wie Bugfrei und definitiv spielbar.
Lohnt sich aufjedenfall mal anzutesten. Könnte eine gute Zukunft haben.
|
|
|
02/04/2016, 13:10
|
|
elite*gold: 71
Received Thanks: 133
|
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥
Ich spiele den server jetzt seit 2 tagen. Er gefällt mir sehr gut.
Das PvP System konnte ich soweit auch ein bissl testen. also jeder Char kann gespielt werden.
Das PvP ranking ist auch cool gemacht.
Lvln geht auch gut. Bei den NPCs bekommt man sogut wie alles was man gebrauchen kann zum leveln etc.
Das Staff ist sehr nett und spieler sind bisher auch genügend da.
Das Juno gefällt mir persönlich sehr, zwar gewöhnungsbedürftig aber man kommt mit klar.
ich wünsche mir noch das es in zukunft diese special renamekarten gibt und mehr Quests für title.
man könnte noch das lacaball und die mondsteinstatue überarbeiten mit cashitems und gold.
Ansonsten sogut wie Bugfrei und definitiv spielbar.
Lohnt sich aufjedenfall mal anzutesten. Könnte eine gute Zukunft haben.
|
Kann ich mich nur anschließen, habe bald auch cap erreicht. Fehlen halt noch die Deutschen Spieler, da bisher eigentlich nur Franzosen, Spanier und Italiener sich tummeln xD
Special Rename fehlt mir auch
|
|
|
02/04/2016, 18:09
|
|
Received Thanks: 85
|
wow 316/kbs ?!
|
|
|
02/04/2016, 19:23
|
|
Received Thanks: 35
|
Ich würde erstmal sagen das die cover ma alle gefixxt werden, da paar für 0 gold drinnen sind und man die nicht kaufen kann unter anderen sind sogar falsche cover in den npc. dann TB auch als TB machen und nicht die animation von db.
Dann evtl noch exp erhöhen.
|
|
|
02/04/2016, 19:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DerNiedliche
Ich würde erstmal sagen das die cover ma alle gefixxt werden, da paar für 0 gold drinnen sind und man die nicht kaufen kann unter anderen sind sogar falsche cover in den npc. dann TB auch als TB machen und nicht die animation von db.
Dann evtl noch exp erhöhen.
|
Cover sind in Arbeit. Ist beim nächsten Restart erledigt. Exprate ist i.o. Innerhalb 3 - 4 Stunden ist man am Cap. Bei Ritter ist die Animation vorerst so gewollt, kann sich aber noch ändern.
|
|
|
02/04/2016, 20:10
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 523
|
Quote:
Originally Posted by XxCorax
lool so gewollt gibt doch keine leute die so en ritter spielen xd grad weil marcel selbst en ritter und schurke spieler is naja mir egal ich hoff er kriegt genug ddos attacken und hacker auf den server so das er schnell schliest oder sich wieder von freezy hacken lässt best friends und so wer mit dem feuer spielt soll sich nicht wundern wenn man sich verbrennt
|
Ich glaub du willst das dein Server brennt ?
|
|
|
02/04/2016, 20:12
|
|
Received Thanks: 10
|
versuchs ma
wie gesagt server is zu 100% sicher
|
|
|
02/04/2016, 20:14
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 523
|
Quote:
versuchs ma
|
Ok morgen wenn zeit hab Lad ich mir den - Da ich grade am Handy bin
|
|
|
02/04/2016, 21:05
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
|
Quote:
versuchs ma
|
rekt himself
Quote:
lool so gewollt gibt doch keine leute die so en ritter spielen xd grad weil marcel selbst en ritter und schurke spieler is naja mir egal ich hoff er kriegt genug ddos attacken und hacker auf den server so das er schnell schliest oder sich wieder von freezy hacken lässt best friends und so wer mit dem feuer spielt soll sich nicht wundern wenn man sich verbrennt
|
rekt himself again
Quote:
ich sag ya furious is kacke xd kommt lieber zu uns 
|
rekt himself again
Quote:
ach was labberst du da es ist alles gefixxt
marcel und lena können nur klauen mehr können sie nicht deshalb läuft der server auch net lang weil sie es schnell checken das die files von nem anderen server sind
hacker versucht euer glück ihr werdet es sehr schwer haben
 join us best deal
|
rekt himself again..
Quote:
kommt lieber zu  habt ihr mehr spaß anstatt den billigen server von marcel und lena zu spielen die von nix eine ahnung haben scheis husos xd
|
rekt himself again..
Kurzum gesagt: Dein Server ist scheiße geh dich vergraben. Danke und tschau. 0 Ahnung aber Fresse aufreißen. Wollen wohl das ihr Server und sie selbst gefistet werden.
PS: Bekommst von mir den Award für die vorerst dümmste Person in der LC Sektion 2016. HGW.
|
|
|
02/04/2016, 21:11
|
|
Received Thanks: 35
|
Es sind beide server scheise. Freedom will ich erst garnnicht anfangen weil die hp schon gay aussieht und furious tzz  RK so gewollt, EXP eig ab 100 -1-2 % pro mob , dann bleibt man ständig irgendwo hängen verbuggt sich das keine skills gehen und dc ab und zu  Have Fun leutz
bin mal gemütlich Kacken
|
|
|
02/04/2016, 21:14
|
|
Received Thanks: 19
|
Wie's aussieht gibt's diesen Freedom-Bullshit nicht.
Aber ich verstehe nicht was man gegen die Animation vom Ritter hat. ö.ö Ich finde mit und ohne Animation macht kein Unterschied. Außerdem find ich die Exp-Rate äußerst ok. Marcels Server waren die Einzigen auf denen ich überhaupt lvln wollte.
|
|
|
02/04/2016, 21:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DerNiedliche
RK so gewollt, EXP eig ab 100 -1-2 % pro mob , dann bleibt man ständig irgendwo hängen.
|
Dir sollte bestimmt auch noch aufgefallen sein, dass auf der Homepage ganz groß "Beta" steht. Das heißt, dass wir erstmal ein paar weitere Spieler benötigen, um das PvP zu testen. Kann jederzeit geändert werden, nur wollen wir erstmal sehen, wie der Ritter mit der DB Animation klar kommt.
Zu dem EXP: Viele andere haben es auch geschafft. Scheinbar levelst du falsch. Mit 100 kann man auch im Belfist gehen. Da schaffst du in einer stunde bestimmt 50 - 60 Level. Keine Ahnung wieso sich manche so anstellen, mal 3 - 4 Stunden Zeit zu investieren. Heutzutage muss wohl alles komplett in einer Stunde fertig sein. Ich könnte ja noch verstehen, dass man meckert, wenn man alles aus dem Cashshop kaufen müsste. Da es aber alles per NPC zu kaufen gibt kann ich es keineswegs nachvollziehen.
Dennoch danke für dein Feedback.
|
|
|
02/04/2016, 22:07
|
|
Received Thanks: 101
|
Juno sehr ungewohnt aber ansprechend. (Eventuell Laub von manchen Bäumen reduzieren, da sie teilweise das Blickfeld stark beeinträchtigen)
|
|
|