Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Projekt

Discussion on Neues Projekt within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 01/31/2016, 11:14   #16




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Vielen Dank für eure neuen Vorschläge - vielleicht sollte ich auch aber noch an dieser Stelle sagen das ich nicht der LC-Messias werde der euch die Wolken vom Himmel holt.
Einige wird sicherlich umgesetzt und es sind auch richtig gute Ideen dabei.
Mit den Purple und Rare Seals lässt sich auf jeden Fall was machen, das ist auch eine sehr gute Idee!
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2016, 11:50   #17

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Ich würde mir auch die Geisterwaffen mal anschaun, soweit ich weis haben die variable Grundwerte. Wäre doch ganz cool, wenn auch lilane Siegel Variation hätten (nicht unbedingt von den Werten her, eher von der Anzahl der Siegel -> z.b. 4 standard, geht bis zu 8 oder 9 hoch = super rare). Wäre doch eine nette Beschäftigung, das High End Equip zu farmen, denn aufgrund des variablen Grundwertes wäre auch ein Teil mit 8 Siegeln nicht High End, wenn der Damage Grundwert zu niedrig ist.
Tarissuis is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/31/2016, 14:02   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 243
Received Thanks: 33
mein traum wird war endlich wieder ein ep2 server *_*

wuerde mir gern wuenschen das du eine 3. schlacht mit einbaust ...
KingKenan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2016, 17:36   #19




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Das mit der erhöhten Siegelanzahl klingt ganz interessant - das wird es auch in Kombination mit dem Reborn System geben.
Es wird also spezielle Rüstungen für Spieler geben die bereits einen Reborn haben.
Haben auch so unzählige Ideen, es wird sehr interessant werden.
Kim is offline  
Old 02/01/2016, 17:58   #20


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Ich würde mir ja mal einen pServer wünschen, der sich vollständig von den pay2win Inhalten verabschiedet. Keine Tränke mehr für irgendwelche Vorteile im Cashshop, keine EXP erhöhenden Items usw. Dazu noch keinen EXP Abzug für Gruppen und schon gäbe es keinerlei Anreiz noch alleine zu spielen. Dann gehts nach dem Procyon wieder in ner vollen Gruppe zu den Sphinxen und später zu den Bokern.
Bei allem was in die Richtung geht, hätte ich auch mal wieder Lust auf LC, dazu bräuchte nicht mal großen Custom-Content. Auf P2 Pets und die Elemente könnte ich zudem gut verzichten
Yannikin is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/01/2016, 19:25   #21
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Ich würde mir ja mal einen pServer wünschen, der sich vollständig von den pay2win Inhalten verabschiedet. Keine Tränke mehr für irgendwelche Vorteile im Cashshop, keine EXP erhöhenden Items usw. Dazu noch keinen EXP Abzug für Gruppen und schon gäbe es keinerlei Anreiz noch alleine zu spielen. Dann gehts nach dem Procyon wieder in ner vollen Gruppe zu den Sphinxen und später zu den Bokern.
Bei allem was in die Richtung geht, hätte ich auch mal wieder Lust auf LC, dazu bräuchte nicht mal großen Custom-Content. Auf P2 Pets und die Elemente könnte ich zudem gut verzichten
Das es keinen Exp Abzug für Gruppen geben sollte, wäre eigentlich eine gute Idee, vielleicht könnte man sogar einen Gruppen Bonus daraus machen, je mehr Leute in der Gruppe sind desto mehr EXP gibt es.

Dann könnte man auch alle Exp erhöhenden Items entfernen, außer vielleicht normale Lillien, die man dann z.B. auf der Homepage in einem extra Shop kaufen kann.

Allerdings muss man sich, wenn man die anderen Exp erhöhenden Items entfernt, über die Exp Rate an sich viele Gedanken machen, es geht zwar langsamer, da Samen etc. fehlen, allerdings geht es auch wieder schneller, weil man dann in einer Gruppe rumrennt (Wahrscheinlich wäre es dann auch sinnvoller bei einigen Mobs die Anzahl zu erhöhen). Allerdings sollte das ganze dann nicht komplett zu einem "Low-Rate-Grind-Server", da das die Mehrheit nicht will, hat man ja schon oft genug gesehen, sogar als der "Aufschrei" danach in den Threads noch groß war.
Morphtek is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/01/2016, 20:14   #22


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Das es keinen Exp Abzug für Gruppen geben sollte, wäre eigentlich eine gute Idee, vielleicht könnte man sogar einen Gruppen Bonus daraus machen, je mehr Leute in der Gruppe sind desto mehr EXP gibt es.

Dann könnte man auch alle Exp erhöhenden Items entfernen, außer vielleicht normale Lillien, die man dann z.B. auf der Homepage in einem extra Shop kaufen kann.

Allerdings muss man sich, wenn man die anderen Exp erhöhenden Items entfernt, über die Exp Rate an sich viele Gedanken machen, es geht zwar langsamer, da Samen etc. fehlen, allerdings geht es auch wieder schneller, weil man dann in einer Gruppe rumrennt (Wahrscheinlich wäre es dann auch sinnvoller bei einigen Mobs die Anzahl zu erhöhen). Allerdings sollte das ganze dann nicht komplett zu einem "Low-Rate-Grind-Server", da das die Mehrheit nicht will, hat man ja schon oft genug gesehen, sogar als der "Aufschrei" danach in den Threads noch groß war.
Ja etwas schneller als damals auf GER darf (sollte ^^) es gerade bei häufig kurzlebigen pServern auch ohne EXP-Samen etc gehen .
Yannikin is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2016, 12:35   #23




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Die Idee mit der EXP-Verteilung bei Gruppen ist sehr gut, das wird auch direkt mal in Angriff genommen.
Kim is offline  
Old 02/03/2016, 01:35   #24
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Die EXP werden bereits nach Anzahl der Mitglieder berechnet. Je nach Anzahl ist hier ein Bonus von 0, 30, 40, 50, 60, 70, 75 und 80% vorgesehen. Mit dem Standard Gruppen Bonus von 10% fließen also bei einer vollen Gruppe aktuell 190% der anteiligen EXP in die Berechnung ein, abzüglich der Strafprozent für unausgeglichene Level der Charaktere innerhalb der Gruppe.

Anschließend folgt dann ein Zufälliger "Bonus" von -10 - +10% auf die berechnete Gruppen-EXP (Novoline) !

Ab wird für jeden einzelnen Spieler aus diesem Wert, der ihm zustehende berechnet.
Das sieht dann so aus:
Quote:
Einzel-EXP = 70% von Gruppen-EXP * (Einzelschaden : Ausgeteilter Schaden der Gruppe) + 30% von Gruppen-EXP : (Charakter-Level : Gesamtsumme der Level der Gruppenmitglieder)

Befindet sich der Char min. 15 Level unter dem des Höchsten Levels, folgt ein Abzug von 20%.
Das ist die allgemeine Berechnung im groben, die ich auf die schnelle im source nachgeschaut habe. Evtl. gibt es hier sogar noch einen Bug, das werde ich morgen mal prüfen. Unterm Strich ist die Berechnung viel zu pauschal und somit Müll. Stellt sich nur die Frage, ob die komplette Berechnung überarbeitet werden soll, um die EXP erst mal generell gerecht und dynamisch auf die beteiligten Mitglieder auszuschütten.
» Fabi202cool is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/03/2016, 13:39   #25

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
Die EXP werden bereits nach Anzahl der Mitglieder berechnet. Je nach Anzahl ist hier ein Bonus von 0, 30, 40, 50, 60, 70, 75 und 80% vorgesehen. Mit dem Standard Gruppen Bonus von 10% fließen also bei einer vollen Gruppe aktuell 190% der anteiligen EXP in die Berechnung ein, abzüglich der Strafprozent für unausgeglichene Level der Charaktere innerhalb der Gruppe.

Anschließend folgt dann ein Zufälliger "Bonus" von -10 - +10% auf die berechnete Gruppen-EXP (Novoline) !

Ab wird für jeden einzelnen Spieler aus diesem Wert, der ihm zustehende berechnet.
Das sieht dann so aus:
Das ist die allgemeine Berechnung im groben, die ich auf die schnelle im source nachgeschaut habe. Evtl. gibt es hier sogar noch einen Bug, das werde ich morgen mal prüfen. Unterm Strich ist die Berechnung viel zu pauschal und somit Müll. Stellt sich nur die Frage, ob die komplette Berechnung überarbeitet werden soll, um die EXP erst mal generell gerecht und dynamisch auf die beteiligten Mitglieder auszuschütten.
Ich denke die anderen meinten das die exp in der gruppe nicht geteilt werden sollte sondern einen extra bonus noch dazu geben soll.
So wäre man schneller (z.b. 8 mitglieder => 8x so schnell => 8mal so viel exp) + z.b. 10-100% bonus. Somit wäre man in der gruppe 8-16 mal so schnell und man kann sich expb und lilien sparen.
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2016, 15:16   #26

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Gruppenexp geht aber nur ohne Multi.
Sonst rennt jeder mit 7 multis rum und trotzdem jeder Level solo.
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2016, 16:33   #27



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Gruppenexp geht aber nur ohne Multi.
Sonst rennt jeder mit 7 multis rum und trotzdem jeder Level solo.
Einfach die HP voll aufdrehen, dann braucht man zu lange fürs Solo lvln, da gibt die Grp ja viel mehr Exp + schneller.
epvpers LUL is offline  
Old 02/03/2016, 17:00   #28




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Wäre auch nicht sinnvoll, da ja so ein Solo-Play sinnlos ist. Man kann ja nicht davon ausgehen das man grundsätzlich immer wen zum Spielen hat.
Kim is offline  
Old 02/03/2016, 17:09   #29

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by _Flower'_ View Post
Wäre auch nicht sinnvoll, da ja so ein Solo-Play sinnlos ist. Man kann ja nicht davon ausgehen das man grundsätzlich immer wen zum Spielen hat.
Lillie einbauen die auch 400-800% gibt dafür nicht in der gruppe funktioniert
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2016, 17:56   #30




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Lillie einbauen die auch 400-800% gibt dafür nicht in der gruppe funktioniert
Sorry, wohl nicht genau genug ausgedrückt.
Meine ja die HP aller Mobs zu erhöhen um das Gruppenspiel zu erzwingen.
Kim is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.