Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Projekt

Discussion on Neues Projekt within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 09/16/2016, 16:27   #436

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 6,768
Den Thread können sich ja dann zumindest die Leute als Vorbild nehmen die vor haben einen neuen Server zu eröffnen.. Ideen sind hier ja genug Vorhanden..^^
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 16:32   #437

elite*gold: 40
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by TheRealFrezona View Post
Hättet ihr mal lieber weiter gemacht und nicht aufegehört weil soviele Leute haben auf eurem Server gehofft.Ihr hättet locker 300-800 Spieler gekriegt.

Aber soll mir auch egal sein.

Lg Frezona
Also hätten auf dem Server mehr Leute gespielt als insgesamt noch LC spielen, Paradox ja.
Morphtek is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/16/2016, 16:39   #438

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Also hätten auf dem Server mehr Leute gespielt als insgesamt noch LC spielen, Paradox ja.
Momentan spielen auf Ancient auch 100-250 Leute + Multi's und bei Ancient ist nicht wirklich was besonderes nur die Spieler Anzahl lockt andere Spieler an.
TheRealFrezona is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 16:57   #439

epvpers LUL's Avatar

elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,742
Quote:
Auf Gamigo gibts ne 4-stellige Userzahl hat irgendwer letztens gesagt und auf den P-Servern ist gesplittet auch einiges los + alte User würden wiederkommen, wäre sogar denkbar gewesen.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 19:08   #440

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Auf Gamigo gibts ne 4-stellige Userzahl hat irgendwer letztens gesagt und auf den P-Servern ist gesplittet auch einiges los + alte User würden wiederkommen, wäre sogar denkbar gewesen.
Wieso sollten sie? Sie haben ein anderes Spiel gefunden, haben Arbeit gefunden oder sind Tod(genau wie LastChaos).

Solange LC-Gamigo noch positive Zahlen schreibt, bleibt es bestehen, kommen sie an die +- 0 Grenze ist es schnell down, danach lohnt sich ein PServer und man kann die Kuh nochmal richtig melken, bevor diese komplett stirbt.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/16/2016, 19:12   #441

epvpers LUL's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Wieso sollten sie? Sie haben ein anderes Spiel gefunden, haben Arbeit gefunden oder sind Tod(genau wie LastChaos).

Solange LC-Gamigo noch positive Zahlen schreibt, bleibt es bestehen, kommen sie an die +- 0 Grenze ist es schnell down, danach lohnt sich ein PServer und man kann die Kuh nochmal richtig melken, bevor diese komplett stirbt.
Deine Vergleiche und Theorien gehen mir auf den Sack, die machen 0 Sinn, habe auch kein LC gespielt und spiele es auch nicht, hätte dennoch auf diesem Server begonnen...
epvpers LUL is offline  
Old 09/16/2016, 19:20   #442

elite*gold: 40
Received Thanks: 3,572
Ich bin mir sicher, dass kaum jemand vom Offi Server auf einen Privat Server wechseln würde, da viele nur noch dort spielen, weil sie dort Geld rein gesteckt haben oder die Leute dort kennen. Das mit der 4-stelligen Userzahl bezweifle ich auch mal ganz stark. Ebenso würden die meisten Generic Spieler nicht wechseln und die Russen würden auf ihren Russen Servern bleiben bis es einen russichen Client geben würde.

Dann gibt es noch ca. 50-100 Leute die bei einem Server mit "Hype" wie z.B. Asgard nach ein paar Tagen oder Wochen weg sind, da sie nur wegen Urlaub gespielt haben oder ihnen irgendwas nicht passt. Das alte Spieler wieder zurück kommen könnte sein, das wären dann aber vielleicht 10-20 Leute wovon auch ein Großteil nach kurzer Zeit wieder aufhört da sie nur wegen der Nostalgie nochmal kurz reinschauen und dann merken, dass das Spiel das sie vorher gespielt haben besser ist oder aus einem anderen Grund.

Außerdem hätte es sich im Endeffekt sowieso nicht gelohnt, wenn wir mal davon ausgehen, dass sich der Aufwand für das Resultat überhaupt gelohnt hätte, denn wenn wenig Zeit da ist dauert es auch ziemlich lang bis neuer Content kommt oder mögliche Bugs gefixxt werden, was den Server dann auch, je nach dem wie lang die Updates dauern, zum aussterben bringt, egal wie gut der bestehende Content ist, denn auch der wird alt. Ein neues PvP System oder ein PvP Lobby System wäre am Anfang natürlich cool, würde auf lange Zeit gesehen (was in LC für manche nur 1 Woche ist) aber auch öde werden, weil es im Prinzip das selbe ist und am Spielprinzip, welches offen gesagt ausgelutscht ist, nichts ändert. Bei WoW gehen auch immer die Spielerzahlen hoch sobald ein Update kommt und dann fallen sie.

Wenn es nur um Qualität und Content gehen würde, dann würden alle auf Eternia spielen, denn Eternia ist und bleibt der beste Server.
Morphtek is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 21:26   #443

epvpers LUL's Avatar

Quote:
Ich bin mir sicher, dass kaum jemand vom Offi Server auf einen Privat Server wechseln würde, da viele nur noch dort spielen, weil sie dort Geld rein gesteckt haben oder die Leute dort kennen. Das mit der 4-stelligen Userzahl bezweifle ich auch mal ganz stark. Ebenso würden die meisten Generic Spieler nicht wechseln und die Russen würden auf ihren Russen Servern bleiben bis es einen russichen Client geben würde.

Dann gibt es noch ca. 50-100 Leute die bei einem Server mit "Hype" wie z.B. Asgard nach ein paar Tagen oder Wochen weg sind, da sie nur wegen Urlaub gespielt haben oder ihnen irgendwas nicht passt. Das alte Spieler wieder zurück kommen könnte sein, das wären dann aber vielleicht 10-20 Leute wovon auch ein Großteil nach kurzer Zeit wieder aufhört da sie nur wegen der Nostalgie nochmal kurz reinschauen und dann merken, dass das Spiel das sie vorher gespielt haben besser ist oder aus einem anderen Grund.

Außerdem hätte es sich im Endeffekt sowieso nicht gelohnt, wenn wir mal davon ausgehen, dass sich der Aufwand für das Resultat überhaupt gelohnt hätte, denn wenn wenig Zeit da ist dauert es auch ziemlich lang bis neuer Content kommt oder mögliche Bugs gefixxt werden, was den Server dann auch, je nach dem wie lang die Updates dauern, zum aussterben bringt, egal wie gut der bestehende Content ist, denn auch der wird alt. Ein neues PvP System oder ein PvP Lobby System wäre am Anfang natürlich cool, würde auf lange Zeit gesehen (was in LC für manche nur 1 Woche ist) aber auch öde werden, weil es im Prinzip das selbe ist und am Spielprinzip, welches offen gesagt ausgelutscht ist, nichts ändert. Bei WoW gehen auch immer die Spielerzahlen hoch sobald ein Update kommt und dann fallen sie.

Wenn es nur um Qualität und Content gehen würde, dann würden alle auf Eternia spielen, denn Eternia ist und bleibt der beste Server.
Nicht mehr, weil Sickness an der Macht ist, höhö.
Arashu oder so mag ich vom Support her.

Btw. guck dir die Ingame-Cashpreise an. D:
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2016, 22:11   #444

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
@ ist halt der Heuchler überhaupt.
Ich gebe dir mal ein Tipp, Zeitmanagment ist eine tolle Sache, wenn du nicht 24/7 aufm epvper in dieser Sektion chillst und gefühlt alle 30 Minuten nur irgendein Scheiß postest, wirst du es auch schaffen keine angebliche 60 Stunden Woche zu haben sondern nur noch 30 Stunden lel.
Kannst gerne bei mir ins Seminar kommen und nur für dich 300€/h Freundschaftspreis.

@AM-2001 das wird alle paar Monate versucht und immer scheitern die, ist hier also nichts neues.
@ schön das du weißt was jeder hier dachte.
Ich denk mir das dass meistens die Leute sind die Ihre Projekte nur starten um Geld schaufeln zu wollen. Problem is keiner zieht das "hardcore" spielen konsequent durch.

So und weil´s so schön is hier n heftiger GOA Beat (bitte nicht vorspulen sollte das wer hören )
AM-2201 is offline  
Old 09/30/2016, 20:13   #445

Received Thanks: 1
em ist das projekt noch am laufen oder auf Eis gelegt?
#Illuminati# is offline  
Old 09/30/2016, 20:15   #446

elite*gold: 913
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by #Illuminati# View Post
em ist das projekt noch am laufen oder auf Eis gelegt?
Eis
♯₳wesome™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2016, 21:51   #447

epvpers LUL's Avatar

Quote:
Originally Posted by BoSS [AWESOME] View Post
Eis
Ice ice baby
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2016, 12:17   #448

Received Thanks: 1
alles klar schade
dann schlisst es doch also das Thema hier
#Illuminati# is offline  
Old 01/16/2023, 19:39   #449

.Frezona.™'s Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 2,002
Läuft das Project noch? @
.Frezona.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2023, 23:40   #450

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 6,768
Quote:
Originally Posted by .Frezona.™ View Post
Läuft das Project noch? @
Ist noch in Entwicklung. @ ist bestimmt noch dran!

Bis dahin mach ich hier erstmal dicht.

#closed
Kim is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread