Itemdrop in der DB verändern 07/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Com,
gibt es eine MySQL-Query um die Itemdraop-rate zu veringern ? So eine Query wie z.B. für Yangdrop meine ich ..
UPDATE player.mob_proto SET gold_min=gold_min/2 , gold_max=gold_max/2 ;
LG Sogma
Itemset & Itemdrop 06/29/2011 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo zusammen,
ich bin grad an der Bearbeitung meines Servers weil ich eigene Bosse einbaue und Itemsets erstelle.
Allerdings habe ich nicht die passende Tabelle gefunden.
Welche Tabellen muss ich denn eigentlich bearbeiten, wenn ich ein Itemset hinzufügen will und Items zu den Mobs hinzufügen will (incl. Droprate) ?
Liebe Grüße
P.S.:
Ich benutze ArcEmu (WhyDB & ArcEmu Core) für 3.3.5a
Yang höge und itemdrop :> 01/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo leute , ich hab in hongkong meien common_drop_item.txt mit der old 2 ersetzt ind er die werte schon geringer sind aber man droppt eifnach immernoch vile viel viel zu viel ! und mit dem befehl UPDATE mob_proto SET gold_min=gold_min/hier deine zahl, gold_max=gold_max/hier deine zahl; sollte ich das yang eig erhöhen können wenn ich das "/" durch "*" ersetze aber dsa geht mit "*" nicht
Itemdrop instellung.... 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi leutz ich wollte ma fragen ob einer mir sagen kann wo ich genau einstellen kann was welcher mob droppt und wieviel yang.
also sagen wir ma beispiel:
ich geh zu anfang zu den wildhunden und hau einen weg,
der soll (aslo der wildhund) sagen wir ma 100k yang und eine sensenmann truhe fallen lassen.
also is sehr dumes beispiel aber naja.
oder was besseres, ich will das die eishexe auch steine+6 fallen lässt so wie in deutsch steine+4.
L"Walker and Itemdrop 08/22/2009 - Lineage 2 - 0 Replies Hi, i need the command to drop a item.
Because i need a scrip to get the Soul Crystalls from Jurek
NPC Interaction
NPCSEL(Jurek)
NPCDLG(Jurek)
DLGSEL(Quest)
DLGSEL("Please give me a new Soul Crystal.")
DLGSEL(Red Soul Crystal)