Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Yang höge und itemdrop :>

Discussion on Yang höge und itemdrop :> within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Æciid's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 260
Yang höge und itemdrop :>

Hallo leute , ich hab in hongkong meien common_drop_item.txt mit der old 2 ersetzt ind er die werte schon geringer sind aber man droppt eifnach immernoch vile viel viel zu viel ! und mit dem befehl
Code:
UPDATE mob_proto SET gold_min=gold_min/hier deine zahl, gold_max=gold_max/hier deine zahl;
sollte ich das yang eig erhöhen können wenn ich das "/" durch "*" ersetze aber dsa geht mit "*" nicht
Æciid is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[D2NT] Itemdrop statt Verkauf
07/14/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Gibt es bereits irgendow eine Modifikation, wo der Bot unbrauchbare Items nach dem id'n sofort dropt statt sie zu verkaufen? Würde einiges an Zeit sparen und mehr Platz für charms lassen, wenn man zB. vermehrt rare Sachen sucht.
Itemdrop instellung....
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leutz ich wollte ma fragen ob einer mir sagen kann wo ich genau einstellen kann was welcher mob droppt und wieviel yang. also sagen wir ma beispiel: ich geh zu anfang zu den wildhunden und hau einen weg, der soll (aslo der wildhund) sagen wir ma 100k yang und eine sensenmann truhe fallen lassen. also is sehr dumes beispiel aber naja. oder was besseres, ich will das die eishexe auch steine+6 fallen lässt so wie in deutsch steine+4.
Yang,EXP und ItemDrop Rates von Anfang an?
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann man Yang,EXP und ItemDrop Rates von Anfang an machen. Also ohne, das man die Befehle machen muss?
L"Walker and Itemdrop
08/22/2009 - Lineage 2 - 0 Replies
Hi, i need the command to drop a item. Because i need a scrip to get the Soul Crystalls from Jurek NPC Interaction NPCSEL(Jurek) NPCDLG(Jurek) DLGSEL(Quest) DLGSEL("Please give me a new Soul Crystal.") DLGSEL(Red Soul Crystal)

All times are GMT +1. The time now is 18:33.