|
You last visited: Today at 06:55
Advertisement
LC Server
Discussion on LC Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
12/06/2015, 12:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 360
|
Quote:
Originally Posted by NikeAirForceOne
damona 50-60 leute auf ashard? xD? 15 davon sind schon eine person aus meiner gilde  also von daher und solche schmarotzer wie patrick die von dir alles in den ***** geschoben bekommen und von deinem lieben gm auch  vorallen ein gm mit 2. Char? nicht bisschen unfair den anderen gegen über? naja deine sache von daher mir realtiv egal dein server ist einfach der grösste scheiss
|
Ich war grade dabei den Rotzserver aus'm Papierkorb zu holen bis ich Patrick gelesen habe
|
|
|
12/06/2015, 12:38
|
|
Received Thanks: 8
|
Auf keinen Fall bei Furious anfangen. ich wurde gebannt, weil ich pvp on in der mcs hatte. Klar eig. verboten aber sonst konnte man niemanden killen die den Stein hauen, eine absolute frechheit eig. wäre ich jetzt leader von mcs wieder einmal  und für sowas haben wir donated
|
|
|
12/06/2015, 12:44
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 310
|
Quote:
Originally Posted by AylenStarz
Auf keinen Fall bei Furious anfangen. ich wurde gebannt, weil ich pvp on in der mcs hatte. Klar eig. verboten aber sonst konnte man niemanden killen die den Stein hauen, eine absolute frechheit eig. wäre ich jetzt leader von mcs wieder einmal  und für sowas haben wir donated 
|
Ich verstehe die Leute eh nicht, die auf einen instabilen Server donaten..
Jeder Server der frisch geöffen hat, hat anfangs auf eine wackligen Zukunft.
Aber Hauptsache erster am cap sein und sich im nachhinein beschweren
|
|
|
12/06/2015, 12:47
|
|
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by DasAnmeldenDauert-.-
Jeder Server der frisch geöffnet hat, hat anfangs auf eine wackligen Zukunft.
|
Der Server ist schon länger on, aber okey.
Quote:
Auf keinen Fall bei Furious anfangen. ich wurde gebannt, weil ich pvp on in der mcs hatte.
|
Selbst Schuld wenn man sich nicht an die Regeln hält.
|
|
|
12/06/2015, 12:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by »SpongeBOZZ«
|
Digger, was ist das denn, man darf nicht auf der mcs andere killen??? Meine Gilde ist die beste auf den scheiss Server und wegen dieser "Regel" konnten wir nur zusehen wie wir verlieren gegen noobs
|
|
|
12/06/2015, 13:12
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 310
|
Quote:
|
Sorry Sherlock
|
|
|
12/06/2015, 13:13
|
|
Received Thanks: 19
|
Screenen, filmen und die Sache hätte sich erledigt.
|
|
|
12/06/2015, 13:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by braunbär007
Screenen, filmen und die Sache hätte sich erledigt.
|
Was soll man da filmen??? Das war deren absicht der gm war anwesend auf der mcs, die wollen nicht das man killt auf mcs hahahaha wir haben uns im ts kaputt gelacht.
|
|
|
12/06/2015, 13:20
|
|
Received Thanks: 19
|
Ihr hättet filmen können, dass die nicht sterben. Damit hätte es sich. Aber nein, ihr müsst ja alle gegen die Regeln spielen und damit überhaupt keine Chance bekommen die Schlacht entweder wieder zu bekommen oder sie dann zu halten. Die Schlachte hättet ihr am Samstag nochmal spielen können, hättet ihr euch nicht bannen lassen.
|
|
|
12/06/2015, 13:33
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 54
|
Wieso verliert eigentlich nie jemand ein Wort über LCGenericname02?
Der Server hat aktuell gegen 12uhr ca 700 Leute online (absolutes max -300 für Shops und andere Afks). Juno ist voll, aus meiner Erinnerung heraus sogar noch voller als 2009/10 auf Gamigo (und die Händler sind auch aktiv, jemanden zu adden und dann zu handeln geht also auch ganz ohne glück). Der Markt ist top und im allgemeinen wurden richtig gute Wege gefunden, dass alle Spielergruppen (Casher, non Casher, Grinder, PvPer...) auf dem Server spaß finden. Das Team ist top. Die denken auch an die Zukunft, das merkt man deutlich. Wer es nicht besser wüsste, würde meinen LCGn02 wäre ein offizielles Spiel und kein pServer. Forum sagt zudem auch genug aus, das ist sehr aktiv.
Nur die Events macht Gamigo besser. Es ist zwar fast immer eins am laufen, aber hier entscheiden fast nur die GS/GM was sich dann halt in der Vielfalt wiederspiegelt. Entweder gibts wieder so ein Selfie oder Kostüm Event oder ein PvP Event. Also sowas wie "wer am meisten Ignition genutzt hat gewinnt" gibts halt nicht, spontane Events sind trotzdem auch vorhanden und ganz ok (das übliche, aber nicht nur Hide&Seek, das ist nicht mehr so wie damals in LCGn01).
Balance ist auch gut, aktuell wird sie aber etwas schlechter weil sie zu viel verschlimmbessern. Sie hören ironischerweise halt zu viel auf die Community^^ Die kann sich halt nie entscheiden was sie wollen. Kann man aber auch nicht so übel nehmen, sie versuchen es wenigstens richtig zu machen und die balance ist trotzdem gut.
^Wurde jetzt bisschen detailreich aber ich wollte das mal loswerde, gibt halt noch mind 1 richtig guten pServer.
|
|
|
12/06/2015, 14:45
|
|
elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
|
Quote:
Originally Posted by NikeAirForceOne
damona 50-60 leute auf ashard? xD? 15 davon sind schon eine person aus meiner gilde  also von daher und solche schmarotzer wie patrick die von dir alles in den ***** geschoben bekommen und von deinem lieben gm auch  vorallen ein gm mit 2. Char? nicht bisschen unfair den anderen gegen über? naja deine sache von daher mir realtiv egal dein server ist einfach der grösste scheiss
|
Von mir bekommt gar keiner was das war schon immer so.
Jeder GM kônnte theortisch spielen, aber keine angst rikku spielt sonst nicht mehr aktiv.
Größter scheis? Sehr sachliche und konstruktive kritik jetzt weiß ich auf jeden fall was ich ändern muss um ihn besser zu machen ...
|
|
|
12/06/2015, 14:50
|
|
|
Neuer Server testen den gerade, bis jetzt alles cool.
|
|
|
12/06/2015, 15:17
|
|
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Neuer Server testen den gerade, bis jetzt alles cool. 
|
Nunja, nach dieser Aussage bezweifel ich stark, dass der gut sein soll.
|
|
|
12/06/2015, 15:35
|
|
|
Quote:
|
Hast recht der Server ist scheisse haha wechseln zu Chaos Of Fantasy
|
|
|
12/06/2015, 16:52
|
|
Received Thanks: 49
|
Quote:
|
Ja, hat sich aber einiges geändert. Nachdem zurzeit garnix mehr geht an Servern haben wir den Server nun neu gestaltet und sind seit Heute morgen online..
Also wer bock hat kann ja mal vorbei schauen
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:57.
|
|