Quote:
Originally Posted by damona
Hier dreht es sich nicht um Asgard, aber wenn ihr selbe daten benutzt dann selber schuld.
Und wenn dann jemand meint "nein ich benutze die daten nirgends anders" und dann schau ich in ne hacked db und sehe die daten. Dafür hab ich kein verständniss und genauso wird dann auch nichts gemacht.
Und es geht auch nicht auf jedem, du brauchst sie nur bei einem benutzen.
Ich will hier keinen Beschuldigen aber die meisten sagen immer auf asgard und 300, weiters hat hateme gesagt er will asgard zerstören somit kannst du dir es ausmalen woher die "hacks" kommen.
|
Damona nix gegen dich als Person.
Aber beide Server sind scheisse.
Deiner und der von HateMe.
Liegt nicht an euch oder so. Aber EP4 ist abfall.
EP3 auch.
LC war zu EP2 Zeiten geil aber es gibt keinen Admin der Kompetent genug ist nen EP2 server zu machen und den so zu gestalten das auch jemand dort spielt, und auch dort bleibt.
Es schafft einfach keiner. Und dann diese "Oldschool" Server.
Entweder sie sind bullshit wie z.B Dream LC oder du kannst dich im Server Chat mit dir alleine unterhalten. So wie es aussieht kann man ja eh gleich GER anfangen da haste wenigstens net die Gefahr das die ganze Zeit die du in nen Server steckst für'n arsch is' weil GER nicht so schnell down sein wird.
Quote:
Originally Posted by braunbär007
Kannst mal auf Azazel schauen, hat jetzt zwar keine 50-60 Leute, ist aber noch in Arbeit und hat echt Potential.
|
Azazel wollte ich mir anschauen, aber bei mir öffnet sich ne russische seite im Backlink. Bzw alles weiss und auf russisch steht iwas da, ka kann kein russisch.