Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

Discussion on [Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Soll der Marktschreier bleiben?
Ja, er soll bleiben 57 65.52%
Nein, er soll nicht bleiben 30 34.48%
Voters: 87. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/19/2015, 14:28   #1516
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 45
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Ich find es nice wie ihr immer nur Blödsinn reden könnt statt einfach den Thread auszulassen.
Wie wäre es wenn ihr nicht einfach euren eignen Server macht? Achja ich hab vergessn eure Server werden immer mit neue Accounts gemacht das ihr euren Ruf nicht schädigt und "Anonym" bleibt.


Auf blazing ist ausschließlich die Website und damit bin ich auch Zufrieden.
Kann nicht nachvollziehen wie alle hier DamonA unter Druck setzen müssen, nur weil Ihr in euer Freizeit mit euch nichts anfangen könnt. Vorm Beginn des Servers wusstet ihr doch auch alle was Ihr tun und spielen könnt, warum seid ihr jetzt so ungeduldig und spammt diesen Thread hier voll?

Ihr könntet DamonA dankbar sein, das er Geld (!!!!), Zeit, und Wissen opfert und benutzt damit Ihr in euer Freizeit auf seinem (!!!!) Server spielen könnt. Er ist euch nichts schuldig, und macht das hier freiwillig ohne irgendetwas dafür zu bekommen!

Entweder Ihr könnt warten und unterstützt Ihn eventuell, oder Ihr lasst Ihn in Ruhe.

Vielen Dank.
Caizing is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/19/2015, 14:31   #1517
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Caizing View Post
Kann nicht nachvollziehen wie alle hier DamonA unter Druck setzen müssen, nur weil Ihr in euer Freizeit mit euch nichts anfangen könnt. Vorm Beginn des Servers wusstet ihr doch auch alle was Ihr tun und spielen könnt, warum seid ihr jetzt so ungeduldig und spammt diesen Thread hier voll?

Ihr könntet DamonA dankbar sein, das er Geld (!!!!), Zeit, und Wissen opfert und benutzt damit Ihr in euer Freizeit auf seinem (!!!!) Server spielen könnt. Er ist euch nichts schuldig, und macht das hier freiwillig ohne irgendetwas dafür zu bekommen!

Entweder Ihr könnt warten und unterstützt Ihn eventuell, oder Ihr lasst Ihn in Ruhe.

Vielen Dank.

Ein wahres Wort
DasAnmeldenDauert-.- is offline  
Old 09/19/2015, 14:31   #1518
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 2
Received Thanks: 3
Was ist mit euch verhaltet euch hier wie kleine Kinder wie alt seid ihr denn bitte ?
xTellus is offline  
Old 09/19/2015, 14:32   #1519
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 89
Received Thanks: 8
jemand lust auf lol solange server down ist?
Euw-ELOBOOSTING is offline  
Old 09/19/2015, 14:32   #1520
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 324
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Caizing View Post
Kann nicht nachvollziehen wie alle hier DamonA unter Druck setzen müssen, nur weil Ihr in euer Freizeit mit euch nichts anfangen könnt. Vorm Beginn des Servers wusstet ihr doch auch alle was Ihr tun und spielen könnt, warum seid ihr jetzt so ungeduldig und spammt diesen Thread hier voll?

Ihr könntet DamonA dankbar sein, das er Geld (!!!!), Zeit, und Wissen opfert und benutzt damit Ihr in euer Freizeit auf seinem (!!!!) Server spielen könnt. Er ist euch nichts schuldig, und macht das hier freiwillig ohne irgendetwas dafür zu bekommen!

Entweder Ihr könnt warten und unterstützt Ihn eventuell, oder Ihr lasst Ihn in Ruhe.

Vielen Dank.
Er bekommt unser Cash du Lümmel und ohne das würde nie ein Server zustande kommen

Aber ja so an für sich hast du Recht, hier rumheulen bringt auch nichts, Sicherlich ist es nervig auch weil ich, wie immer wenn der server down geht, voll auf Cash items war und die mal wieder flöten gehen. Aber nun heissts vorerst abwarten und Tee Trinken, wie schon seit 2 Wochen ...
xPainlessx is offline  
Old 09/19/2015, 14:33   #1521
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 10
Received Thanks: 1
Wer ist besser HateMe oder Damona?
Gear5! is offline  
Old 09/19/2015, 14:34   #1522
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 89
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Gear5! View Post
Wer ist besser HateMe oder Damona?
ist doch egal wer besser ist? du wirst niemals sowas hinbekommen wie die beiden also ball flachhalten
Euw-ELOBOOSTING is offline  
Old 09/19/2015, 14:36   #1523
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by Caizing View Post
Kann nicht nachvollziehen wie alle hier DamonA unter Druck setzen müssen, nur weil Ihr in euer Freizeit mit euch nichts anfangen könnt. Vorm Beginn des Servers wusstet ihr doch auch alle was Ihr tun und spielen könnt, warum seid ihr jetzt so ungeduldig und spammt diesen Thread hier voll?

Ihr könntet DamonA dankbar sein, das er Geld (!!!!), Zeit, und Wissen opfert und benutzt damit Ihr in euer Freizeit auf seinem (!!!!) Server spielen könnt. Er ist euch nichts schuldig, und macht das hier freiwillig ohne irgendetwas dafür zu bekommen!

Entweder Ihr könnt warten und unterstützt Ihn eventuell, oder Ihr lasst Ihn in Ruhe.

Vielen Dank.
An sich hast du recht, allerdings stimmt das nicht ganz.
Das die Leute die schon Cash aufgeladen haben, auch wenn es in meinen Augen "dumm" ist zu diesem Zeitpunkt besonders wenn es noch gelaggt hat, etwas aufgebracht sind ist denke ich verständlich.

Allerdings frage ich mich warum so viele Leute hier nur von oben herab reden, wenn es doch so einfach ist gegen die Lags etc. vorzugehen und nicht auf die Idee kommen zu helfen. Wenn man einen eigenen Server hat ist es natürlich klar, dass man der Konkurrenz nicht hilft, aber sonst?
Morphtek is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/19/2015, 14:37   #1524
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by xPainlessx View Post
Er bekommt unser Cash du Lümmel und ohne das würde nie ein Server zustande kommen

Aber ja so an für sich hast du Recht, hier rumheulen bringt auch nichts, Sicherlich ist es nervig auch weil ich, wie immer wenn der server down geht, voll auf Cash items war und die mal wieder flöten gehen. Aber nun heissts vorerst abwarten und Tee Trinken, wie schon seit 2 Wochen ...
Ich glaub das geflame könnte mal aufhören..
Ist echt schlimm wies heute hier zu geht.
Die Leute sind selber schuld wenn sie ihre cash items reinschmeissen obwohl die wissen das der Server instabil ist.
Es hilft alles nichts, damona ist auch nur ein mensch der uns was zum zocken bereit stellt.

Er und sein team arbeiten doch eh schon auf hochtouren, damit ihr wieder zocken könnt..

Gebt ihm doch die zeit, die er eben braucht.


ist nicht an dich gerichtet Morphtek
DasAnmeldenDauert-.- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2015, 14:46   #1525
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 259
Received Thanks: 65
account already logged on
IloveMyMarv is offline  
Old 09/19/2015, 14:48   #1526
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 10
Received Thanks: 1
Damonas Server ist wie ich gesehen habe Play to winn(von HateMe)
Gear5! is offline  
Old 09/19/2015, 14:49   #1527
 
Tenryuu-Kai's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 48
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by IloveMyMarv View Post
account already logged on
Das passiert wen sich alle einloggen obwohl der server nicht spielbar ist, vorallem wen nur 1 channel online ist
Tenryuu-Kai is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2015, 14:49   #1528
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 324
Received Thanks: 180
omg das is doch echt lächerlich, ich bin wieder 163, mir fehlen 80% an exp aber die cash items die ich dran hatte sind weg ... sehr sehr geil echt ... naechsten 2k cash ca verloren die ich heut morgen ausgegeben habe ... und ich war 164 bevor es so krass angefangen hat zu laggen ...
xPainlessx is offline  
Old 09/19/2015, 14:49   #1529

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Tenryuu-Kai View Post
Das passiert wen sich alle einloggen obwohl der server nicht spielbar ist, vorallem wen nur 1 channel online ist

Das ist passiert da wir einen bug in den tickets haben seit den neuen Server Files ich arbeite daran
damona is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2015, 14:50   #1530
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 89
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by xPainlessx View Post
omg das is doch echt lächerlich, ich bin wieder 163, mir fehlen 80% an exp aber die cash items die ich dran hatte sind weg ... sehr sehr geil echt ... naechsten 2k cash ca verloren die ich heut morgen ausgegeben habe ... und ich war 164 bevor es so krass angefangen hat zu laggen ...
bringt nix hier zuflamen einfach ticket auf der hp aufmachen
Euw-ELOBOOSTING is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
damona, episode 4, last chaos, server


Similar Threads Similar Threads
Asgard Prime Private Server
05/18/2015 - Final Fantasy XI - 5 Replies
New private server - site forums: Asgard PRIME - Level 75 cap - Initial cap at 70 - Expansions: COP/TOAU/WOTG - Experience points rate: x4 - Start with 100000 gil. - All mobs drop gil, significant bonus for NMS, especially Orcs, Goblins, Yagudos and Quadavs. - All maps. - Outpost teleport of starting region unlocked.



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.