|
You last visited: Today at 12:52
Advertisement
[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard
Discussion on [Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
|
View Poll Results: Soll der Marktschreier bleiben?
|
|
Ja, er soll bleiben
|

|
57 |
65.52% |
|
Nein, er soll nicht bleiben
|

|
30 |
34.48% |
09/19/2015, 13:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by Lommbax™
Hardware ist eben nicht alles in der P-Server Sektion. Jeder der solch ein Projekt plant und weiß das diesem viel Aufmerksamkeit gewidmet wird, sollte sich ernsthafte Gedanken über die Sicherheit des Servers machen, im Fokus steht hier DDoS-Protection.
An erster Stelle kommt hier natürlich ein "kompetenter" Hoster. Klar ist DDoS-Protection sehr teuer aber man kann allein in den IP-Tables schon viel dagegenwirken, wenn man sie denn richtig Konfiguriert.
Fakt ist, Damona du wusstest wie groß der Ansturm wird und auch das die Konkurrenz versuchen wird dich mit allen mitteln zu vernichten.
Ich hoffe dass du es schaffst und nicht wegen sowas aufgibst, weil es einfach zu viele Möglichkeiten gibt dem Entgegenzuwirken, dafür muss man Investieren, denn ohne Investition, wird es sich nicht Lohn.
Aber hier ist noch mein Fazit vom Gameplay (Spielzeit ~6 Stunden)
[+]sehr geniales Oldschoolfeeling durch Farmen, niedrigere HS sowie Plusrate und die Freude sobald man einen HS droppt
[+]Angenehmes Lvling
[+]Gemeinsames Gruppenspiel durch Droppen, Meister Combo
[+]Aktiver Markt & Viele Spieler
[-]Loyal System könnte ausgebaut werden, damit Non Casher mehr Möglichkeiten haben an diese zu gelangen
[-]Niveaulose Geburten Spamen den Worldchat zu mit Nachrichten, die dort nicht rein gehören. Am besten eine Limitierung einführen was die maximale Anzahl von Nachrichten pro X-Minuten im Worldchat erlaubt.
Alles in allen ist es ein Top Server, mit einem schönen Grundbaustein.
Mit freundlichen Grüßen,
Lommbax'le
|
als casher hat man doch auch nur die möglichkeit durch droppen+voten+onlinezeit an loyalpunkte zukommen oder sehe ich da was falsch?
|
|
|
09/19/2015, 13:56
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
|
Hier mal eine Rückmeldung, von dem was ich bis jetzt beurteilen kann, damit sich Leute die bis jetzt nicht auf dem Server spielen konnten oder es wegen den Lags nicht getan haben, sich ein Bild davon machen können ob es sich überhaupt lohnt zu warten:
Positiv:
-Viele Spieler (Besonders für den Anfang, falls das weiter so läuft wie bisher könnte es aber passieren, das es nicht so bleibt)
-Spieler aus mehreren Nationen (wenn auch noch nicht viele)
-Es gibt jetzt schon einen "Markt"
-Der Cash NPC ist gut bestückt und für Leute die neu auf dem Server anfangen schon günstig( vielleicht sogar etwas zu billig)
-Das Lvln geht ziemlich schnell, dazu muss man aber auch sagen, dass es sehr viel damit zutun hat ob man sich dumm anstellt oder nicht (Leute die aber "alte Zeiten" erwartet haben als noch nicht jeder schnell am Cap war werden, durch die fast kostenloses Expb enttäuscht sein)
-Die HS Droprate ist gut (wenn man farmt) und eine Möglichkeit für neue Spieler an Gold zu bekommen
-Ich empfinde die Plusrate als positiv so sind +15 Waffen und Rüstungen endlich mal wieder was wert, somit entsteht auch ein größerer Markt und Gold hat einen höheren Wert (Auch wenn man bedenken muss, das man jeden Spieler brauch und viele jetzt schon davon "gefrustet" waren, vielleicht könnte man die HS Droprate leicht senken und die Plusrate leicht erhöhen)
Negativ:
(-Natürlich die Lags, wobei ich die erstmal außen vor lasse)
-Die Web Mall/Item Shop der Website, wie man es nennen will könnte mehr Items beinhalten un übersichtlicher sein wenn man auf "View" klickt
-Der ingame Cash Shop könnte mehr Items und Pakete beinhalten
-Man sollte im Laca Ball die Wooden Treasure Keys benutzen können (war immer ganz gut für Kleinigkeiten)
Sonstiges:
-Die Drop Rate ist seltsam (Ich habe ungelogen 1-2Std neben dem Lvln versucht Doppelschwerter zu droppen und habe keine bekommen, nach 20-30 weiteren Minuten mit Drop Samen hatte ich dann die ersten, danach habe ich alle im MS gekauft, komischerweise hatte ich von jeder anderen Waffe mehrere) an sich ist die Drop Rate von Waffen aber ganz gut, da so ein "Markt" ensteht
Bevor jemand sagt das es wichtigere Punkte gibt an denen man arbeiten sollte, als diese, die ich als negativ bezeichne, sollte man bedenken das ich den Server als fertigen Server betrachte, also als das, was er eigentlich sein sollte. In der jetzigen Situation ist das allerdings vollkommen richtig.
Fazit:
An sich ist der Server gut mit kleinen netten Änderungen, an gewissen Stellen ist es leicht, an den anderen dauert es dafür seine Zeit. Die Zeit des Lvlns wird wohl für die Meisten ansprechend sein besonders durch die Expb im Cash NPC, es gibt einen "Markt" wodurch auch neue Spieler an Gold kommen können und generell haben viele sowas vermisst, da man oft selber in kurzer Zeit an alles kommen konnte.
Wer allerdings viel Custom Zeug erwartet hat oder das es mehrere Wochen dauert bis die ersten am Cap sind, ist hier falsch.
Wobei ich denke, dass wenn der Server an sich reibungslos verläuft die Mittel da sind um guten Content zu erschaffen.
Was mich an geht wars das für mich wenn das im Laufe des Wochenendes nichts mehr wird, auch wenn es gestern trotz ein paar Lags ziemlich Spaß gemacht hat.
|
|
|
09/19/2015, 14:02
|
|
Received Thanks: 240
|
an sich gibt es ein Key Laca seit gestern Abend.
Und die Tickets droppen auch recht gut for loyality points.
Nur die Juwelen Boxen mit 10-15er , sowie Chaos Juwel boxen hab ich heut morgen keine mehr erhalten.
Entweder die wurden rausgenommen oder die Chance ist nun im Keller.
|
|
|
09/19/2015, 14:13
|
|
Received Thanks: 181
|
Quote:
Originally Posted by Euw-ELOBOOSTING
als casher hat man doch auch nur die möglichkeit durch droppen+voten+onlinezeit an loyalpunkte zukommen oder sehe ich da was falsch?
|
Ich bezieh mich hier nur auf die NonCasher die, die Loyalpunkte nutzen um an "Cash Items" zu gelangen.
Casher haben da noch deutliche Vorteile, weil es noch zu wenige Möglichkeiten gibt an Loyalpunkte zu gelangen.
MfG
|
|
|
09/19/2015, 14:14
|
|
Received Thanks: 109
|
Quote:
Originally Posted by Last - Last
Nur die Juwelen Boxen mit 10-15er , sowie Chaos Juwel boxen hab ich heut morgen keine mehr erhalten.
|
Waren zu 3. ca 2 Std am Farmen mit 1er Chars.. Haben auch nur 2 CSS insgesammt gehabt. Juwelenboxen gab es keine lvl 10-15. Dazu gabs diese Zufalls juwelboxen.. Wobei man da auch sehr, sehr seltend lvl 5er juwelen raus bekommt.
Vorher in ner std ca 2 Chaos Juwel Boxen und 2 Normale Boxen oder mehr.
|
|
|
09/19/2015, 14:14
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 310
|
Quote:
Originally Posted by Lommbax™
Ich bezieh mich hier nur auf die NonCasher die, die Loyalpunkte nutzen um an "Cash Items" zu gelangen.
Casher haben da noch deutliche Vorteile, weil es noch zu wenige Möglichkeiten gibt an Loyalpunkte zu gelangen.
MfG
|
Nicht nur die Möglichkeiten sind begrenzt sondern leider auch die Auswahl.
|
|
|
09/19/2015, 14:16
|
|
elite*gold: 5721
Received Thanks: 965
|
Wie kann man denn auch bei Blazingfast hosten?
|
|
|
09/19/2015, 14:17
|
|
Received Thanks: 26
|
die homepage geht wieder  es geht vorran
|
|
|
09/19/2015, 14:18
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 200
|
Quote:
Originally Posted by Last - Last
|
dem kann ich nur zustimmen, man droppt kaum Chaos / juwel boxen sowie mistic box, hab nur 2-3 stück gedroppt in 2,5stunden farm zeit
|
|
|
09/19/2015, 14:20
|
|
Received Thanks: 181
|
Quote:
Originally Posted by DasAnmeldenDauert-.-
Nicht nur die Möglichkeiten sind begrenzt sondern leider auch die Auswahl.
|
Danke, das hatte ich noch vergessen hinzuzufügen.
Ich wünsche mir ein Dungeon, entweder selbst gebautes (würde mich dazu bereit erklären) oder die vorhandenen Cube oder Akan Temple dafür verwenden. Bringt Spaß, bringt Gruppenspiel und natürlich Abwechslung.
Der Server ist aber noch am Anfang, deswegen kann man sowas einfach noch nicht erwarten.
MfG
|
|
|
09/19/2015, 14:21
|
|
Received Thanks: 240
|
*** und davor wars viel besser.
Da hatte man deutlich mehr Juwelboxen , Mystic box und auch mal nen Mystic Gem als Drop.
Wobei die Rate im Allgemeinen nicht zu hoch sein darf , es sollte doch ein gewisser Wert für Juwele auf dem Markt sein. Wenn jeder massig droppt dann sind die zu wertlos.
Am besten so wie bei Server Reopen.
|
|
|
09/19/2015, 14:21
|
|
elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
|
Quote:
Originally Posted by Celay
Wie kann man denn auch bei Blazingfast hosten?
|
Ich find es nice wie ihr immer nur Blödsinn reden könnt statt einfach den Thread auszulassen.
Wie wäre es wenn ihr nicht einfach euren eignen Server macht? Achja ich hab vergessn eure Server werden immer mit neue Accounts gemacht das ihr euren Ruf nicht schädigt und "Anonym" bleibt.
Auf blazing ist ausschließlich die Website und damit bin ich auch Zufrieden.
|
|
|
09/19/2015, 14:23
|
|
Received Thanks: 65
|
Quote:
Originally Posted by damona
Ich find es nice wie ihr immer nur Blödsinn reden könnt statt einfach den Thread auszulassen.
Wie wäre es wenn ihr nicht einfach euren eignen Server macht? Achja ich hab vergessn eure Server werden immer mit neue Accounts gemacht das ihr euren Ruf nicht schädigt und "Anonym" bleibt.
Auf blazing ist ausschließlich die Website und damit bin ich auch Zufrieden.
|
wann werden die server wieder hochgefahren ?
|
|
|
09/19/2015, 14:24
|
|
Received Thanks: 109
|
Quote:
Originally Posted by IloveMyMarv
wann werden die server wieder hochgefahren ?
|
wow.. kannst du nicht lesen? Er kann z.z nichts gegen den ddos tun. Also lass ihm die Zeit eine lösung zu finden.
|
|
|
09/19/2015, 14:25
|
|
Received Thanks: 65
|
Quote:
Originally Posted by AmaZinGHaZeNr!
wow.. kannst du nicht lesen? Er kann z.z nichts gegen den ddos tun. Also lass ihm die Zeit eine lösung zu finden.
|
halt doch mal dein mund , wer redet mit dir
|
|
|