|
You last visited: Today at 15:23
Advertisement
[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard
Discussion on [Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
|
View Poll Results: Soll der Marktschreier bleiben?
|
|
Ja, er soll bleiben
|

|
57 |
65.52% |
|
Nein, er soll nicht bleiben
|

|
30 |
34.48% |
09/04/2015, 21:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 305
|
Quote:
Originally Posted by CrunchyMo
[...]
Ich werfe nicht mit Steinen, ich habe hohe Erwartungen an deinen Server gehabt, du stellst dich hier als sehr erfahrenen Entwickler da und haust dann ein "0815" Server raus. [...]
|
Checkliste:
- vpn anmachen
- deinen server testen
- warten bis du die 0815 aussage zurück nimmst, weil dein Server einer ist
b2t
Damona hat sich schon immer auf die Ideen der Spieler eingelassen und auch wenn es mit den Features etwas länger dauern kann, weil rl vorgeht, werden diese besser als die, in 2 min zusammengeklatschten, von den heutigen Admins.
Edit:
|
|
|
09/04/2015, 21:03
|
|
Received Thanks: 197
|
Geile Vorstellung deines Servers. Das Datum der Veröffentlichung nun ja ;-) 11 September halt. Was gibt es da großartiges zu sagen ist ja nicht nur die schlechte Erinnerung an den Ground Zero.
Zu den Rates das hört sich doch mal sehr vernünftig an. So macht das grinden mit den EXP Rates endlich wieder Spaß da kommen alte Erinnerungen hoch.
Das es keine Master Stones gibt halte ich für persönlich auch ausgezeichnet. Da ist das PVP auf jeden Fall auch um einiges besser. +1
Das LVL Cap 165 ist auch erst mal sehr gut und mit xp x20 macht es auch Spaß zu farmen.
Du hast auf den einten Beitrag geantwortet das Geld sekundär ist. Stimmt nicht ganz zu mindestens nicht für mich. Denn für einen guten Privat Server bin ich auch bereit zu zahlen wenn ich Spaß auf dem Server geboten bekomme.
Quote:
Originally Posted by Ziegy
na dann bin ich mal auf nächsten Freitag gespannt was damona abgeliefert hat und bitte kritisiert nicht im Vorfeld den Server ohne ihn sich angeschaut zu haben 
|
+1 das Stimmt die Vorstellung ist schon mal erste Sahne !!
|
|
|
09/04/2015, 21:21
|
|
elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
|
Quote:
Originally Posted by Peacefull
Geile Vorstellung deines Servers. Das Datum der Veröffentlichung nun ja ;-) 11 September halt. Was gibt es da großartiges zu sagen ist ja nicht nur die schlechte Erinnerung an den Ground Zero.
Zu den Rates das hört sich doch mal sehr vernünftig an. So macht das grinden mit den EXP Rates endlich wieder Spaß da kommen alte Erinnerungen hoch.
Das es keine Master Stones gibt halte ich für persönlich auch ausgezeichnet. Da ist das PVP auf jeden Fall auch um einiges besser. +1
Das LVL Cap 165 ist auch erst mal sehr gut und mit xp x20 macht es auch Spaß zu farmen.
Du hast auf den einten Beitrag geantwortet das Geld sekundär ist. Stimmt nicht ganz zu mindestens nicht für mich. Denn für einen guten Privat Server bin ich auch bereit zu zahlen wenn ich Spaß auf dem Server geboten bekomme.
+1 das Stimmt die Vorstellung ist schon mal erste Sahne !!
|
Danke dir für das feedback,
Primär => Spielspaß
Sekundär => Geld
So ergibt das für mich sinn, eventuell falsch aufgenommen trotzdem bin ich kein fan davon jetz preise in jenseits des himmels zu machen.
Deswegn gibt es auch unser Loyal system um spielzeit vs geld ausgleichen zu können
|
|
|
09/04/2015, 21:22
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 523
|
Good Luck wird bestimmt geil
|
|
|
09/04/2015, 21:28
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
|
Quote:
Alle auf nem Hype?
Was hat dieser Server?
-Mittel bis niedrige Raten
-Online Cash/Vote Cash und Cash Tickets
-Godbless was scheinbar nicht wie auf vielen nur sehr zufällig, das ist doch eher schlecht
-Ticket system hat auch jeder?!
-Okey PvP cure hat nicht jeder kann aber auch locker gemacht werden, ist jetzt keine Neuheit
-Cube auf jedem Channel, wer spielt heute bitte noch Cube? Keiner
-Combo ketten überarbeitet? Okey Siegel sind schnell geändert, nicht die Kunst
Ich verstehe hier nicht die aufgebrachtheit der User, der Server basiert nur auf "EP4" Files und das wars, keine Neuheiten nichts.
Was bitte unterscheidet dich zu anderen Usern?
PS: EP4 hat ja die schöne Neuerung des zwei Kasten User's, wer Geld investiert wird mehr davon haben als welche ohne (Premium mehr ingi).
|
Eigentlich zitiere ich diesen Post nur um nochma näherl auf den Server einzugehen, hätte auch jeder andere hier sein können.
Man brauch gar nicht viele oder besonders krasse Neurungen zu bringen um einen Server zu erstellen der gut oder sogar besser als die anderen ist, allein wenn alles das was aufgelistet funktioniert und nicht die offensichtlichsten Dupes funktionieren wie auf den meisten Servern, ist der Server schon viel weiter als alle anderen.
Ich habe um ehrlich zu sein auch etwas wirklich beeindruckendes erwartet, so wie mehrere hier, das liegt wahrscheinlich daran, dass vorher schon "groß" (Verhältnismäßig) über den Server geredet wurde. Ich denke nicht, dass jemand der sowas in der Art geäußert hat die Arbeit schlecht reden wollte oder sagen wollte das keine Arbeit in dem Server steckt. Denn allein in der Vorstellung steckt mehr Arbeit als in den meisten Servern. Und vielleicht kommt sowas ja auch noch, wenn der Server gut läuft, sowas auf gut Glück zu machen lohnt sich nicht mehr außerdem ist ein gut durchdachtes Feature das etwas länger dauert besser als etwas langweiliges das auch noch verbuggt ist und nur im ersten Moment spannend ist.
Ich denke das einige hier einen Teaser mit einem Trailer verwechseln, allerdings gefallen mir perönlich die Teaser auch nicht wirklich, ich finde die Musik unpassend, (wobei es bei einem richtigen Trailer schlimmer wäre) die Edits zu viel und man hätte wirklich mehr vom Server zeigen können auch wenn es in einem kurzen Teaser nicht leicht ist, dafür hätte man dann an Effekten sparen können. Ich denke das ein 1min Trailer mehr gebracht hätte.
Aber anscheinend gibt es auch Leute den diese Art von Teaser gefällt, gibt ja mehrere dieser Art, mir haben solche Videos nur nie gefallen.
Die Vorstellung an sich ist aber top.
Die Rates finde ich hier persönlich gut gewählt da man davon ausgehen kann das der Server länger on bleibt und man sich nicht die Mühe macht ans Cap zu lvln nur um dann festzustellen das der Server in einer Woche down geht.
Ich finde es auch besser wenn nicht jeder das selbe Lvl hat bzw. direkt am Cap ist.
Ich finde den Server wie bereites erwähnt interessant und werde ihn mir wahrscheinlich ansehen und wenn ich nochmal Spaß am Spiel finde eine Zeit drauf spielen und wenn man die Zeit bedenkt in der ich nicht gespielt habe, bedeutet das schon etwas.
Ich würde es auch ganz cool finden wenn man Rüstungen und Waffen wieder lupen müsste damit nicht jeder sobald er die "Cap Rüstung" hat direkt die beste besitzt und es wieder seltene Items und einen Markt gibt, natürlich müsste es dann noch mehr Items geben damit es sich lohnt ein gutes Rüstungsteil zu verkaufen, aber das geht zu weit ins Detail.
|
|
|
09/04/2015, 21:51
|
|
elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
|
Schluss jetzt mit dem Gestänker, wer hier seinen P-Server vorstellt sollte besseres zu tun haben, als in anderen Threads zu provozieren.
|
|
|
09/04/2015, 22:39
|
|
Received Thanks: 1,041
|
Vorstellung sieht gut aus, das muss man sagen. Da können sich die Wannabe Admins 'n Beispiel dran nehmen. 
Werde ihn denke auch kurz mal testen. Eventuell mal ein vernünftiger Server seit ewigkeiten..
Viel Glück Damona. <3
|
|
|
09/04/2015, 22:40
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 667
|
Quote:
Alle auf nem Hype?
Was hat dieser Server?
-Mittel bis niedrige Raten
-Online Cash/Vote Cash und Cash Tickets
-Godbless was scheinbar nicht wie auf vielen nur sehr zufällig, das ist doch eher schlecht
-Ticket system hat auch jeder?!
-Okey PvP cure hat nicht jeder kann aber auch locker gemacht werden, ist jetzt keine Neuheit
-Cube auf jedem Channel, wer spielt heute bitte noch Cube? Keiner
-Combo ketten überarbeitet? Okey Siegel sind schnell geändert, nicht die Kunst
Ich verstehe hier nicht die aufgebrachtheit der User, der Server basiert nur auf "EP4" Files und das wars, keine Neuheiten nichts.
Was bitte unterscheidet dich zu anderen Usern?
PS: EP4 hat ja die schöne Neuerung des zwei Kasten User's, wer Geld investiert wird mehr davon haben als welche ohne (Premium mehr ingi).
|
Die aufgebrachtheit besteht darin das damona 1 nen guter Kerl ist,2 er nen gescheiter adm ist , 3 seine server nicht spontan mal off gehen weil er genug Geld hat , 4 er sich um den Server sowie community kümmert. 5 fällt mir nicht ein & jetzt los haten
|
|
|
09/05/2015, 14:08
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 576
|
damona bist zwar n fähiger dev, dennoch kann ich mich noch an eine skype konversation erinnern, in der du dich selbst als "unfähige" führungsperson betitulierst. server scheint nice zu wirken, jedoch hab ich mich aber von LC abgewendet.
gute arbeit und viel erfolg. vielleichts wirds doch n super server.
|
|
|
09/05/2015, 14:26
|
|
elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
|
Quote:
Originally Posted by PhoEtia
damona bist zwar n fähiger dev, dennoch kann ich mich noch an eine skype konversation erinnern, in der du dich selbst als "unfähige" führungsperson betitulierst. server scheint nice zu wirken, jedoch hab ich mich aber von LC abgewendet.
gute arbeit und viel erfolg. vielleichts wirds doch n super server.
|
Das wort unfähig hab ich sicher nicht benutzt
Und könnte mich auch nicht an die konversation erinnern und wenn kann ich dem nicht mehr zustimmmen.
|
|
|
09/05/2015, 15:02
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 43
|
klings bis jetzt ziemlich gut
zum glück kein buff nps und keine rates *900
und ich hoffe es werden keine custom sachen eingefügt wie equip etc.
auch nicht, dass man dinge kaufen kann im shop die einen besser als den anderen machen
eigentlich finde ich es nicht so gut das exp samen im cash shop ingame sind aber mal schauen
|
|
|
09/05/2015, 20:34
|
|
Received Thanks: 61
|
|
|
|
09/05/2015, 20:35
|
|
Received Thanks: 240
|
Zum Glück ist der 11. ein Freitag ^^
Kanns kaum erwarten... da vergeht die Arbeitswoche noch viel schneller...
|
|
|
09/05/2015, 21:02
|
|
Received Thanks: 21
|
Damona freue mich Sehr auf den Server  wird sicherlich cool.
und in Sachen es gibt keine guten Server mehr.... hier wird doch eh alles runtergeputzt,
Fakt ist ... wenn einer ein Guten Server macht wird er tot gehatet und tot geddost [meine nicht so leute wie der Fruchtzwerg Frezona oder wie der Heißt].
naja Gute Vorstellung
Wird vielen Spielern sicherlich eine Abwechslung bringen
|
|
|
09/05/2015, 22:54
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
|
Schön, dass sich im Bereich der LC pServer noch etwas tut  .
Persönlich habe ich auch lieber einen gut umgesetzten (vermeintlichen) "0815"-Server, der einfach gut umgesetzt ist und mit kleinen aber sinnvollen Anpassungen aufwartet als einen Level-200-Custom-Server, der keine wirklich sinnvollen Content-Erweiterungen besitzt.
|
|
|