Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

Discussion on [Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Soll der Marktschreier bleiben?
Ja, er soll bleiben 57 65.52%
Nein, er soll nicht bleiben 30 34.48%
Voters: 87. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/13/2015, 16:37   #3721
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 259
Received Thanks: 65
also wir sind auch jetzt weg vom server D gg frezona
IloveMyMarv is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/13/2015, 16:43   #3722
 
iFlawLess's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2011
Posts: 420
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Also ich hätte vermutlich auf 300 gespielt wenn dieser Server hier weiter gelaggt hätte, aber wenn Spieler dort, sowas machen müssen um Spieler zu gewinnen, dann kann der Server wohl doch nicht viel besser sein.
Jeder hat seine eigene Meinung und du scheinst mir auch einer zu sein der sicherlich darüber nachdenkt was er schreibt . Aber nur weil hier irgendwelche skids oder Leute die des für nötig halten andere Server schlecht zu machen hier so ne Scheiße abziehen, muss man nicht direkt auf den Server schließen auf dem die entsprechenden Spieler spielen. Asgard ist auf jeden Fall kein schlechter Server wenn man die Laggs mal außer Acht lässt . Aber in einem Punkt ( Ist natürlich jetzt nur meine Meinung ) ist 300, Asgard definitiv überlegen und zwar in der Kommunikation mit der Community wenn dort irgendwas nicht läuft oder ein Spieler ein Anliegen hat wird dort immer darauf eingegangen bzw. im nächsten Patch das Problem, dass der Spieler hatte behoben .

Die LC Community wird immer kleiner, ich habe selber schon ewig nicht mehr gespielt und auch erst vor kurzem wieder angefangen, lasst euch einfach nicht von irgendwelchen skids oder anderen Idioten beinflussen .
iFlawLess is offline  
Old 10/13/2015, 16:56   #3723
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by DeeZy™ View Post
Achso deswegen hatte disturbia 300 Spieler und Unity 150 aber weint weiter.

Zum ddosen benutzt ich immer loic oder hoic.

#Racheistsüß
Du sagst es, hatten
DasAnmeldenDauert-.- is offline  
Old 10/13/2015, 17:03   #3724
 
thrugg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 75
Received Thanks: 22
Holt euch mal was gegen den ddos! Das kann jeder der lw hat machen... Das MUSS behoben werden
thrugg is offline  
Old 10/13/2015, 17:12   #3725

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by DasAnmeldenDauert-.- View Post
Du sagst es, hatten
Frezonas server waren halt so gut, wenn ein gedrosseltes Handy ein dos fährt diese down gehen xD.
EEOI is offline  
Old 10/13/2015, 17:24   #3726

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by iFlawLess View Post
Jeder hat seine eigene Meinung und du scheinst mir auch einer zu sein der sicherlich darüber nachdenkt was er schreibt . Aber nur weil hier irgendwelche skids oder Leute die des für nötig halten andere Server schlecht zu machen hier so ne Scheiße abziehen, muss man nicht direkt auf den Server schließen auf dem die entsprechenden Spieler spielen. Asgard ist auf jeden Fall kein schlechter Server wenn man die Laggs mal außer Acht lässt . Aber in einem Punkt ( Ist natürlich jetzt nur meine Meinung ) ist 300, Asgard definitiv überlegen und zwar in der Kommunikation mit der Community wenn dort irgendwas nicht läuft oder ein Spieler ein Anliegen hat wird dort immer darauf eingegangen bzw. im nächsten Patch das Problem, dass der Spieler hatte behoben .

Die LC Community wird immer kleiner, ich habe selber schon ewig nicht mehr gespielt und auch erst vor kurzem wieder angefangen, lasst euch einfach nicht von irgendwelchen skids oder anderen Idioten beinflussen .
Ich würde mal behaupten das seit der Team vergrößerung auch auf jeden spieler eingangen wird wenn er ein Anliegen hat. Das manche probleme länger dauern liegt wohl daran das ich nicht arbeitslos wie andere admins und mich nicht 24/7 um probleme kümmern kann

Ich finde es auch nicht gerade toll das hier diskutiert wird welcher server besser oder schlechter ist, jeder server (auch alle anderen) haben irgendwelche vor und nachteile, am ende entscheidet ja jeder Spieler selber wo er spielen möchte.
damona is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/13/2015, 19:02   #3727
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
70+ RoP II und meine Waffe ist immer noch +10 und das Beste war 1 mal +14, bestimmte Leute wären jetzt traurig und würden den Server DDoSen.
Morphtek is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2015, 19:04   #3728
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 80
Received Thanks: 26
Einfach mal sagen: die Infos zum Patch findet ihr auf der Homepage bzw Forum. Stimmt nicht, da ist nicht. Aber hauptsache erstmal im Rufchat schreiben
kashar1704 is offline  
Old 10/13/2015, 19:18   #3729
 
Deviltox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 354
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by kashar1704 View Post
Einfach mal sagen: die Infos zum Patch findet ihr auf der Homepage bzw Forum. Stimmt nicht, da ist nicht. Aber hauptsache erstmal im Rufchat schreiben


Hat Rikku wohl getrödelt, ist jetzt da
Deviltox is offline  
Old 10/13/2015, 21:45   #3730
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 463
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
70+ RoP II und meine Waffe ist immer noch +10 und das Beste war 1 mal +14, bestimmte Leute wären jetzt traurig und würden den Server DDoSen.
du solltest dir eventuell übelegen ob das der richtige server ist für dich, nen haufen geld ausgeben für ne waffe +10 ist ein bisschen hart, rüssi musst früher oder später auch pimpen ^^.
das is auf jeden fall der falsche ansatz (die pimp rate so bekloppt low zu machen) um geld für seinen server zu verdienen.
xxSleiderxx is offline  
Old 10/13/2015, 21:50   #3731


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by xxSleiderxx View Post
du solltest dir eventuell übelegen ob das der richtige server ist für dich, nen haufen geld ausgeben für ne waffe +10 ist ein bisschen hart, rüssi musst früher oder später auch pimpen ^^.
das is auf jeden fall der falsche ansatz (die pimp rate so bekloppt low zu machen) um geld für seinen server zu verdienen.
Frag mal Patrick aka cyber hab gehört er hat seine 500k cash xD
Pyro™ is offline  
Old 10/13/2015, 21:52   #3732
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 463
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Frag mal Patrick aka cyber hab gehört er hat seine 500k cash xD
wer die kohle gern zum fenster rausschmeist wird die plus rate nicht jucken ^^,
jedenfalls werden sich dort großartig keine noncasher ansiedeln
xxSleiderxx is offline  
Old 10/13/2015, 21:59   #3733
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 165
Received Thanks: 27
18-22 uhr gezockt nicht 1 lagg , muss man einfach mal sagen
SchwarzeNacht is offline  
Old 10/13/2015, 22:16   #3734
 
Bubbles:D's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 786
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by xxSleiderxx View Post
wer die kohle gern zum fenster rausschmeist wird die plus rate nicht jucken ^^,
jedenfalls werden sich dort großartig keine noncasher ansiedeln
Was kosten den Rop1/2 auf den Markt?
Was kosten Runen auf den Markt?
Wie viel Gold macht man in einer Stunde?
Wie oft droppt man Mystic Boxen?
Was kostet der server?
Wenn Du das weißt, dann weißt Du auch das man auch als Non Casher über, die runden kommt.
Das Prinzip gibt es, seit es Last Chaos gibt ob Offiziellen oder privat Server wer nicht blechen will muss farmen.
Bubbles:D is offline  
Old 10/13/2015, 22:23   #3735
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by xxSleiderxx View Post
du solltest dir eventuell übelegen ob das der richtige server ist für dich, nen haufen geld ausgeben für ne waffe +10 ist ein bisschen hart, rüssi musst früher oder später auch pimpen ^^.
das is auf jeden fall der falsche ansatz (die pimp rate so bekloppt low zu machen) um geld für seinen server zu verdienen.
Also das 70+ RoP II viel sind, besonders für einen P-Server, ist klar und da kann man eigentlich auch nichts gegen sagen egal ob "Old School Feeling" oder nicht. Allerdings ist das nicht so tragisch, da RoP II ziemlich billig sind (für Gold), natürlich ist man im ersten Moment frustriert aber dann ists auch wieder gut.

Ich habe zwar mal ein bisschen Cash geladen, versuche aber alles was teurer ist mit Gold zu erspielen, da man so länger was zutun hat und es mehrere Möglichkeiten gibt schnell viel Gold zu farmen.

Ich hätte zwar nichts dagegen wenn die + Rate nochmal angehoben wird, aber irgendwann wird es dann auch zu viel, da manche (Rikku) mit etwa 100 RoP II und ein paar Deep Blue Runen auf über +15 gebracht haben. Mir persönlich ist es relativ egal.

Vielleicht ist es aber auch nur eine Verschwörung gegen Beschwörer, da ein anderer Beschwörer über 100 RoP gebraucht hat.
Morphtek is offline  
Thanks
4 Users
Reply

Tags
damona, episode 4, last chaos, server


Similar Threads Similar Threads
Asgard Prime Private Server
05/18/2015 - Final Fantasy XI - 5 Replies
New private server - site forums: Asgard PRIME - Level 75 cap - Initial cap at 70 - Expansions: COP/TOAU/WOTG - Experience points rate: x4 - Start with 100000 gil. - All mobs drop gil, significant bonus for NMS, especially Orcs, Goblins, Yagudos and Quadavs. - All maps. - Outpost teleport of starting region unlocked.



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.