|
You last visited: Today at 20:14
Advertisement
[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard
Discussion on [Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
|
View Poll Results: Soll der Marktschreier bleiben?
|
|
Ja, er soll bleiben
|

|
57 |
65.52% |
|
Nein, er soll nicht bleiben
|

|
30 |
34.48% |
09/25/2015, 19:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 65
|
Quote:
Originally Posted by damona
Nun da ich jetzt Zeit hatte hab ich den MS gefixt, ab dem nächsten Patch wird dann die MS wie gewohnt funktionieren.
Die "Coins of Servername" werden dann auch funktionieren den die werden umgewandelt zu Schlüssel und mit den Schlüssel kann man dann Mystic Craftboxen öffnen.
Wir haben nun auch ein 30% cash aktion aktiviert.
|
Was wird in den Craftboxen drin sein ?
Und machst du die D-Eva Boxen besser ?
|
|
|
09/25/2015, 19:21
|
|
elite*gold: 71
Received Thanks: 133
|
Quote:
Nun da ich jetzt Zeit hatte hab ich den MS gefixt, ab dem nächsten Patch wird dann die MS wie gewohnt funktionieren.
Die "Coins of Servername" werden dann auch funktionieren den die werden umgewandelt zu Schlüssel und mit den Schlüssel kann man dann Mystic Craftboxen öffnen.
|
Das erinnert mich an früher wie bei gamigo mit den cash aktionen xDD
Wenn es keinen neuen Content gab und nur Bugfixes kamen dann gabs die cash aktionen
das waren noch zeiten damals
|
|
|
09/25/2015, 19:22
|
|
Received Thanks: 38
|
meine erfahrungen am ersten tag:
n haufen dc's, dauernd laggs und dauernd den bug, dass man keine skills mehr benutzen kann.
schon echt schade, dass sowas dauernd vorkommt. grade wenn man durch die pyra zu den commandern läuft, dabei dauernd von den archern gestunned wird, und wenn man dann mal am ende angekommen ist, hat man entweder keine healpots mehr oder man dced, hat den skillbug oder laggt, sodass man stirbt.
|
|
|
09/25/2015, 19:27
|
|
elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
|
Quote:
Originally Posted by hallox3x3
n haufen dc's, dauernd laggs und dauernd den bug, dass man keine skills mehr benutzen kann.
schon echt schade, dass sowas dauernd vorkommt. grade wenn man durch die pyra zu den commandern läuft, dabei dauernd von den archern gestunned wird, und wenn man dann mal am ende angekommen ist, hat man entweder keine healpots mehr oder man dced, hat den skillbug oder laggt, sodass man stirbt.
|
Welchen Channel hast du gespielt?
|
|
|
09/25/2015, 19:46
|
|
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by ElfenFeind
Bei mir hat es funktioniert.... glaube du warst einfach zu dumm
|
Schreibst etwas von "Dumm", aber selbst kannst du nichtmal richtig den Post Quoten.
Aber da du ja so schlau bist, und ohne Hirn & Verstand Postest, kannst du mir ja
mal erklären, was man beim Anziehen einer Waffe falsch machen kann. Bin gespannt.
Quote:
Originally Posted by Sliirt
Dann kauf sie doch, sind sehr billig auf der Homepage?
|
Wenn man irgendwie keine Loyality Punkte bekommt, siehts mit kaufen schlecht aus.
Was anderes als Tickets zu Droppen & Online zu bleiben, kann ich nicht tun.
|
|
|
09/25/2015, 19:59
|
|
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by Miyuko.
Schreibst etwas von "Dumm", aber selbst kannst du nichtmal richtig den Post Quoten.
Aber da du ja so schlau bist, und ohne Hirn & Verstand Postest, kannst du mir ja
mal erklären, was man beim Anziehen einer Waffe falsch machen kann. Bin gespannt.
|
was weiß ich bist anscheind ein no hand
|
|
|
09/25/2015, 20:08
|
|
Received Thanks: 21
|
Quote:
|
DCs sind ärgerlich, aber den skillbug bekommt man doch leicht durch "K" drücken und buffen wieder weg. genügend heiltränke & heilung fesselung nehmen, oder halt bei 104ern bisschn bleiben und nebenbei waffen droppen
edit: ch2 hängt fest
|
|
|
09/25/2015, 20:09
|
|
Received Thanks: 186
|
Account ID already online -....-
|
|
|
09/25/2015, 20:11
|
|
elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
|
Ch.2 Rebootet
|
|
|
09/25/2015, 20:33
|
|
Received Thanks: 180
|
Quote:
|
gildenlager bitte auch fixxen so das man sachen abholen kann
|
|
|
09/25/2015, 20:37
|
|
Received Thanks: 38
|
Quote:
Welchen Channel hast du gespielt?
|
bisher: ch3(laggs alle 30 sek, 3 sek lang), ch1(wie ch3), ch5 (schlimmere laggs)
Quote:
Originally Posted by *Kaetzchen*
DCs sind ärgerlich, aber den skillbug bekommt man doch leicht durch "K" drücken und buffen wieder weg. genügend heiltränke & heilung fesselung nehmen, oder halt bei 104ern bisschn bleiben und nebenbei waffen droppen
edit: ch2 hängt fest
|
das hatten mir meine gildenmember auch auf anfrage geraten. ich hatte es versucht, nur leider funktionierte es nicht. vielleicht war ich auch einfach zu blöd, aber das glaube ich eher nicht ;p
noch eine frage: wie bekomme ich es hin, dass last chaos schon beim start in meiner auflösung ist? ich muss es jedes mal von 1280*720 zurück auf meine umstellen (1680*irgendwas  )
|
|
|
09/25/2015, 20:47
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
|
Da mein altes Feedback untergegangen ist und ich etwas zu ergänzen habe hier nochmal ein Neues:
Bevor ich zum Positiven und Negativen komme erstmal zu den Lags, Nachts und von Morgens mit Nachmittags gibt es gar keine oder nur sehr sehr seltene Lags, danach fängt es auf Ch3 an zu laggen, auf allen anderen Channeln gibt es aber keine Probleme, zumindest konnte ich heute ohne Probleme an zur jeder Tageszeit lvln ohne durch Lags zu sterben.
Positiv:
-Viele Spieler (World Chat meistens was los, mehrere Channel voll mit Spielern, auch wenn Bob Chars dabei sind - nach dem was ich mitbekomme werden es auch immer mehr)
-Es gibt einen Markt und mehrere Wege Gold zu machen
-Die Exp Rate ist angenehm
-Die Levelkurve ist in meinen Augen auch gut (Am Anfang geht es recht Fix und die letzten Lvl sind ziemlich langwierig)
-Es gibt viele Dinge die man nebenbei droppen um Gold zu machen oder zu Lvln etc. (Loyal Tickets droppen in meinen Augen recht gut und sind eine extra erwähnung wert)
-Die Plusrate ist seit sie etwas angehoben wurde angenehm (+15 Sachen, oder höher, sind immer noch etwas besonderes und so sollte es auch sein, so sehe ich das zumindest. So wie es jetzt ist werden sich zwar ein paar Leute beschweren, aber sowas gibt es immer)
-Es wird aktiv am Server gearbeitet
-Cash Npc (Alles zum leveln so gut wie gratis)
-Gute Basis um nach und nach weiteren Content hinzuzufügen
-Ticket System (Auch wenn ab und an ein wenig ingame Präsenz nett wäre)
-Die Website ist an sich ganz nett (Allerdings wäre es ganz nett wenn man die % Zeichen wenn man auf "View" klickt entfernt, ebenso das "buyed" wenn man etwas kauft zu "bought" ändern und warum die Namen der Klassen im Ranking russisch ist, ist mir auch nicht ganz klar)
-Man hat so gut wie immer was zutun
Negativ:
-Die Lags sind zwar kein großes Problem mehr (zumindest für mich) allerdings sollte es dieses Problem gar nicht geben
-Web Mall weiterhin ausbaufähig (viele Items aus dem Cash Shop sollten dort erhältlich sein, außer Cover und gleichwertiges)
-Der ingame Cash Shop könnte ebenfalls noch leicht ausgebaut werden (Besonders spezielle Pakete in Form von Aktionen wären gut)
-Ingame Präsenz von Staff Mitgliedern fehlt
-Kein Forum
-Einige Bugs
-Für ein perfektes Equip brauch man viel Zeit oder Geld (das kann man Positiv und Negativ sehen, daher hab ich's nicht direkt zu den negativen Punkten gezählt)
Sonstiges:
-Abgesehen davon, dass das Phoenix System generell noch ausbaufähig ist (liegt nicht an dem Server) könnte man die Rüstung der Phoenix Chars in ein permantentes C2 Cover umwandeln, damit diese nicht sinnfrei sind
Fazit:
Der Server hat sehr viel Potenzial und hat trotz ein paar Schwierigkeiten ziemlich viele Spieler was diese Aussage eigenlich nur unterlegt. Ebenso hat der Server viele Spieler die Monate oder Jahre kein LC gespielt haben wieder dazu gebracht LC zu spielen. Es gibt auch insgesamt viel mehr positive als negative Dinge über den Server zu sagen und die positiven Dinge haben auch mehr "Gewicht" als die negativen. Ein paar Dinge sind zwar noch verbesserungs- und optimierungswürdig aber ich persönlich bin vom Gesamteindruck (positiv) überrascht. Der Server ist noch LC (nicht so wie einige die es in der Vergangenheit gab), hat etwas custom Content (zwar nicht beeinduckend) der zum jetzigen Konzept passt und hat somit die perfekte Basis für jegliche Art von neuem Content, ohne das es überladen wirkt und ich denke, dass auch noch guter Content auf uns zu kommt.
Wer einen Server sucht auf dem er alles hinterher geschmissen bekommt, in 2 Std am Cap ist und 2 Std später die perfekte Ausrüstung hat ist hier falsch. Ebenfalls wer viel Custom erwartet wird hier wahrscheinlich nicht glücklich werden.
|
|
|
09/25/2015, 20:48
|
|
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
noch eine frage: wie bekomme ich es hin, dass last chaos schon beim start in meiner auflösung ist?
|
Log dich Ingame ein, stell die Auflösung auf das, was du haben willst,
logge dich aus, schließe das Spiel & starte es erneut. Dann sollte es
normalerweise bei jedem Start in der eingestellten Auflösung bleiben.
|
|
|
09/25/2015, 21:11
|
|
Received Thanks: 64
|
Homepage down?
|
|