Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 19:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Last chaos P-Server tot?

Discussion on Last chaos P-Server tot? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 09/03/2015, 11:03   #31

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Die LastChaos P-Server sind nicht tot, daher kann hier eigentlich geschlossen werden, weil damit die Frage beantwortet ist.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 09/03/2015, 11:05   #32

ZaTii's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by CrunchyMo View Post
Vorweg, ich bin kein Programmierer von höheren Sprachen aber die Beispiele sind doch mehr als einfach, bit shiften sowie ein join sind doch keine Kunst.

Neu schreiben aufgrund von Performance gründen kann ich dir nur zustimmen.
Barunson tools sehe ich auch nicht als wirkliches Werkzeug an .
Sind sie auch nicht. Trotzdem können es viele nicht hier in der Sektion. Wofür braucht du einen Join ? Wird weder bei der Flag noch beim item Selecten genutzt.
ZaTii is offline  
Old 09/03/2015, 11:25   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Wofür braucht du einen Join ? Wird weder bei der Flag noch beim item Selecten genutzt.
Google erstmal was man mit joins macht, bevor du sowas schreibst!
CrunchyMo is offline  
Old 09/03/2015, 11:58   #34

ZaTii's Avatar

Quote:
Google erstmal was man mit joins macht, bevor du sowas schreibst!
Ich weiss was ein Join macht. Aber ich verstehe nicht wo du den bitte für einen ItemSelect oder Flag brauchst... Meine Funktionieren Komplett ohne also solltest du eher überlegen was du codest / redest

Aber so wie ich die Com hier kenne wirst du eh auf deiner Meinung verharren, die völlig sinnlos ist aber naja

b2t.
ZaTii is offline  
Old 09/03/2015, 12:09   #35

Quote:
Ich weiss was ein Join macht. Aber ich verstehe nicht wo du den bitte für einen ItemSelect oder Flag brauchst.
Quote:
oder immer zwischen t_npc (Drop) und t_item rumgeswitcht.. nervt halt einfach.
Ich verstehe Mister.
CrunchyMo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2015, 14:04   #36

ZaTii's Avatar

Quote:
Ich verstehe Mister.
Tust du Eben nicht Mit rumswitchen meinte ich in Navicat but ok Mister Oberschlau XD Wirklich ey wird immer schlimmer hier. Und selbst beim Tool brauchst du kein Join da du dir durch den DialogResult das Value holst in nicht über irgendeine Join Kacke (viel zu kompliziert). Denn wo fast man 2 Tables bitte für ein Tool zusammen, vorallem wenn man eine Textbox hat und da eine andere ID eintragen will. Entweder trägt man die ein oder man öffnet über nen Button nen 2tes Fenster wählt das Item aus und klickt auf Ok und die ID erscheint dann in der TextBox. Wenn man da keine Ahnung hat sollte man echt nichts schreiben, geht nur schief.
ZaTii is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2015, 14:05   #37

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Quote:
Vorweg, ich bin kein Programmierer von höheren Sprachen aber die Beispiele sind doch mehr als einfach, bit shiften sowie ein join sind doch keine Kunst.

Neu schreiben aufgrund von Performance gründen kann ich dir nur zustimmen.
Barunson tools sehe ich auch nicht als wirkliches Werkzeug an .
Wenn du es nicht bist gibt es auch kein aber, das template von wizatek ist schön und gut aber meinen php exporter brauch ich nur eine struct hinlegen und er exportiert mir das was ich von ihm will egal welche episode.

Und die tools waren keine unnötige arbeit da die MFC von barunson mist sind und der export auch nicht der beste ist. Und wenn kann es dir egal sein ...
damona is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/03/2015, 15:10   #38

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Zu Zatii, was ist an JOINs bitte zu kompliziert?

Zu keine Ahnung von "Proggen", ich verdiene damit mein Geld und das nicht gerade schlecht
Ih¢sãs123 is offline  
Old 09/03/2015, 15:40   #39

damona's Avatar

Kannst ja mal meinen Server dann austesten ich hoffe natürlich das er nicht "Tod" ist und spielspaß bieten kann
damona is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2015, 16:29   #40

Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Kannst ja mal meinen Server dann austesten ich hoffe natürlich das er nicht "Tod" ist und spielspaß bieten kann
Wann wird er der Server online kommen?
Frezona..?™ is offline  
Old 09/03/2015, 16:40   #41

damona's Avatar

Quote:
Originally Posted by Frezona..?™ View Post
Wann wird er der Server online kommen?
Vorstellung und genauere Details folgen bald
damona is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2015, 12:46   #42

Quote:
Tust du Eben nicht Mit rumswitchen meinte ich in Navicat but ok Mister Oberschlau XD Wirklich ey wird immer schlimmer hier. Und selbst beim Tool brauchst du kein Join da du dir durch den DialogResult das Value holst in nicht über irgendeine Join Kacke (viel zu kompliziert). Denn wo fast man 2 Tables bitte für ein Tool zusammen, vorallem wenn man eine Textbox hat und da eine andere ID eintragen will. Entweder trägt man die ein oder man öffnet über nen Button nen 2tes Fenster wählt das Item aus und klickt auf Ok und die ID erscheint dann in der TextBox. Wenn man da keine Ahnung hat sollte man echt nichts schreiben, geht nur schief.
Immer mit der Ruhe.
Du versuchst krampfhaft deine Meinung durchzusetzen, obwohl du dies verachtest.
Was ich wiederum nicht verstehen kann, wo bezog ich mich auf Tools? Lediglich Tabellen und von Wechseln war die Rede was meiner Meinung und ich denke auch aus Performance gründen ein join die richtige Wahl ist.
Bitte distanziere dich vom deinem neunmal klugen gehabe (das kommt sehr Negativ) und vergewissere dich deinem Standpunkt, bevor du hier anfängst Leute beleidigen zu wollen.
CrunchyMo is offline  
Old 09/04/2015, 16:17   #43

Celay's Avatar

The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by Frezona..?™ View Post
Wer hat das schon?
Jeder admin hat nie LC gespielt vielleicht vor 5 Jahren deswegen ist auf den meisten Servern das pvp kacke.
Das meinte ich, die Last Chaos Privat Server Scene hat sich einfach noch nie entwickelt, und das wird sie auch nie.
Celay is offline  
Old 09/06/2015, 17:29   #44

Received Thanks: 65
gibt es überhaupt zur Zeit noch einen halbwegs guten lc p-Server der nicht down ist?
WiesoAuchNicht is offline  
Old 09/06/2015, 17:36   #45

Received Thanks: 49
Dann Spiel Gamigo ...Punkt fertig aus
lLxgxndKxngl is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:16.