[Hilfe]Last Chaos Linux Server 06/27/2013 - Last Chaos Private Server - 26 Replies Hey und Hallo,
Ich habe ein kleines problem mit meinem Last Chaos p.Server, welchen ich mir erstellen wollte.
Mein Problem ist, das ich wenn ich versuche den Connector/Game- oder Loginserver zu starten ich folgende fehlermeldung bekomme:
SYS_ERR Cannot Connect DB
Weiß jemand vllt woran das liegen könnte und wie ich diesen fehler behebe :confused:
Bin offen für alle vorschläge dieses thema betreffend :D
Vielen dank schonmal im vorraus ! :handsdown:
Last Chaos Server erstellen unter Linux 06/16/2013 - Last Chaos Private Server - 2 Replies Hallo liebe elitepvper com :)
Ich habe ein kleines problem undzwar, ich habe mich ein wenig mit dem 'erstellen' von Last Chaos Servern auseinander gesetzt...
Ep1 (Windows) aufsetzten ist ja ganz einfach.. jetzt wollte ich fragen, wie dies bei Linux funktioniert ?
Nun habe ich versucht es wie bei Windows einfach die Datenbank in Navicat hochzuladen (SQL) und dann Connector, Gameserver, Loginserver etc. zu starten jedoch bekomme ich, wenn ich z.B. den Connector starte, eine fehlermeldung......
Last Chaos unter Linux 11/10/2011 - Last Chaos - 5 Replies Wer sich auskennt oder einen How to Thread kennt bitte melden. Wollte mal auf Linux umsteigen und da wäre auch die Frage ob der 64 bit trainer dann noch geht...