der neue update von world of chaos hat das spiel spaß doch erhöt da man im prokion farmen kann wenn genug spieler auf dem server gibts gibts auch mehr pvp spaß im prokion
da droppt man jetzt coins of master so wie medis und candle
kommt mal jetzt rauf macht echt spaß auch das pvp aber die spieler fehlen und man bekommt alles relativ schnel....
XD zeno kein wunder das du warnungen kriegst vom mod .Musst aj nicht für alles nen Thema machen.Ich finde WOC eig auch ganz gut nur ist mir einfach zu wenig los
Analyse 01/11/2014 - League of Legends - 3 Replies Moin,
da ich mich stetig verbessern möchte, suche ich einen Spieler der mindestens Plat 1 spielt, um bei mir eine After Game Analyse zu machen.
Wäre nice wenn jemand so freundlich ist. :)
Grüße
Analyse/Korrektur 11/20/2013 - Off Topic - 4 Replies Wäre jemand so freundlich könnte diese Texte kurz analysieren und korrigieren?
Danke im Voraus
[S] Virus Analyse 08/07/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Ich suche jemanden der mir etwas was ich downloadne kann auf alle viren untersucht + untersucht ob es ein Keylogger trojaner oder sont was ist!
Brauche einen ausführlichen Report nicht nur nen VT Bericht
Bekommt 14 E*G
gta 5 trailer analyse 11/04/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies Gta 5 Trailer Analyse german - YouTube