Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 00:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Open Last Chaos InSane

Discussion on Server Open Last Chaos InSane within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 06/02/2015, 03:20   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Heute wieder mal nächste geile story erfahren XD ich weiß nun wieso mein Kumpel blakeks perma gebannt wurde weil er angeblich für stress sorgt und Eric sich einen low NS gemacht hat sich vor die arena stellt und ihn ständig beleidigt ja sehr nett vom admin ich weiß jedoch hat blakeks nicht zurück beleidigt aber Eric meint er hat beleidigt ... Also Eric ich würde mal gerne einen Beweis sehen wo er beleidigt und vor allem eine Beleidigung für perma Bann muss ja schon krass sein aber da du ja so ein toller admin bist haste ja sicher beweise für seine Beleidigungen

Und nochmal an Cora ... Nur weil man besser ist als du heißt es nicht das man hackt aber das verstehen Leute wie du nicht weil ihr mit euren chars nicht klar kommt also bitte hör auf kacke zu erzählen

Mfg
maikstyle is offline  
Old 06/03/2015, 19:17   #92

Received Thanks: 305
Admin will Server runterfahren, weil die ganze Zeit gecrasht wird und angeblich keiner donatet (was ich auch nachvollziehen kann)^^
§187 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 13:27   #93

~Kirlia♥'s Avatar

Received Thanks: 45
Tut mir leid, aber nachdem ich den Thread durchgelesen habe, hab ich schon gar keine Lust mehr den Server überhaupt anzutesten. Wenn der Server nur halb so lächerlich wie dr Thread hier ist.. oh man. Ich will damit keinen hier beleidigen aber euch ist sicher klar, dass das hier alles nur lachhaft ist im Moment.

greetz
~Kirlia♥ is offline  
Old 06/16/2015, 13:58   #94

Received Thanks: 50
also dafür das hier anscheind alles geglaubt wird was man so erzählt bekommt wundere ich mich schon der server sollte angeblich runtergefahren werden und tada er ist online wenn man schon behauptet der admin erstellt low chasr um andere zu beleidigen. da würde ich doch mal hinterfragen wo screns sind die das belegen ? gibt keine ich weiß

und nun mal dazu er hätte alles geklaut naja ist schon seltsam das seitdem insane offen ist drei neue server aufgemacht habn mit insane files und der admin hat was gutes hinbekommen wenn andere bei ihm klauen also ist die klauerei woll stadart bei solchen leuten und ehrlich gesagt wenn ich jemand des diebstahl bezichtige muss ich das auch irgendwie belegen könen und davon seh ich hier nix.
ihr seit woll einfach nur schlecht drauf weil ihr gebannt wurdet oder was weis ich aber wenn ihr schon so schlau seid und hier andere leute durch den dreck ziehen wollt das beweist eure aussage ist ja schlimm
Priximity is offline  
Old 06/16/2015, 17:34   #95

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
@priximity
Man muss nicht alles belegen, jeder der Eric kennt wird wissen das auf dev ebene da flaute herrscht und er absolut nichts kann.
EEOI is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2015, 21:13   #96

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
"Don`t feed the troll."

Server down.

#closed
Yannikin is offline  
Thanks