Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Open Last Chaos InSane

Discussion on Server Open Last Chaos InSane within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 05/23/2015, 08:23   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
server off
KochanyMis is offline  
Old 05/23/2015, 12:50   #77

Received Thanks: 19
Wie sagt man so schön: Wer Wind sät, wird Sturm ernten - und soviel ich weiss, hat er viel Wind gesät
xSeravina is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2015, 13:04   #78

Received Thanks: 87
wenns danach geht müssten hier manche tornados ernten so wie sie ihre klappe aufreissen
blutengel77 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2015, 15:20   #79

Received Thanks: 0
Coole Sache das Eric wieder Server neu startet demnächst ich und n Kumpel werden jedenfalls dann wieder anfangen zu zocken

Daumen nach oben ^_^
maikstyle is offline  
Old 05/23/2015, 16:48   #80

_Acolypse_'s Avatar

Received Thanks: 38

Quote:
die leute die hier rum jammern eric wäre ja so scheise und bla bla die hätten vllt gerne mal das alter 30+ im gehirn ist nach der 4. klasse der stromfluss ausgefallen !

wer sich damit rühmt einen server zu crashen hat wohl bissl was in seinem leben verpasst
die sitzen 24/7 am rechner um freuen sich wie blöde anderen zu schaden aber lasst mal jemand ankommen und das gleiche bei ihnen abziehen dan ist das geheule groß

ist einfach nur dumm sowas wenn er doch so scheise wäre wieso müsst ihr euch dan selbst so ernidrigen und ihm noch eins rein würgen ?
jeder normale mensch löscht den kontakt/server und zieht weiter
dann sollte man kein Server machen wenn man keine Ahnung hat und sich andauernd abziehen zu lassen ist ja eigene Blödheit kann man nur sagen, vor allem wenn man kaum was selber macht wenn überhaupt dann rum prallen das es seine Kreationen sind und jeder der mit ihm "zusammen" gearbeitet hat oder größtenteils von dennen sollten wissen was ich meine.
Und warum sollte man jemanden löschen wenn der jenige so blöde ist und man dem Geld aus Tasche ziehen kann wie Wasser ausm Kran .

mfg. LeeroyJenkins/Pascal (und ich habe nie Geld selber eingenommen von ihm das hatte DagoneS erzählt damit er nicht gebannd wird da ich ihn gepusht hatte aber np , und joa XxCorax da ich ja so unfähig bin....hahah )
_Acolypse_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2015, 19:20   #81

ich finds lustig neue website gs bearbeitet und trotzallem drohen dem die leute erstellen accounts mit sieg heil adolf ect echt lustig da sieht man mal wer kein real leben hat xd
XxCorax is offline  
Old 05/25/2015, 19:28   #82

Received Thanks: 87
kindergarten
blutengel77 is offline  
Old 05/30/2015, 22:50   #83

Received Thanks: 5
Hallo Liebe User.

Wollte mal eben was zum Server sagen.

InSane ist der größte Betrungs - Server ever!

1. Der Admin fährt die Server runter sobald es stress gibt.

2. Dürfen vom ADM die Lieblinge hacken was das Zeug hält, bekommen keine Strafe.

3. Hat er hat keinen Plan wie man die Datenbank sichert! Warn Hacker drauf, hat die ganzen Chars gelöscht und konnten von null anfangen! Weil der Herr keine Ahnung hat, wie man ein Backup macht.

Also fangt nicht erst bei dem an, ihr werdet sobald nen Hacker drauf ist eure Chars verlieren xD

4. Bannt er Member perma wie er lustig ist. Gestern erst mein Kumpel stand mit seinem Char in der Arena hat alle gekracht und wenige Stunden später hatte er Permabann. Also spielt euren CHAR bitte nicht GUT, sonst geht ihr gleich unter die Hacker ^^

Der GRÖSSSSSSSSTE DRECKS SERVER EVEEER!!! Sowas hab ich noch nie erlebt! xD

Bildet euch eure Meinung selber

Grüße xDD
CzechinWTF is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/30/2015, 23:20   #84

Received Thanks: 3
Kann ich dir zustimmen czechinwtf
allerdings bin ich auch der kumpel von dem geredet wird xD

nun ma n paar Fakten zum admin von diesem Server
1. ein ex-gm der den cashshop hackt und schicke Sachen verschenkt und eric (admin) weis davon aber macht nix dagegen ganz im sinne von "is mir egal xD "

2. eric lässt sich beeinflussen und gibt bestimmten leuten jeglichen Freiraum ohne diese zu bestrafen

3. eric bannte mich perma weil ich zugut bin und alle leute sich bei ihm ausheulen weil ich sie klatsche xD Fazit : eric hat kein bock auf stress also bannt er einfach die sogenannten "Übeltäter" xDD das sowas allerdings unschuldige trifft interessiert ihn herzlich wenig er will nur kein stress ( kein stress = keine arbeit) so kann er ganzen tag im garten rasenmähen

4. wenn ihr dort spielt lasst eure Gegner einfach immer gewinnen weil ihr sonst gebannt werdet ( permanent und ohne Vorwarnung xD)

5. eric entbannt leute die so richtig beleidigen von den Wörtern "fi.ckn und hu.reso.hn usw usw nur weil ihm die leute anscheinend gefallen und in dem einen fall derjenige wohl 25 euro psc geladen hat

Fazit vom Server :

guter Server aber schlechtester admin mittlerweile den ich kenne , kann diesen Server keinen empfehlen der gut im pvp ist und n guten ping hat sonst werdet ihr gleich als hacker abgestempelt ;D

wünsche euch noch viel spass auf dem Server

liebe grüsse
Blakeks3232 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2015, 23:30   #85

Received Thanks: 5
Ach ja, hatte vergessen dazu zu schreiben

Er geht an die Passwörter der User sobald einer Stress macht, oder angeblich "hackt" ändert diese so das man sich nicht mehr einloggen kann, weil er zu blöd" ist die User aus der DB zu bannen

Er hat die Reife eines 12. Jährigen. Er findet anscheinend die Ghettosprach anziehend

New Server is Comming
CzechinWTF is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2015, 23:35   #86

Received Thanks: 3
stimmt ja das hatte ich vergessen dass mit den Passwort ändern hahaha xD

und yeaaaaaahhhh new Server is Comming
Blakeks3232 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2015, 13:52   #87

lool ihr seit so behindert beleidigt nutzt hacks aber seit unschuldig ist klar

ob er nun pw ändert oder kompletten acc bannt wegen eurer dummheit es ist sein server so auch seine regeln ahhh kleine frage wann kommt der anwalt`?? mit dem du ihm ja gedroht hast wenn ihr den server so scheiße findet wieso kommt ihr dann immer wieder? keine hobbys?
XxCorax is offline  
Old 05/31/2015, 14:04   #88

Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by CzechinWTF View Post
Ach ja, hatte vergessen dazu zu schreiben

Er geht an die Passwörter der User sobald einer Stress macht, oder angeblich "hackt" ändert diese so das man sich nicht mehr einloggen kann, weil er zu blöd" ist die User aus der DB zu bannen

Er hat die Reife eines 12. Jährigen. Er findet anscheinend die Ghettosprach anziehend

New Server is Comming
Wenigstens hat er eine Reife , manche hier haben gar keine .
RuheModus is offline  
Old 05/31/2015, 14:08   #89

♛Wolf♛'s Avatar

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Received Thanks: 461
Hallo Leute, also ich hatte mein Spass auf dem Server.
Eine Sache verstehe ich nicht, warum macht ihr euch immer neue Epvp Account um hier was zu schreiben, weil ihr hab ja nicht mal die Eier mit einem richtigen Account hier was zu schreiben. Das was ihr schreibt, interessiert wirklich niemand, da ihr keine Daseinsberechtigung habt. Aber ich gebe mein Persönlichen Senf auf zum Server:

Der Admin gibt sich keine Mühe, PatchNotes zu schreiben. Seine Ingame Grammatik ist auch unter nicht besonders, und ich finde ein Admin sollte sich schon Mühe geben in Öffentlichen Nachrichten alles richtig zu schreiben.

Ich glaub zum Thema Hacks, gibt es bei Last Chaos eh nicht mehr viel zu sagen, jeder der von Epvp auf ein Server kommt, hackt, nur wenn die einen besser Hacken dann geht es los, es ist wie in LoL mit den scriptn, ingame wird beleidigt bis zum geht nicht mehr nur weil der andere besser im Hacken ist.

1.111 Beitrag
♛Wolf♛ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2015, 16:59   #90

Received Thanks: 0
Da stimm ich dir voll zu wolf bekommst och ein kecks
asmondan is offline  
Closed Thread