Kann ich dir zustimmen czechinwtf

allerdings bin ich auch der kumpel von dem geredet wird xD
nun ma n paar Fakten zum admin von diesem Server

1. ein ex-gm der den cashshop hackt und schicke Sachen verschenkt und eric (admin) weis davon aber macht nix dagegen ganz im sinne von "is mir egal xD "
2. eric lässt sich beeinflussen und gibt bestimmten leuten jeglichen Freiraum ohne diese zu bestrafen
3. eric bannte mich perma weil ich zugut bin und alle leute sich bei ihm ausheulen weil ich sie klatsche xD Fazit : eric hat kein bock auf stress also bannt er einfach die sogenannten "Übeltäter" xDD das sowas allerdings unschuldige trifft interessiert ihn herzlich wenig er will nur kein stress ( kein stress = keine arbeit) so kann er ganzen tag im garten rasenmähen
4. wenn ihr dort spielt lasst eure Gegner einfach immer gewinnen weil ihr sonst gebannt werdet ( permanent und ohne Vorwarnung xD)
5. eric entbannt leute die so richtig beleidigen von den Wörtern "fi.ckn und hu.reso.hn usw usw nur weil ihm die leute anscheinend gefallen und in dem einen fall derjenige wohl 25 euro psc geladen hat
Fazit vom Server :
guter Server aber schlechtester admin mittlerweile den ich kenne , kann diesen Server keinen empfehlen der gut im pvp ist und n guten ping hat sonst werdet ihr gleich als hacker abgestempelt ;D
wünsche euch noch viel spass auf dem Server
liebe grüsse