Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 00:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Open Last Chaos InSane

Discussion on Server Open Last Chaos InSane within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 05/15/2015, 16:14   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Vorallem, er lässt andere für sich arbeiten und er gibt das dann als seine Arbeit aus, er selber ist doch meist draussen im Garten und der wechselt die Dev`s wie ein normaler Mensch seine Unterhosen Aber auch die Fürsprecher werden noch merken, was das für ein super toller ADM ist xD
xSeravina is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2015, 00:05   #32

elite*gold: 70
Received Thanks: 79
Eirc hat nichts auf die reihe bekommen hahahah hat ansprüche gestellt aber selber nichts gerissen bekommen ... hab ihm paar titel eingefügt, quest's und mobs, aber nachdem es immer mehr vorderungen worden, sagte ich ihm er kann seinen schei* selber machen.
xWhisky is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2015, 12:26   #33

Received Thanks: 2
Ohne diesen " Eric " jetzt direkt zu kennen feier ich diesen Thread hier jetzt schon . Leute ich denke ihr kennt Seiten wie z.B LC... sehr gut und solltet wissen das da tonnenweise Klamotten für Last Chaos public sind und gemacht werden. Wo sehe ich da die Schwierigkeit darin mir den Kram runter zu laden und einzubauen ?

Das sollte mal jemand erklären. Wusste gar nicht das hier so viele sog. DEVs unterwegs sind das man die wechseln könnte wie die Unterhosen
WorldBos is offline  
Old 05/16/2015, 18:07   #34

ZaTii's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by WorldBos View Post
Ohne diesen " Eric " jetzt direkt zu kennen feier ich diesen Thread hier jetzt schon . Leute ich denke ihr kennt Seiten wie z.B LC... sehr gut und solltet wissen das da tonnenweise Klamotten für Last Chaos public sind und gemacht werden. Wo sehe ich da die Schwierigkeit darin mir den Kram runter zu laden und einzubauen ?

Das sollte mal jemand erklären. Wusste gar nicht das hier so viele sog. DEVs unterwegs sind das man die wechseln könnte wie die Unterhosen
Es geht darum das die Leute da Stunden an Arbeit reingesteckt haben und jemand anderes es dann als deren Werk ausgibt. Die Leute ziehen sich das außerdem nicht von " Seiten" sondern laden sich den Clienten von Server XY runter und durforsten ihn nach Sachen die sie verwenden könnten und copy + pasten den einfach und heimsen dadurch indirekt mit den Inhalten Geld / Lob von der eigenden Community ein.

So viele wirkliche "Devs" gibts hier nicht. Es ist nur so das sich jeder der einmal die DB executed + ein Mob eingefügt hat sich als Dev bezeichnet..
ZaTii is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/17/2015, 16:45   #35

♛Wolf♛'s Avatar

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Received Thanks: 461
Ist der Server down ?

Bekomme mich nicht mehr eingeloggt
♛Wolf♛ is offline  
Old 05/17/2015, 16:52   #36

Received Thanks: 2
Wieder dc :/
[14:53:14] Eric: ne
[14:53:17] Eric: server is down
[14:54:29] .....: Warum das ?
[14:54:41] Eric: hab erstmal kein bock auf die community oder besser gesagt dcs guilde
[14:54:52] Eric: holen mir leute auf den server die den dauerhaft crashen

Deswegen

Kommt heute abend vllt wieder online ^^
pate0816 is offline  
Old 05/17/2015, 18:13   #37

Received Thanks: 1
So... Ichpackmalaus
1. Adm Zu dumm irgentwas auf die kette zukriegen.
2.DCS Gilde hat mit dem Crash nichts zutun.
3. Adm sucht nur irgendein Blöden , weil er nicht weiß wie er das gefixt bekommt.
4. Klaut Files und nennt es Seine
5.Adm hat mehr feinde als freunde , da er jedem um ein gefallen bittet und den
dann in den Rücken fällt .
u 6 .... Wenn man So ein Noob ADM ist sollte man sich nicht wundern wenn jeden 3
Tag neue kommen , die den Server Plätten wollen.
IchPackMalAus is offline  
Old 05/17/2015, 18:25   #38

Received Thanks: 33
Ich sag auch mal was dazu.

Wie die meisten ja schon wissen, bin ich für die DC's verantwortlich.
Was ich unbedingt sagen möchte ist, dass die DCS Gilde absolut nichts damit zu tun hat, ich mach das alles alleine / von mir aus!
Ich denke der Admin wird wissen, wieso ich das mache ... falls nicht, mach dir Gedanken !
Also bitte Eric, lass die DCS Gilde daraus, das kommt alles von mir, die haben damit nichts zu tun. Leg das jetzt nicht so aus das andere dran schuld sind das ich dein schrott Server down mache.

Also nochmal, lass bitte die DCS Gilde in ruhe, du weisst genau das ich dadran schuld bin.
Du weisst genau so, dass ich dein Server schon down gemacht habe, bevor ich überhaupt was mit denen zu tun hatte!

Ich glaube mehr muss ich nun nicht sagen, da IchPackMalAus schon genug gesagt hat.

Wenn du noch weitere Probleme hast, kannst dich gerne bei mir in Skype melden.

Lg,

BangGro
BangGro is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2015, 18:51   #39

Received Thanks: 87
habt ihr pixelgängster denn ma keine anderen hobbys
blutengel77 is offline  
Old 05/17/2015, 18:56   #40

elite*gold: 115
Received Thanks: 90
Ach lasst die doch.Ich habe Eric für eric auch viel gemacht aber was vorbei ist is vorbei sein **** server kan ruhig weiter on bleiben mit 0815 standart scheiß
xlEleCtR0™ is offline  
Old 05/19/2015, 20:32   #41

Ihr habt ja ne sicher Datenbank ....

BangGro is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2015, 20:43   #42

Received Thanks: 19
Haha so viel zum Thema Eric kann was und der Server ist gut DDD

Danke Bang - Made my Day DDD
xSeravina is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2015, 20:45   #43

Kein Problem
BangGro is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2015, 20:57   #44

Simatsu´Kun's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 45
Mal ganz ehrlich das wird hier langsam echt kindisch...

Ich bin einer von wenigen die Eric loben würden etc,
jedoch finde ich es lächerlich ( bezogen auf BangGro).
Ich vermute mal ganz stark das du groß gesagt hast Eric ich kann dies und das und er dir DB zugriff gegeben hat und du nun hier einen auf Kind machst und meinst du hättest die DB gehackt...

Zumal auch wen Eric zu 90% nix selbst macht ist er 10% weiter voraus als die meisten möchtegern Hacker hier, wo nix besseres seit tagen zutun haben als in diesem Thread den Server schlecht zu machen und über Eric abzulästerm.

Ich finde es ehrlich gesagt lächerlich wie ihr euch über andere lustig macht aber selbst nichtmal sagen wir ein TexTool öffnen könntet und eine rüstung gescheit zu färben also bitte kommt mal runter.

Mfg Sima
Simatsu´Kun is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2015, 21:00   #45

Hugo081's Avatar

Received Thanks: 69
Frag Eric doch ob er mysql daten hatte
Hugo081 is offline  
Closed Thread