Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine komplett Neue und unangetastete Welt von [Last Chaos] eure Meinung zählt

Discussion on Eine komplett Neue und unangetastete Welt von [Last Chaos] eure Meinung zählt within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 16
Received Thanks: 0
Smile Eine komplett Neue und unangetastete Welt von [Last Chaos] eure Meinung zählt

Eine komplett Neue und unangetastete Welt von [Last Chaos] eure Meinung zählt

Guten Abend Liebe Com ich habs satt jede woche den Selben Scheiß zu machen neuer Server muss her toll ist 2 Tage nice dann langweilig.
Was tun? Na die Leute von Epvp fragen was für sie interessant wäre



also für mich ware ein komplett neues Gameplay wichtig Neue start Maps weg mit den Alten ranz Dingern Cap darf nicht direkt hoch sein sonst ist es wieder LC 0815 ****. Also ich meine EP2/3 lvl 1-100 Neue Bessere Map Neues Equip ab lvl 1-100 Neue Skills + Animationen ... usw. ( Rest könnt ihr euch ja denken)



Dazu baucht man allerlei Helfer im Grafik / GameProgramming / WebDev Bereich
das wäre wohl möglich das Größte Last Chaos Projekt in der Privat Server Sektion. Also Leute eure Meinung zählt!!!!
NewTopia™ is offline  
Old 02/27/2015, 22:00   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 304
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by NewTopia™ View Post
Eine komplett Neue und unangetastete Welt von [Last Chaos] eure Meinung zählt

Guten Abend Liebe Com ich habs satt jede woche den Selben Scheiß zu machen neuer Server muss her toll ist 2 Tage nice dann langweilig.
Was tun? Na die Leute von Epvp fragen was für sie interessant wäre



also für mich ware ein komplett neues Gameplay wichtig Neue start Maps weg mit den Alten ranz Dingern Cap darf nicht direkt hoch sein sonst ist es wieder LC 0815 ****. Also ich meine EP2/3 lvl 1-100 Neue Bessere Map Neues Equip ab lvl 1-100 Neue Skills + Animationen ... usw. ( Rest könnt ihr euch ja denken)



Dazu baucht man allerlei Helfer im Grafik / GameProgramming / WebDev Bereich
das wäre wohl möglich das Größte Last Chaos Projekt in der Privat Server Sektion. Also Leute eure Meinung zählt!!!!
Meiner Meinung nach totaler bullshit.
EpiCskiLL is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/27/2015, 22:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 16
Received Thanks: 0
Red face

Dann begründe bitte deine Meinung damit es jeder nachvollziehen kann :P
NewTopia™ is offline  
Old 02/27/2015, 22:12   #4
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Die Arbeit wird sich keiner machen, weil es sich schlicht und ergreifend nicht lohnt, auch wenn der Server eine für heutige Verhältnisse hohe Spielerzahl hätte. Dazu kommt man das man mit weniger bis kaum Arbeit das selbe, wenn nicht sogar mehr Geld damit macht, weil die Leute in LC, sobald es vom "schnell ans Cap und 100% Cast bekommen" etwas abweicht, lieber wieder auf einem "normalen" Server spielen wie man schon an etlichen Beispielen gesehen hat und da haben generell noch weit aus mehr Leute LC gespielt. Und wenn du ein wie du gesagt hast "komplett neues Gameplay" möchtest, würde ich mir ein anderes Spiel suchen.
Morphtek is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2015, 22:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 16
Received Thanks: 0
Also bist du auch der Meinung das LC Versaut ist?
NewTopia™ is offline  
Old 02/27/2015, 22:39   #6
 
MKAAi?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 194
Received Thanks: 58
Was neues wäre in LC nicht schlecht, allerdings kommst du damit ein paar Jahre zu spät.
Alles was in dieser Zeit zählt ist, dass die Spieler schnell ans Cap wollen & wie bereits
erwähnt, ihre 100% Cast haben können. Das einzige, was sich noch zu machen lohnt, ist,
ein "FunServer" zu eröffnen, indem es eigl. nur ums PvP geht. Am besten alles Free,
dann hast du garantiert genügend Spieler. Neue Maps könnte man natürlich einbauen in
dem Fall, aber wie Morphtek bereits geschrieben hat, wird sich niemand diese Arbeit
machen, da es sowieso schon tausende von Servern gibt zum Spielen & das sowieso
mittlerweile extrem nervig ist, da sowieso bei den meisten nichts gescheites bei
rauskommt. Ein Server wie LCGN, wie damals, wäre super. Damit meine ich, den
PvP Server, der für ein paar Monate zur verfügung stand. Aber ob du jetzt noch
mit so einem Projekt Spieler bekommst, kann ich auch nicht sagen.

Quote:
Also bist du auch der Meinung das LC Versaut ist?
Hast zwar nicht mich gefragt, aber ja, aufjedenfall. Leider!
MKAAi? is offline  
Old 02/27/2015, 22:44   #7




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,069
Received Thanks: 1,396
An sich eine echt gute Idee. Jedoch wird es entweder so sein, dass man erwartet, dass ein Haufen danach gespendet wird, da viel Arbeit drin steckt oder der Server wird nie zu Stande kommen. -> Große Worte nichts dahinter. *Tefarian hust hust*
BΛΓCØÐΞ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2015, 00:01   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 304
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by NewTopia™ View Post
Dann begründe bitte deine Meinung damit es jeder nachvollziehen kann :P
Ganz einfach, wieso sollte man so viel Arbeit investieren und neue Effekte, Animationen, Maps, Rüstungen, Waffen, etc. pp. erstellen für ein Spiel das - salopp gesagt - tot ist?

Die Arbeit, die ein Team da hineinstecken würde, lohnt sich nicht im geringsten, vor allem, wenn es anständige Sachen sind von denen hier geredet wird und kein geklautes Zeug von anderen Spielen.

Da kann man die Zeit, wenn man schon das alles erstellen will, besser in ein eigenes - oder wenn dazu die Ideen o.ä. fehlen - ein aktuelleres Spiel / nicht so vermurkstes Spiel stecken.
EpiCskiLL is offline  
Old 02/28/2015, 01:34   #9
 
Abƨolut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 200
Received Thanks: 107
Neues Gameplay ...Aber wenn ihr denkt ihr schafft das dann viel Erfolg.
Abƨolut is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2015, 13:19   #10
 
DonEvaristo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 73
Received Thanks: 28
Klar doch, es gibt noch zu wenige P-Server, das lohnt sich auf jeden Fall.
DonEvaristo is offline  
Old 02/28/2015, 20:05   #11
 
SmileBack:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 74
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by NewTopia™ View Post
Eine komplett Neue und unangetastete Welt von [Last Chaos] eure Meinung zählt

Guten Abend Liebe Com ich habs satt jede woche den Selben Scheiß zu machen neuer Server muss her toll ist 2 Tage nice dann langweilig.
Was tun? Na die Leute von Epvp fragen was für sie interessant wäre



also für mich ware ein komplett neues Gameplay wichtig Neue start Maps weg mit den Alten ranz Dingern Cap darf nicht direkt hoch sein sonst ist es wieder LC 0815 Crap. Also ich meine EP2/3 lvl 1-100 Neue Bessere Map Neues Equip ab lvl 1-100 Neue Skills + Animationen ... usw. ( Rest könnt ihr euch ja denken)



Dazu baucht man allerlei Helfer im Grafik / GameProgramming / WebDev Bereich
das wäre wohl möglich das Größte Last Chaos Projekt in der Privat Server Sektion. Also Leute eure Meinung zählt!!!!
Ohne dir Böse zu wollen..
Du bist nicht der erste der so eine Idee hat.

Es wurden sogar schon so Server erstellt und fest daran gearbeitet, jedoch wurden diese nie Public.

Oft scheitert es dann an folgenden Dingen:
Geld
(auch ein Server im Aufbau muss bezahlt werden)
Zeit
(Wenn es wirklich gut werden soll, dauert die Umsetzung viel zu lange. Denn es handelt sich dann hier nicht mehr um Wochen sondern um Monate)
Motivation
Die Motivation nimmt mit der Länge der Aufbauzeit stets ab.
Wissen
(oft fehlt den "Admins+Devs" die nötige Erfahrung um sowas umzusetzen)
Team
(Für so ein Projekt braucht man ein Team wo sich jeder auf den anderen verlassen kann, da meist die Aufgaben verteilt werden müssen und diese dann aufeinander aufbauen und wenn man dann einen "Faulen Hund" im Team hat ist das Projekt meinst schon zum scheitern verurteilt, weil entweder macht er seinen Arbeit schlecht oder gar nicht.)
Erfolg
(Der Erfolg von so einem Server wird nie so hoch sein, das sich die ganze Arbeit lohnt.)

Deswegen netter Gedanke
Aber dabei bleibt es auch.
Mein Tipp an dich, such dir lieber ein neues Game

MFG
SmileBack
SmileBack:) is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/28/2015, 20:28   #12
 
Solution.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,273
Quote:
Originally Posted by SmileBack:) View Post
Ohne dir Böse zu wollen..
Du bist nicht der erste der so eine Idee hat.

Es wurden sogar schon so Server erstellt und fest daran gearbeitet, jedoch wurden diese nie Public.

Oft scheitert es dann an folgenden Dingen:
Geld
(auch ein Server im Aufbau muss bezahlt werden)
Zeit
(Wenn es wirklich gut werden soll, dauert die Umsetzung viel zu lange. Denn es handelt sich dann hier nicht mehr um Wochen sondern um Monate)
Motivation
Die Motivation nimmt mit der Länge der Aufbauzeit stets ab.
Wissen
(oft fehlt den "Admins+Devs" die nötige Erfahrung um sowas umzusetzen)
Team
(Für so ein Projekt braucht man ein Team wo sich jeder auf den anderen verlassen kann, da meist die Aufgaben verteilt werden müssen und diese dann aufeinander aufbauen und wenn man dann einen "Faulen Hund" im Team hat ist das Projekt meinst schon zum scheitern verurteilt, weil entweder macht er seinen Arbeit schlecht oder gar nicht.)
Erfolg
(Der Erfolg von so einem Server wird nie so hoch sein, das sich die ganze Arbeit lohnt.)

Deswegen netter Gedanke
Aber dabei bleibt es auch.
Mein Tipp an dich, such dir lieber ein neues Game

MFG
SmileBack
Da kommt er wieder aus dem letzten Eck gekrochen <.<
Aber ja, hast recht.

Zu blöd, dass ich so ein fauler Hund bin, wie du ihn beschreibst :/

Solution.?
Solution.? is offline  
Old 02/28/2015, 21:29   #13
 
SmileBack:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 74
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Solution.? View Post
Da kommt er wieder aus dem letzten Eck gekrochen <.<
Aber ja, hast recht.

Zu blöd, dass ich so ein fauler Hund bin, wie du ihn beschreibst :/

Solution.?
Kennst mich doch...dann wenn man es am wenigsten erwartet komm ich

Ich glaub das wird jeder, der eine gewisse Zeit sich mit der Materie (Privat Server/Umbau/Maps etc.) beschäftigt hat. Denn erst wenn man mal richtig daran Arbeitet merkt man was eigentlich alles dahinter steckt.

Was anderes melde dich mal per PN geht um den 17.03
SmileBack:) is offline  
Old 03/01/2015, 19:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 114
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by NewTopia™ View Post
Also bist du auch der Meinung das LC Versaut ist?
Muss ich auch mein Senf dazugeben, ja is alles versaut rofl.

Weil, inzischen gibts erstens zu viele p-server die nicht lange halten, dann wird ständig von jedem geklaut, man kann keinem mehr vertrauen wenn man Staffmember braucht weil heutzutage nur noch alles ausgenutzt wird um selber an Daten zu kommen, dann auch sehr viele junge "Admins" die es schon schwer haben mit der Rechtschreibung und kaum Ahnung selber vom Game haben xD und nur aufs Geld aus sind...sobald se genug haben...Server closed , zu hohe Raten das man in paar Std am Cap is , durchs online Cash alles hinterhergeschmissen bekommt, dann die dämlichen Autobuffs inzwischen ....also ehrlich wer ohne Buffs nicht spielen kann hat auch nie richtig Lc spielen gelernt !

Es gibt eigentlich gar kein richtig guten Server mehr , also von allen Lc's die ich selber spielte is für mich Eternia immer noch der beste p-Server , nur das es am Cap momentan sehr langweilig ist.

LG
DriveCrazy is offline  
Old 03/03/2015, 19:42   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 148
Received Thanks: 27
Ihr wollt einen Server der komplett anders ist? Neue Maps, Quest,Items, Pets und co?
Dann spielt doch "LastChaos Alternative"

2pac24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung zählt!
10/03/2012 - Off Topic - 8 Replies
Beurteilungen erhalten! #Request close.
Eure Meinung zählt !
06/24/2012 - Flyff Private Server - 11 Replies
Heeey Jooo Wiee Findet ihr dieses Dungone ? Meine Erste Map :
Eure meinung Zählt
12/05/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey, ich habe Grade ein TOUCHLET Tablet-PC X2 mit Android2.2 bei Pearl gesehen Table pc, mid 7: TOUCHLET Tablet PC X2 mit Android 2.2 & 17,8cm/7" Touchscreen - Touchlet X2 / tablett PC und wollte mal Fragen ob das für Internet etc gehen würde Da ich eh nicht spiele auser Minecraft was ich dann am Laptop Machen würde. Würdet ihr mir das Tablet Empfehlen ?
Eine Art [Eure Meinung Zählt]
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
ALOHA Also ich hatte neu lich so eine idee ihr wolltet doch schonalle mal Gm rights haben dann dachte ich mir es so mann könnte bzw habe schon ein paar quest gecshrieben womit man bei nem npc die vnum eingeben kann und das item dann bekommt oder mit buttons auswählen kann oder halt alle Rüstungen auswählen in den Rüstungshändler npc. Bei den Waffen dass gleiche und Mobs spwawnen kann sich auch einrichten lassen das mann sie durh ein Item rufen kann. So eine Art Server wäre doch mal Cool...



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.