Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server!?

Discussion on Server!? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 260
Received Thanks: 4
Server!?

Hey leute tut mir leid das ich nen thread über das thema öffne aber ich suche einen server , wo man schnell cap ist wo man sein eq schnell bekommt wo man nicht viel machen muss , ich bin eher so einer der nur arena chillt halt so einen fun server wo man nicht donaten muss wo man schnell cap kommt wo man schnell seine sachen bekommen.

ps:300 last chaos kenn ich schon
yugioh13 is offline  
Old 01/08/2015, 06:14   #2

Pyro™'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 523
Ein Vorschlag von mir. du musst nicht Cashen 10min20cash und für vote kriegst du 120pro vote (es wäre auch mal ne Idee in den Thread von Server zu gucken
Pyro™ is offline  
Old 01/08/2015, 14:44   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Vorms Lc ist easy Victory ist auch gut aber da brauchste geduld sonst wird das nix Bei vorms oder LCGN02 bisste sau schnell cap
Doc_CryToX is offline  
Old 01/08/2015, 15:41   #4

elite*gold: 260
Received Thanks: 4
vorms kenn ich wurde da leider gebannt sowie auf lcgn2 und victory mag ich i.wie nicht so gibts sonst keine andere guten ?
yugioh13 is offline  
Old 01/08/2015, 15:51   #5

Aio
Doc_CryToX is offline  
Old 01/08/2015, 16:11   #6

Naguya's Avatar

elite*gold: 505
Received Thanks: 676
LC allgemein ist zum kotzen. Aber falls es den Server von Damona der Pupsbacke noch gibt geh da hin (Danaria LC). War damals schon ganz lustig.

GN02 usw sind im pvp Bereich alle recht tot. Nen aktiven Server zu finden ist nahezu unmöglich. Viel Glück bei der Suche weiterhin.

mfg.
xOutLawZ
Naguya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2015, 16:20   #7

Danaria ist doch down
Doc_CryToX is offline  
Old 01/08/2015, 16:34   #8

Naguya's Avatar

elite*gold: 505
Received Thanks: 676
Quote:
Originally Posted by xOutLawZ™ View Post
LC allgemein ist zum kotzen. Aber falls es den Server von Damona der Pupsbacke noch gibt geh da hin (Danaria LC). War damals schon ganz lustig.
Wie gesagt falls. Scheint aber wie beschreiben down zu sein. Naja ich war ewig nicht mehr aktiv in der Sektion. Zu viele Wannabe Admins, "Azzlack Gangster" und Frezona D;
Naguya is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/08/2015, 16:45   #9

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Ich kann nur Server von wizatek empfehlen, da ein richtiger Dev an dem Server arbeitet und er wenigstens die neuesten Files hat. Falls du da gebannt bist mach dir einen neuen Account.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 01/08/2015, 17:02   #10

#KukuBra's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 82
Schau bei uns mal vorbei

#KukuBra is offline  
Old 01/08/2015, 17:27   #11

Victory will er nicht
Doc_CryToX is offline  
Old 01/08/2015, 18:05   #12

Celay's Avatar

The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Ich kann nur Server von wizatek empfehlen, da ein richtiger Dev an dem Server arbeitet und er wenigstens die neuesten Files hat. Falls du da gebannt bist mach dir einen neuen Account.
Dumme Aussage meiner Meinung nach, kann dir GN jedenfalls nicht empfehlen.
Celay is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2015, 18:22   #13

MrMuffin's Avatar

elite*gold: 99
The Black Market: 189/0/1
Received Thanks: 338
Warum ?
Wizatek ist der beste Dev wo ich kenne und jeder will doch das es in einem LC fair zugeht

Angenommen du spielst mit paar Kollegen auf dem Server jetzt kommen auf einmal aus dem nichts Leute mit soviel Zeug und Gold haben das du in PvP und Schlachten einfach keine Chance mehr gegen die hast würde dir das Spas machen .

Also das ganze bezieht sich auf das dupen als ich und ein Kollege damals dort hin sind waren wir innerhalb 2 Std gebannd Eternia ,Destiny usw haben ewig dafür gebraucht .

und wenn du wirklich ein Server suchst wo PvP was los ist geh mal auf Vorms ich finde das Pvp system dort zwar richtig schlecht weil man soviel aushält (meine Meinung ) aber immer wenn ich mal rein schaue sind 10-20 Leute Arena
MrMuffin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2015, 18:41   #14

Celay's Avatar

The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by MrMuffin View Post
Warum ?
Wizatek ist der beste Dev wo ich kenne und jeder will doch das es in einem LC fair zugeht

Angenommen du spielst mit paar Kollegen auf dem Server jetzt kommen auf einmal aus dem nichts Leute mit soviel Zeug und Gold haben das du in PvP und Schlachten einfach keine Chance mehr gegen die hast würde dir das Spas machen .

Also das ganze bezieht sich auf das dupen als ich und ein Kollege damals dort hin sind waren wir innerhalb 2 Std gebannd Eternia ,Destiny usw haben ewig dafür gebraucht .

und wenn du wirklich ein Server suchst wo PvP was los ist geh mal auf Vorms ich finde das Pvp system dort zwar richtig schlecht weil man soviel aushält (meine Meinung ) aber immer wenn ich mal rein schaue sind 10-20 Leute Arena
Heute kannst du mit damals überhaupt nicht vergleichen, und ein Dev sagt halt überhaupt nichts über einen Server aus was bringt es Wizatek wenn er Lila Einhörner in LC Importieren kann aber keine Ahnung vom eigentlichen Spiel hat?
Der beste Dev bring einem nichts wenn der Server trotzdem scheiße ist und leider Gottes haben alle Last Chaos Server eins gemeinsam: sie sind scheiße.

Einen Server auf dem Dupes und Bugs gefixxt sind ist vielleicht schön und gut, aber für wen ist es vor allem gut? Richtig den Admin selber da die Spieler sich eben keinen Vorteil verschaffen können und ggf. mehr Cashen.
Bringt mir als Spieler nur das manche Spieler keine übertriebenen Massen an Items haben, aber Sekunde mal, auf welchem Server haben Items denn überhaupt noch einen wirklichen Wert? Die meisten Server haben so gut wie alles was man braucht im Cash NPC oder irgendwelchen Custom Affinitys für wenig Gold, also kann auch das einem ziemlich egal sein.

Dazu kommen die Ideen losen Server Konzepte, oder warte nicht Konzepte sondern eher Konzept da sowieso jeder Server gleich ist, das einzige was verändert wird ist HP * x oder DMG / x , dazu kommt dann noch ein Augenkrebs Juno mit irgendwelchen Blinkenden Texturen.
Celay is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2015, 22:05   #15

Zurück zum thema bitte
Doc_CryToX is offline  
Reply