Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Server

Discussion on [Suche] Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Smile [Suche] Server

Hallo zusammen

Ich seit gut 1 Jahr raus aus dem Thema Last Chaos.
Melde mich aber nun zurück.
Ich habe mir ein paar ServerVorstellungen angeschaut, jedoch nichts passendes gefunden.
Zuletzt habe ich auf Destiny gespielt.
War ne coole Zeit aber jetzt wieder dort anzufangen, eher nicht.

Gesucht wird ein Server der nicht zu einfach ist.
Gute FP / EXP Rate besitzt.
& eventuell noch nicht soviele spieler hat.
Ich weiss es ist schwer zu sagen, aber ich wünsche mir einen Server mit zukunft, wo man langfristig spielen kann.
Da ich gerne dazu bereit bin 100€ oder mehr monatlich in dieser Server per Cash zu investieren.
Wenn der Server aber dann nach 3 Monaten down ist, war das alles verschwendetes geld :/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg
Benny
danailoveyou is offline  
Old 01/06/2015, 11:08   #2

Received Thanks: 862
Ganz genau das hab ich auch gesucht, und finde Victory LC richtig geil
dafür das er erst 2-3 tage online ist, und abends schon 40-50 online user hat. echt krass.
FR3SH™ is offline  
Old 01/06/2015, 11:21   #3

Received Thanks: 67
Wenn du einen Server suchst der auch noch längerfristig versprechen kann dass er online bleibt empfehle ich dir , gibt es erfolgreich nun fast 2 Jahre.
Hier wirst du nun viele Vorschläge hören von anderen Servern, die grade mal wenige Tage on sind, von den ganzen Vorschlägen schaffen es nicht einmal 90% länger als 2-3Monate. Kannst regelrecht fast täglich beobachten wie Server on und wieder down gehen, die sollen sich erstmal beweisen, bevor sie groß gelobt werden.
Apparat is offline  
Old 01/06/2015, 11:28   #4

Pyro™'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 523
Naja bei atti würde ja die dB gehackt Aber ok Was hat attitude zu bieten 200€ reinstecken und der beste sein und alles zu haben?
Pyro™ is offline  
Old 01/06/2015, 11:38   #5

Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Naja bei atti würde ja die dB gehackt Aber ok Was hat attitude zu bieten 200€ reinstecken und der beste sein und alles zu haben?
Wow du bist ja wirklich der Bringer, genau auf solche unqualifizierten Kommentare hat man nicht lange warten müssen Ganz klar, auf anderen Servern ist es ja völlig anders, da steckt man kein Geld rein um der beste zu sein und alles zu haben, nein stell dir vor.....bei anderen Servern steckt man Geld rein und bekommt einen TV geschenkt. Wie konnte man das nur ausser acht lassen.
Zu dem kommst du hier mit irgendwelchen ollen Kamellen, den Unterschied zwischen hacken und sich Zugang über Daten zu verschaffen indem man Mitglied im Team gewesen ist hast du wohl auch nicht ganz verstanden
Apparat is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2015, 12:13   #6

DonEvaristo's Avatar

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Apparat View Post
Wenn du einen Server suchst der auch noch längerfristig versprechen kann dass er online bleibt empfehle ich dir , gibt es erfolgreich nun fast 2 Jahre.
Hier wirst du nun viele Vorschläge hören von anderen Servern, die grade mal wenige Tage on sind, von den ganzen Vorschlägen schaffen es nicht einmal 90% länger als 2-3Monate. Kannst regelrecht fast täglich beobachten wie Server on und wieder down gehen, die sollen sich erstmal beweisen, bevor sie groß gelobt werden.
Das kann ich voll und ganz bestätigen, auch ich kann Attitude empfehlen.
DonEvaristo is offline  
Old 01/06/2015, 12:48   #7

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by DonEvaristo View Post
Das kann ich voll und ganz bestätigen, auch ich kann Attitude empfehlen.

ja auch ich bin ein Fan von Attitude Last Chaos
WiesoAuchNicht is offline  
Old 01/06/2015, 12:55   #8

elite*gold: 45
Received Thanks: 54

Kannst uns ja mal besuchen freuen uns
Sora-Riku is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2015, 14:09   #9

WurstbrotVanStulle's Avatar

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Wofür musst du auf Atti 200€ investieren? Juwelen sind dank überarbeitetem Lacaball kein Problem mehr und leveln war da ja noch nie wirklich ne Kunst. Attitude hat m.M.n. das beste PvP-System und gutes Custom Zeugs.
WurstbrotVanStulle is offline  
Old 01/06/2015, 14:27   #10

Victory sieht echt gut aus...
danailoveyou is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2015, 15:50   #11

Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
Ganz genau das hab ich auch gesucht, und finde Victory LC richtig geil
dafür das er erst 2-3 tage online ist, und abends schon 40-50 online user hat. echt krass.
Ja Liown mach dein hack aus dann reden wir weiter.
Frezzy.√™ is offline  
Old 01/07/2015, 14:42   #12

Kann geclosed werden, gehe zu Victory sobald der bestellte Pc bei mir eintrifft

MfG
Benny
danailoveyou is offline  
Old 01/07/2015, 17:15   #13

Received Thanks: 58
gibt es schon 1000 Themen darüber .... Nervig langsam