Huh ich suche nach ein buff bot :/
bin sehr dankbar wen jemmand von euch nen link hier shicken kann ;o jedes godbless zu typen ist echt doof und dauert
[Bug] Bolster buff outside of PvP area in Chaos Wastes 03/18/2012 - General Gaming Releases - 1 Replies Pretty handy bug happened both myself and my brother tonight in the exact same general area in Chaos Wastes. Would be great for people levelling or doing PQ's here to have the level 36 bolster buff.
Not 100% sure on the exact trigger for this, but it shouldn't be too hard to reproduce I don't think.
Happened to my brother when he flew in from Inevitable City to the "Seven Shades Creep" Warcamp in Chaos Wastes. He then mounted and went up towards Deathchill. Somewhere along the lines...
LAST CHAOS ep2 BUFF-CHAR VERKAUF !! 02/25/2012 - Last Chaos Trading - 1 Replies Hallöchen.
will auf ep2 meine beiden buff cahrs verkaufen :)
nun zu den chars:
165 klar (zum heilen) 100% cast mit den wichtigsten skills: kleri soul,meisterheilung &&&
lvl 76 mage (hast lvl2)
Mosha 70er Krieger 3 G's Und 54 Buff 2x M10 Buff + EQ 09/10/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Da ich eh schon seit einiger Zeit kein Metin mehr spiele verkaufe ich den Account und den ganzen Plunder.. Moegeliche Zahlung ist Ueberweisung:
Der/Die Accounts und das Equip muessen nicht zusammengekauft werden... Ihr sucht euch aus was ihr haben wollt macht mir einen Preisvorschlag und schauen ob wir uns einigen. Am liebsten wuerde ich aber alles zusammen verkaufen.
Erstmal der Koeper Krieger:
Lvl 70 25%
Aura G7
Kampfrausch G1
Schwertwirbel G1
Sausen M7 noch 2 fbs oder so bis M8
Suche Torkas Buff geben Sertain Buff 07/16/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Suche ein Buff sollte lvl 35 sein Krit Segen M haben
Gebe S15 Buff lvl 43 K Segen m2 24,9% und krit m1 24,4% Reflekt 3 7,6%
Last Chaos P-Buff-automatik 07/14/2010 - Last Chaos - 14 Replies Hallo, Leute!
Ich weiß nicht ob es so etwas gibt (außer bei HidBot), auf jedenfall habe ich es sehr vermisst: eine P-Buff-Automatik bei bots. Da es für mich mit meinen bescheidenen Programmierkenntnissen zu schwer ist, so etwas zu programmieren, habe ich einfach mit GMouse etwas erstellt. Das ganze habe ich zu dem KDBot von KillerDeluxe gemacht.
Einfach den Bot ganz rechts unten hinschieben und GMouse ganz links oben. Kriegspferd auf F10 und Drake/unmount Pferd auf F9 setzen. Außerdem muss LC...