Da seid gestern das Tool Public ist und ich schon fleißig am bauen bin werde ich in diesem Thread immer wieder Effekte Releasen. Die Effekt Datei basiert auf der aktuellen von Gamigo und funktioniert bei einem ep2.9 Server ( Ex Chars). Ep1 und Ep2 wurden nicht getestet. Ep1 geht es aber glaube ich nicht.
Zu den Sachen die ich Release werden gehören neue Title Effekte, Random Stuff, Neue NS Effekte oder auch andere Sachen sein
Hoffe es gefällt euch. Falls ihr gute Ideen habe (kein troll zeug) dann immer her damit.
Sone Art Drachenkugel wo 2-3 Minidrachen drum kreisen fände ich ziemlich geil, attack animation dann ein Drache, der aus der Waffe zum Ziel fliegt. Weis nicht, ob das machbar ist, würde ich mir aber geil vorstellen.
Nachtrag: Irgendwo im Client gibts zumindest die Textur für die attack animation schon, ich find die nur grade nicht (War ein durchsichtier/weißer Drache, hatte glaube was mit snake im namen). Da könnte man ja eventuell ansetzten, eternia EP2 hatte das als GM Titel.
Sone Art Drachenkugel wo 2-3 Minidrachen drum kreisen fände ich ziemlich geil, attack animation dann ein Drache, der aus der Waffe zum Ziel fliegt. Weis nicht, ob das machbar ist, würde ich mir aber geil vorstellen.
Nachtrag: Irgendwo im Client gibts zumindest die Textur für die attack animation schon, ich find die nur grade nicht (War ein durchsichtier/weißer Drache, hatte glaube was mit snake im namen). Da könnte man ja eventuell ansetzten, eternia EP2 hatte das als GM Titel.
ach sowas wie Drachen gibt es doch schon .....
Ns muss eine Richtig Fette Kugel haben die muss schon in Egeha nach Juno Leuchten
[RELEASE] xmas Juno by ZaTii 06/08/2014 - Last Chaos Private Server - 8 Replies xmas Juno by ZaTii
Hier ist mein angekündigtes Weihnachtsgeschenk an die Community. Als Info vorraus: für diese juno braucht ihr eine neue sat datei, da die Arena nun mitten in juno mitte ist (s. Bilder). Diese werde ich in den nächsten tagen hier ebenfalls releasen. Hoffe es gefällt euch und falls ihr noch irgendwo fehler findet, lasst sie mich wissen dann fixe ich sie. Falls ihr noch anregungen habt bin ich ebenfalls dafür offen.
Nun aber viel spass mit dem Release und frohe...