Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 08:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] ZaTii's Effekte Thread

Discussion on [RELEASE] ZaTii's Effekte Thread within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 06/26/2014, 17:08   #16

Mavis''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by RuheModus View Post
ach sowas wie Drachen gibt es doch schon .....
Ns muss eine Richtig Fette Kugel haben die muss schon in Egeha nach Juno Leuchten
Du meinst die BS Waffe oder was das nochmal war?
Den hässlichen Drachenkopf?
Bitte nicht, den meint Tari sicher auch ned.
Mavis' is offline  
Old 06/26/2014, 17:24   #17

ZaTii's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Sone Art Drachenkugel wo 2-3 Minidrachen drum kreisen fände ich ziemlich geil, attack animation dann ein Drache, der aus der Waffe zum Ziel fliegt. Weis nicht, ob das machbar ist, würde ich mir aber geil vorstellen.

Nachtrag: Irgendwo im Client gibts zumindest die Textur für die attack animation schon, ich find die nur grade nicht (War ein durchsichtier/weißer Drache, hatte glaube was mit snake im namen). Da könnte man ja eventuell ansetzten, eternia EP2 hatte das als GM Titel.

Falls du ne idee hast oder hilfe willst kannst du mich anschreiben..

Quote:
Originally Posted by RuheModus View Post
ach sowas wie Drachen gibt es doch schon .....
Ns muss eine Richtig Fette Kugel haben die muss schon in Egeha nach Juno Leuchten
Garantiert net.^^
ZaTii is offline  
Old 06/26/2014, 17:32   #18

Pyro™'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 523
Nein Tari meinte die Blaue Kugel wo es als cover Gibt und wo nen Drache Fliegt wenn du autohits machst ? / Zatii Gute arbeit sieht Nice aus Die kugel *.*
Pyro™ is offline  
Old 06/26/2014, 17:47   #19

ZaTii's Avatar

Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Nein Tari meinte die Blaue Kugel wo es als cover Gibt und wo nen Drache Fliegt wenn du autohits machst ?
Den Satz verstehe ich gerade irgendwie 0.^^
ZaTii is offline  
Old 06/26/2014, 18:09   #20

elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 1,299
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Den Satz verstehe ich gerade irgendwie 0.^^
Übersetzt:
Es gibt eine Blau NS Murmel als Cover wo als Hit Animation ein Drache fliegt.
Andi is offline  
Old 06/26/2014, 18:09   #21

Pyro™'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 523
Passt schon
Pyro™ is offline  
Old 06/27/2014, 21:05   #22

ZaTii's Avatar

Das erwartet euch

Hier mal ein kleiner einblick was kommen wird wenn ich zufrieden bin. Vorab schonmal: Nicht jede waffe wird so aussehen^^ Das wäre zuu viel arbeit^^

ZaTii is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/27/2014, 22:42   #23

Girlicious's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 25
Als ich das Bild sah, war mein erster Gedanke nur so: Man ist das ****.
Den Waffeneffekt aussehen lassen wie die Waffe selbst, ich weiß nicht so recht. An sich sieht die Waffe ja ganz okay aus. Aber diese 2 kleinen Köpfchen noch dazu sind einfach nicht schön, da fällt dir bestimmt auch noch was besseres ein.. auch eine andere Farbe würde das ganze nicht aufbessern.
Ich denke du willst an das ankoppeln was Tari geschrieben hatte... mit den 2 Drachen die um die Waffe kreisen, aber dazu müssten Körper hinzu. Die Köpfe allein die da herumkreisen sind einfach vollkommen fehl am Platz.
Auch schon eine kleine Körperandeutung würde das ganze schon besser aussehen lassen.
Wenn dir das zu viel Arbeit ist, dann bitte lass es gleich, denn so wies nun ist machst du die Waffe an sich nur kaputt.

mFg
Girlicious is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2014, 23:33   #24

elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
Quote:
Originally Posted by Girlicious View Post
Als ich das Bild sah, war mein erster Gedanke nur so: Man ist das ****.
Den Waffeneffekt aussehen lassen wie die Waffe selbst, ich weiß nicht so recht. An sich sieht die Waffe ja ganz okay aus. Aber diese 2 kleinen Köpfchen noch dazu sind einfach nicht schön, da fällt dir bestimmt auch noch was besseres ein.. auch eine andere Farbe würde das ganze nicht aufbessern.
Ich denke du willst an das ankoppeln was Tari geschrieben hatte... mit den 2 Drachen die um die Waffe kreisen, aber dazu müssten Körper hinzu. Die Köpfe allein die da herumkreisen sind einfach vollkommen fehl am Platz.
Auch schon eine kleine Körperandeutung würde das ganze schon besser aussehen lassen.
Wenn dir das zu viel Arbeit ist, dann bitte lass es gleich, denn so wies nun ist machst du die Waffe an sich nur kaputt.

mFg
Ich gebe dir recht damit, dass die Waffe so wie du es beschrieben hast "besser" aussehen würde/könnte je nach dem wie man es macht.
Man sollte sich aber wenn etwas umsonst und man es nicht benutzen muss nicht beschweren es gibt bestimmt mehrere Leute die dafür Verwendung haben. Mir persönlich gefällt die Waffe so wie ist schon ziemlich gut -ist mal was Anderes-, am Ende ist es aber alles Geschmackssache.
Morphtek is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2014, 00:08   #25

Mavis''s Avatar

Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Hier mal ein kleiner einblick was kommen wird wenn ich zufrieden bin. Vorab schonmal: Nicht jede waffe wird so aussehen^^ Das wäre zuu viel arbeit^^

Mir gefällt das ganze schon ganz gut, aber je nach dem wie es möglich ist kann man doch den kleinen Drachen vom Adventure Titel benutzen, der um den Drachenkopf herumkreist, um mal das von den Vorpostern aufzugreifen
Mavis' is offline  
Old 06/28/2014, 01:27   #26

ZaTii's Avatar

Quote:
Originally Posted by »Mavis View Post
Mir gefällt das ganze schon ganz gut, aber je nach dem wie es möglich ist kann man doch den kleinen Drachen vom Adventure Titel benutzen, der um den Drachenkopf herumkreist, um mal das von den Vorpostern aufzugreifen
Gleiche idee gehabt und hab den puru schon reingeklatscht
ZaTii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2015, 05:40   #27

Received Thanks: 50
schon alles recht hübsch was du das gemacht nür würde ich die ns waffe eher in eine art grün machen ich denke da an die 160er ns waffe dieses grün sieht mnan immerhin selten =)

aber mal was ganzn anderes und vllt auch eine etwas dumme frage wie füge ich deine effekt.dat in einen server ein damit man die auch hat ?
Priximity is offline  
Reply