|
You last visited: Today at 23:03
Advertisement
Zu viele LastChaos P-Server
Discussion on Zu viele LastChaos P-Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
05/25/2014, 15:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 21
|
Zu viele LastChaos P-Server
Servus
Ja wie es oben steht gibt es einfach zu viele davon  . Jedes 2te Kidi macht immer irgend so nen 0815 rotz auf,der auch meistens schon wieder nach ein paar Wochen oder Tage wieder flöten geht. Seihs ein DDoS oder weill er einfach Kein Plan hatt um nen Server zu betreiben.  Ich selber hab davon auch ehrlich gesagt 0 Ahnung,Aber ich muss auch mal jetzt ehrlich sagen jetzt,es wird mal wieder wirklich Zeit das wer mal hier die ganzen 0815 Kidi Server lahm legt.Ja ich Bitte drum ich selber bin auch ein Fan von LastChaos P-Server,aber es gibt wie ich oben schon erwähnte Zu viele davon und davon sind Bestimmt die meisten Zu locker 70% reiner Müll.Will jetzt auch niemanden zu nahe treten, aber es wird mal wieder höchste Zeit dazu. Oder wie sieht ihr das
Bin ich hier im falschen Tobic dann sry dafür und P.ss Fehler dürft ihr Fressen^^
|
|
|
05/25/2014, 15:29
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 589
|
Was willste dagegen machen? Heul nicht, unnötiger Thread.
|
|
|
05/25/2014, 15:32
|
|
elite*gold: 520
Received Thanks: 415
|
regst dich Übersachen auf die unnötig sind
ist zwar deine meinung aber anstifftung zum plat machen der 0815 server
die leut jetzut 0815 haben werden deiner meinung nach platt gemacht dauert net lang denn kommen sie wieder
musste dir halt einen Pserver raus suchen der deinen Vorstellungen entspricht und nicht mal hier auf rufen zum Platt machen
|
|
|
05/25/2014, 15:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DEXEE.
Was willste dagegen machen? Heul nicht, unnötiger Thread.
|
Das seh ich nicht so das es unnötig ist
|
|
|
05/25/2014, 15:33
|
|
Received Thanks: 1,379
|
Quote:
Originally Posted by Markim
Das seh ich nicht so das es unnötig ist
|
Du nicht, wir schon. So ein Thread bringt null. Warum regt dich das so auf? Du musst ja nicht auf einen P-Server gehen, den ein Kiddy erstellt.
|
|
|
05/25/2014, 15:34
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 508
|
Recht hast du alle Male aber es ist doch allein schon ein Erfolg der LastChaos P Server Section mit der Metin P Sever Section mit halten zu können oder nicht ?
No one cares about it!
Nimm es hin wie es ist es zwingt dich niemand auf diesen Servern zu spielen
xElse
|
|
|
05/25/2014, 15:59
|
|
|
Wielang is es her vor 2 Jahrn sowas da wurden se fast alle Platt gemacht,hoffe dies geschieht bald wieder...Hätt ich mal irgend nen bissl was aufn kasten und Ahnung von sowas ,würd ich mit anfang^^
|
|
|
05/25/2014, 16:06
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 187
|
Quote:
Wielang is es her vor 2 Jahrn sowas da wurden se fast alle Platt gemacht,hoffe dies geschieht bald wieder...Hätt ich mal irgend nen bissl was aufn kasten und Ahnung von sowas ,würd ich mit anfang^^
|
hätte, hätte ...
Du musst ja nicht gleich auf alles gleichzeitig spielen. Selbst wenn es dich nervt, kannst du dagegen doch nix tun.  Wenn sie platt gemacht werden, dann werden sie irgendwann wieder eröffnet. Das hätte keinen Sinn.
|
|
|
05/25/2014, 16:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ɫunⱥr
hätte, hätte ...
Du musst ja nicht gleich auf alles gleichzeitig spielen. Selbst wenn es dich nervt, kannst du dagegen doch nix tun.  Wenn sie platt gemacht werden, dann werden sie irgendwann wieder eröffnet. Das hätte keinen Sinn.
|
Stimmt bring tuts nix paar Tage später gibt's wieder andre Kiddi Server,das wer ein Kreislauf de nie aufhört und immer wieder von vorne beginnt
|
|
|
05/25/2014, 16:12
|
|
elite*gold: 505
Received Thanks: 676
|
aaaach was die 2-3 server ? xD
|
|
|
05/25/2014, 16:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xOutLawZ™
aaaach was die 2-3 server ? xD
|
Hast ne 0 vergessen xD
|
|
|
05/25/2014, 16:47
|
|
Received Thanks: 965
|
Quote:
Stimmt bring tuts nix paar Tage später gibt's wieder andre Kiddi Server,das wer ein Kreislauf de nie aufhört und immer wieder von vorne beginnt
|
Das Problem ist das es eben Leute (du bist anscheinend einer von Ihnen) gibt die auf diesen Servern spielen.
Die LC Server sind schon seit langem immer das gleiche und jeder Server ist im Endeffekt gleich. Keiner der Server versucht sich von den anderen abzuheben mit neuen Sachen die es so noch nicht gegeben hat.
Meiner Meinung nach versuchen einfach viele das Spiel in die falsche Richtung zu lenken
|
|
|
05/25/2014, 17:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Celay
Das Problem ist das es eben Leute (du bist anscheinend einer von Ihnen) gibt die auf diesen Servern spielen.
Die LC Server sind schon seit langem immer das gleiche und jeder Server ist im Endeffekt gleich. Keiner der Server versucht sich von den anderen abzuheben mit neuen Sachen die es so noch nicht gegeben hat.
Meiner Meinung nach versuchen einfach viele das Spiel in die falsche Richtung zu lenken
|
Das kann man so oder so sehn Stimmt schon.Nur es gibt einfach leider zu viele Kiddi Server,ich selber Spiele seit Jahren schon LC P-Server. Es gibt wirklich paar gute auf jeden. Nur was mich einfach nur wirklich manchmal nervt, ist das immer und immer wieder son Kiddi meint sein LC Server Public zu machen. Dann denkt man nur OMG net schon wieder son Rotz und der net ma zu 50% fertig ist, und da rein Garnix geht und der voll Buggy ist. Ich mein seit doch mal alle ehrlich Bitte im Endeffekt ist es doch so.
|
|
|
05/25/2014, 19:09
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 508
|
Quote:
Das kann man so oder so sehn Stimmt schon.Nur es gibt einfach leider zu viele Kiddi Server,ich selber Spiele seit Jahren schon LC P-Server. Es gibt wirklich paar gute auf jeden. Nur was mich einfach nur wirklich manchmal nervt, ist das immer und immer wieder son Kiddi meint sein LC Server Public zu machen. Dann denkt man nur OMG net schon wieder son Rotz und der net ma zu 50% fertig ist, und da rein Garnix geht und der voll Buggy ist. Ich mein seit doch mal alle ehrlich Bitte im Endeffekt ist es doch so.
|
Du wiederholst dich..
Und dein Problem ist total traurig! Wo steht denn das du dort spielen musst? Wer sagt das du diesen Servern Aufmerksamkeit schenken musst?
RICHTIG, NIEMAND!
Also lass die doch ihr ding machen ob es dir gefällt oder nicht das kannst du testen und denen in den Thread schreiben aber von deinem dummen Gelaber hier ändert sich auch nichts.
Und wenn du was aufm Kasten hättest, hättest du diesen Dünnschiss gar nicht erst gepostet.
Tuh uns allen einfach einen gefallen, spiel auf dem Server der dir gefällt und gib Ruhe es interessiert niemand was du machen würdest wenn... oder was du dir wünschen würdest..
Gruß xElse
|
|
|
05/25/2014, 19:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xElse
Du wiederholst dich..
Und dein Problem ist total traurig! Wo steht denn das du dort spielen musst? Wer sagt das du diesen Servern Aufmerksamkeit schenken musst?
RICHTIG, NIEMAND!
Also lass die doch ihr ding machen ob es dir gefällt oder nicht das kannst du testen und denen in den Thread schreiben aber von deinem dummen Gelaber hier ändert sich auch nichts.
Und wenn du was aufm Kasten hättest, hättest du diesen Dünnschiss gar nicht erst gepostet.
Tuh uns allen einfach einen gefallen, spiel auf dem Server der dir gefällt und gib Ruhe es interessiert niemand was du machen würdest wenn... oder was du dir wünschen würdest..
Gruß xElse
|
Richtig Ahnung hab ich keine stimmt,sonst würd ich son Dünn Schiss bestimmt auch net schreiben sondern die Kiddi Server Craschen. Also wer mich da versteht was ich meine lass krachen und hau die kiddi scheisse weg.
P.Ss Closed Pls bevor hier nur noch mehr kidds rum flamm und angst um ihr Server ham
Bis Denne Hauste Rein bye
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:04.
|
|