Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Foren Dev LC EP3

Discussion on Foren Dev LC EP3 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Foren Dev LC EP3

Huhu

ist hier wahrscheinlich eh wieder falsch , aber wir suchen für unseren neuen P Server noch einen Dev der das Forum einrichtet und betreut.

Bei Interesse einfach mal melden

Hollywood1271 is offline  
Old 05/24/2014, 14:54   #2

mansen01's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 415
welche Forensoftware nutzt du ?
mansen01 is offline  
Old 05/25/2014, 11:45   #3

LastChaosFreak777's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 101

Frag am besten mal hier.
LastChaosFreak777 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Foren & Hp
07/08/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo, suche hilfe beim aufsetzen eines Forums und einer Hp. Design der Hp sowie installation etc. für die Hp vorhanden, brauche nur hilfe dies auf meine Domain zu bekommen. Bitte um schnelle Hilfe.
[S] Foren [B] 1E*
06/26/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach Foren, die noch etwas kleiner sind. Hätte dort auch Interesse, falls dort noch Guardians oder Moderatoren gesucht werden für diesen Posten mich zu bewerben. Sendet mir einfach mal per PN die Forenlinks einfach per PN, da es hier im Thread garantiert nicht erlaubt ist, ich bin mir noch nicht einmal sicher ob es erlaubt ist hier nach anderen Foren zu fragen. Ich sende euch dann 1E*, wenn mir die Seite gefällt. Es sollten Gamingforen sein. Falls es nicht...
Suche kostengünstige / kostenlose Foren Lizenz / Foren
05/18/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Moin, wo kann man kostenlos oder kostengünstig gute Foren erstellen? Gebe für eine gute Antwort 20egold!
"Forum Maker" Ich designe für euch eure Foren/Ich erstelle (Metin)P-Server Foren
08/09/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Guten Tag liebe Com ;) Ich habe einige Foren für meine Freunde angefertigt , da kam ich auf die Idee,"mensch, biete das mal in Elitepvpers an" Und nun bin ich hier... Ich habe mich spezialisiert auf ->WBB (free) ->SMF Das einzigste was ihr dazu Beitragen müsst: Mir den Namen eures Forums Sagen(URL/Titel)
Foren
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir jemand eine kostenlose Forensoftware sagen die ich auf meinem PC installieren muss?

All times are GMT +1. The time now is 22:14.