Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

neuer server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
neuer server

hi ho alle samt ich hair mit einem freund einen Last chaos server gebaut
ep3 files da ich aber nun sogut wie keine ahnung hab bräuchte ich jemand der mmit viel gedult erklärt wie ich sachen in die db einfüge neue tittel erstelle ect pp die tool sind alle vorhanden server steht bereit rechte d auch vorhanden bitte per pm mit skype addy wenn jemand interesse hat da es manchmal denzent uncool is wenn man nix erkennt man will ja nix falsch machen

Priximity is offline  
Old 05/10/2014, 21:24   #2

Received Thanks: 233
1. versuchs mal da [Sammelthread]Suche Leute / Biete mich an - Spieler, Sponsor oder Teamler

2. Satzzeichen und ein vernünftiger Satzbau wäre evtl nicht schlecht

xZeroCoolx is offline  
Old 05/10/2014, 21:47   #3

satz zeichen oder satzbau interesieren doch letzen endes keinen hauptsache man versteht den sinn der aussage sind ja auch nicht im deutsch unterricht =)
Priximity is offline  
Old 05/11/2014, 13:41   #4

Received Thanks: 67
Du bist ja nen Spassvogel, klar interessiert es jemanden ob du verständlich mit Satzzeichen schreiben kannst, wenn du schon verlangst dass jemand Geduld aufbringen sollte dir dabei zu helfen.
Ich persönlich würde schnell die Geduld verlieren wenn ich stundenlang so etwas lesen müsste.

Apparat is offline  
Old 05/12/2014, 22:34   #5

elite*gold: 13
Received Thanks: 577
Meine güte, jetzt fetzt den doch nicht an wegen dem Satzbau, das juckt doch keinen, solang es lesbar ist, das hier is schließlich kein Vortrag. Ich konnte es lesen und es reicht, wenn einer ihm schon geholfen hat, der andere post @Apparat war unnötig as hell.
PhoEtia is offline  
Old 05/13/2014, 11:09   #6

es könnte sein das es im falschen thread landet aber ich versuchs einfach mal hier und zwar arbeite ich mit ep3 files centos 6.5 und so weiter nun stellt sich mir vollgendes problem ich kann keine mobs erstellen per moball editor einen vorhanden mob umgestaltet diesen gespeichert in der db umgeschrieben und auch dort gespeichert doch wenn ich nun auf den server joine steht kommt entweder der fehler "mob name not corect" und es schliest sich oder aber es geht alles aber der mob existiert nicht und per befehl spawnen geht aucht so der ursprüngliche mob auftaucht ohne jegliche veränderungen könnte mir jemand sagen wo der fehler liegt oder am besten gleich ne anleitung geben wie ich das beheben kann xDD da neue mobs ran müssen anders gehts zwaet miest so =)
Priximity is offline  
Old 05/13/2014, 11:30   #7

elite*gold: 520
Received Thanks: 413
Db seite ist der mob a_enabel=1 ?
mob name.lod ist nicht korekt
mansen01 is offline  
Old 05/13/2014, 11:53   #8

kommt bei diesem mob auch problem an der sache is in der db is es eine statue bei einer BS im editor allerdings ein pyra mob ??? a_enabel is 1

Priximity is offline  
Reply

« [RELEASE] EP3 CentOS pre-configured Server Image | Rapid Lastchaos Episode II »