wir haben da ein kleines problem und hoffen das ihr uns helfen könnt .
wollen bei unserem privat server buff items einfügen (grp buffs , hast usw)
haben sie in der db hinterlegt mit name und skill id so wie es sich gehört . auch im npc shop kann man sie kaufen . nur haben wir ein problemchen ^^
der name von dem item wir nicht angezeigt . haben die items ganz normal in die t_item eingetragen , genau so wie in der itemall.lod . wir bekommen es nicht hin das der name richtig angezeigt wird nur was sie kosten sollen und das gewicht mehr nicht . haben wir irgendwas vergessen ? der name muss doch in der t_item bei a_name_ger und a_descr_ger eingetragen werden oder irre wir uns da ?
danke für die schnelle antwort ABER gerade gesehen das clientseitig alles genau so eingetragen ist wie in der db ^^
wird aber immernoch nicht angezeigt -.- nur was es kostet und das gewicht mehr nicht -.-
Item einfügen 10/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Will ein neues Uppitem einfügen.
Wie geht das?
Item einfügen 10/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
ich habe vorgehabt eine neue Waffe in meinen P-Server einzufügen, ich hab mit einem Programm was ich gefunden habe die "Item_proto", die Query, die Item_list.txt, und die icon_pack codes. Die Query hab ich in die item_proto in die DB reingemacht, das mit der Item_list.txt hat auch geklappt. Aber was mache ich mit der Item_proto und der Icon_pack ? Also in dem ordnerwo die Item_list.txt drin ist hab ich eine Datei mit dem Namen "item_proto" gefunden.
Hier mal die Codes die rausgekommen...
item einfügen, item eix/epk icon eix/epk 12/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies alle realesen in letzter zeit immer mehr und mehr neue waffen, items generel, und geben meist dabei eine ganze item und icon eix/epk mit beim download.
Mich interesiert aber wie ich nur ein item aus den gepackten eix/epks raus nehmen kann und es meinen dateien beifügen kann.
Eine kurze erklärung dazu wäre sicher für viele anfänger hilfreich denn habe so was noch nirgends entdeckt.
z.B ich wollte heute drachengeist items von Avulsed beifügen, nehmen wir mal ein beispiel :
ich will...
Lager Item einfügen 12/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
Ich suche die Query um im Normalen Lager ein Item hinzuzufügen.
MfG
Item Codes einfügen 05/23/2009 - Archlord - 3 Replies Hi Leute sagt mal gibts ne möglichkeit wen man die Item codes hat zb.
RedSing Ring --- 117:658362
Release Neck --- 14:971424
Luke Neck --- 14:108166
Attack Prayer lvl 3 <--- 64:384200
GoldCoin <--- 109:163780
diese dan so einzufügen das man das Item im Inventar hat?