Hey Leute, ich habe mir einen Last Chaos Ep1 Server als Emu gemacht, lief alles Super, seit neuesten kommt immer wenn ich die Nksp.exe starte ein "Send Error Report".
Bilder dazu im Anhang.
Bitte um schnelle Hilfe, danke!
Geht leider nich, da ich das spiel nur in 800x600 starten kann, nach dem anklicken der Nksp.exe kommt dann Blackscreen und nach ca 2 sec kommt dann dieser Error :/
Naja, bei dem einen is der ganz normale
"Send Error Report" also "Question".
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information."
So, aber da er vor meinem computerneustart noch ging und ich auch schon gegooglet hab und trozdem nicht fündig geworden bin bin ich ratlos..
Geht leider nich, da ich das spiel nur in 800x600 starten kann, nach dem anklicken der Nksp.exe kommt dann Blackscreen und nach ca 2 sec kommt dann dieser Error :/
Naja, bei dem einen is der ganz normale
"Send Error Report" also "Question".
Was hat das damit zu tun? Soweit ich weiß, ist es ein Runtime error, was mich daraus schlussfolgeren lässt, dass der Fehler bei einer klasse vorliegt.
Versuch einfach mal entweder das hier zu Downloaden:
oder das hier.
das ist keine seltenheit das windows updates einiges an ms produkten zerlegen vor kurzen erst haben sie mit einem windows update ganz office zerschossen das sie mit einem update die runtime zerschießen wäre daher eine plausible erklärung und würde sich leicht beheben lassen
das ist keine seltenheit das windows updates einiges an ms produkten zerlegen vor kurzen erst haben sie mit einem windows update ganz office zerschossen das sie mit einem update die runtime zerschießen wäre daher eine plausible erklärung und würde sich leicht beheben lassen
Mfg
dem kann ich nicht widersprechen. Da hast du allerdings recht.
b2t
versuch mal das zu installieren, was ich dir oben angegeben hatte
Habs sogar noch gefunden für Windows XP..Geh mal nach der folgenden Anleitung vor.
Systemsteuerung => System => Erweitert => Starten und Wiederherstellen => Bearbeiten
zum Editor für die Boot.ini
Dort fügt ihr dem Eintrag für euer Windows folgendes hinzu: "/3GB /USERVA=2800"
Das ganze müsste dann in etwa so aussehen:
Code:
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect /3GB /USERVA=2800
Danach solltest du deinen PC neu starten damit es übernommen wird.
Wenn es dann immernoch nicht funktioniert weiß ich auch nicht weiter..
ZM Send error Report 09/28/2012 - CrossFire - 5 Replies Hey Leute wenn ich in CrossFire Na bin und die neue Map Crater spiele bekomme ich nach einiger Zeit einen Send error Report -.-*
Falls es schon ein Thread gibt, dann bitte Closen :)
Danke euch :D
[HELP]Send Error Report 03/02/2012 - CrossFire - 3 Replies Hi guys,
Then I would have a problem with the new hack menu (Es. GForce, Assassin's Creed), I follow all written procedures, but when I get to the login freezes everything and I get Send Error Report (?). This does not happen with SndDvr <. <
PS: I state that I never happened with the old hack menu provided, I don't understand where's the problem
Sorry for my english, but I'm italian
Ep1 Send error report 10/29/2011 - Last Chaos - 4 Replies HEy Leute habe einen Privat Server und mein Kumpel soll mit Hamachi auch darauf spielen.
Er hat nur Windows XP aber dafür alles andere an Grafikkarte und Co. Top ;)
Nur nun hab ich das Problem das bei ihm der Client sofort beim Starten der start.bat "Send Error Report" anzeigt.
Eintrag vom Clienten in einem anderen Forum:
Send Error report? 09/24/2010 - CrossFire - 12 Replies wenn ich das game starte kommt bei mir der schwarze bildschirm danach kommt ein kleines fester names "CROSS FIRE ERROR" und dadrin steht "send Error report?" man kann auf 2 sachen klicken einmal auf OK und dann auf Abbrechen.
Habe schon neu Installiert und Deinstallier. Grafiktreiber ist auf den neusten stand.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg. Taklita