Habs sogar noch gefunden für Windows XP..Geh mal nach der folgenden Anleitung vor.
Systemsteuerung => System => Erweitert => Starten und Wiederherstellen => Bearbeiten
zum Editor für die Boot.ini
Dort fügt ihr dem Eintrag für euer Windows folgendes hinzu: "/3GB /USERVA=2800"
Das ganze müsste dann in etwa so aussehen:
Code:
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect /3GB /USERVA=2800
Danach solltest du deinen PC neu starten damit es übernommen wird.
Wenn es dann immernoch nicht funktioniert weiß ich auch nicht weiter..
2. -- MrSword Starter Pack Client 2.1. Update für den Client von MrSword, einfach alles ersetzen.
Passwort für das Archiv: 138656
Ich Empfehle letzteres.
2. -- MrSword Starter Pack Client
2.1. Update für den Client von MrSword, einfach alles ersetzen.
Passwort für das Archiv: 138656
Ich Empfehle letzteres.
ZM Send error Report 09/28/2012 - CrossFire - 5 Replies Hey Leute wenn ich in CrossFire Na bin und die neue Map Crater spiele bekomme ich nach einiger Zeit einen Send error Report -.-*
Falls es schon ein Thread gibt, dann bitte Closen :)
Danke euch :D
[HELP]Send Error Report 03/02/2012 - CrossFire - 3 Replies Hi guys,
Then I would have a problem with the new hack menu (Es. GForce, Assassin's Creed), I follow all written procedures, but when I get to the login freezes everything and I get Send Error Report (?). This does not happen with SndDvr <. <
PS: I state that I never happened with the old hack menu provided, I don't understand where's the problem
Sorry for my english, but I'm italian
Ep1 Send error report 10/29/2011 - Last Chaos - 4 Replies HEy Leute habe einen Privat Server und mein Kumpel soll mit Hamachi auch darauf spielen.
Er hat nur Windows XP aber dafür alles andere an Grafikkarte und Co. Top ;)
Nur nun hab ich das Problem das bei ihm der Client sofort beim Starten der start.bat "Send Error Report" anzeigt.
Eintrag vom Clienten in einem anderen Forum:
Send Error report? 09/24/2010 - CrossFire - 12 Replies wenn ich das game starte kommt bei mir der schwarze bildschirm danach kommt ein kleines fester names "CROSS FIRE ERROR" und dadrin steht "send Error report?" man kann auf 2 sachen klicken einmal auf OK und dann auf Abbrechen.
Habe schon neu Installiert und Deinstallier. Grafiktreiber ist auf den neusten stand.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg. Taklita