Vor mehreren Tagen war ich am lvln hatte eine pbi drin alles reingehauen wie man es halt kennt.Ich lvl 235 und ein NS lvl 201 waren ganz normal in der party ich hatte ne soul und er war halt afk ,er war afk schon bevor ich die pbi drin hatte, dann ging die dungeon zeit los und ich habe meine soul aufgestellt der GS hat die ganze zeit zu geguckt ..
Aufeinmal meinte er wir hätten die party auf Fellowship und exp auf battle gestellt was verboten ist wenn es zwischen den spielern mehr als 10 lvl sind.
Er hat dann ein video gemacht ich habe weiter gehauen weil ich da kein Grund sehe warum ich gebannt werden soll.
Nach paar Tagen will ich mich einloggen und dann sagen die mir Account ID Blocked, ich schau in der Bannliste nach und mein char ist gebannt, es war kein Beweis da, dort stand nur mein name mit einem pfeil experience exploit und den namen vom ns wo mir die ganze normale party gegeben hat .Kein Beweis und nichtmal wie lange.
Dann schreibt mein Kumpel heute mal den GM an er meinte solange man es nicht nachweisen kann gibt es keinen Bann.
Ich weiss nicht was ich machen soll weil es ist ehrlich nicht schön echtes Geld,Zeit und mehr zu investieren und aufeinmal gebannt zu werden was nicht stimmt.
Kann mir jemand tipps geben was ich machen soll ?