Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[EP2] Devine Last Chaos

Discussion on [EP2] Devine Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 08/15/2013, 08:08   #31

Happy Hardcore's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Alle sagen das sie ein einzigartiges PvP System oder eine einzigartige Klassen Balance haben, nach 10 Min merkt man aber das es trotzdem fast überall das selbe ist.
Ja, das stimmt, dennoch hat es mich trotzdem gelockt, da gemunkelt wird, dass man auf normalem Wege kein 100% Cast erreichen kann...

An sich ist der Server nett.. Allerdings merke ich NICHTS vom "Automatic Buff System", das so schön in der Grafik dargestellt ist. An der Klassenbalancierung kann noch gearbeitet werden.. Zwar wurden die Skills gestärkt, trotzdem aber würde ein Attentäter einen Elementaristen trotzdem noch in zwei Hits onehitten.
Happy Hardcore is offline  
Old 08/15/2013, 10:09   #32

Reaction0572™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Der Server ist ganz gut, was das Leveln und so weiter angeht
Bin momentan 115 & versuche seid drei stunden ein Casthelm zu droppen ...

Schade das es kaum Costum gibt ...
Der Server ist eigentlich wie jeder andere & ich denke
das wenn man cap ist, wieder nichts zutun hat & nur Arena gammelt.
Reaction0572™ is offline  
Old 08/15/2013, 11:22   #33

elite*gold: 16
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Reaction0572™ View Post
Der Server ist ganz gut, was das Leveln und so weiter angeht
Bin momentan 115 & versuche seid drei stunden ein Casthelm zu droppen ...

Schade das es kaum Costum gibt ...
Der Server ist eigentlich wie jeder andere & ich denke
das wenn man cap ist, wieder nichts zutun hat & nur Arena gammelt.
richtig der server is wie genauso wie andere 10 20+ server auch
nichts besonderes, und das man nach dem cap noch was tun hat glaub ich auch nicht
xxSleiderxx is offline  
Old 08/15/2013, 14:51   #34

Frostix™'s Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 709
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Ja, das stimmt, dennoch hat es mich trotzdem gelockt, da gemunkelt wird, dass man auf normalem Wege kein 100% Cast erreichen kann...

An sich ist der Server nett.. Allerdings merke ich NICHTS vom "Automatic Buff System", das so schön in der Grafik dargestellt ist. An der Klassenbalancierung kann noch gearbeitet werden.. Zwar wurden die Skills gestärkt, trotzdem aber würde ein Attentäter einen Elementaristen trotzdem noch in zwei Hits onehitten.
Wenn du mir erklärst wie das geht, bekommst du 1000 € von mir.

Ich werd mir den Server mal anschauen.
Frostix™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/15/2013, 16:57   #35

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,188
naja so scheiße ist der server nicht.. ich hab mir den mal angesehen aber auch nur weil meine freundin mich gezwungen hat xd
meiner meinung nach ist der cash npc voll inordnung (erinnert mich an mega). 100% cast zu kriegen ist auch easy.
10% zorro shirt,20% lvl 155 shirt 40% cast pot und 30% cast helm, der einfach zu kriegen ist bei der drop rate. (cast ist aber eh erst ab 160 notwendig)

bis jetzt find ich deren "skill-balance" al bestes feature. 155er angriff skills, die im high level eh nicht benutzt werden, wurden auf lvl 102 gesetzt für besseres leveln. noch dazu kommt, man kann auf jedem level gold droppen nicht wie bei anderen servern. bis jetzt bin ich in ca 2 tagen fast am cap ohne cash (nur durch spiel erfahrung, aber wie auf jedem anderen server^^). bis jetzt hab ich viele quests gesehen wo man deren spezielen cash items kriegen kann und andere sachen wie medis usw. worldbosse gibts auch reichlich. bis jetzt nur einen gekillt aber der dropt richtig gut. im grunde kann man glaube ich bis ans cap durch questen oder man nimmt den schnelleren weg mit samen. ich denke am cap beginnt erst der richtige spaß.
neue rüstungen hab ich auch gesehen und bin beeindruckt.. dieses mal keine 5k hp und 20% con siegel usw. wie auf allen server. aber dann gibts noch diese kleinen fehler wie der fail am start, wobei es jetzt eigentlich inzwischen geht. im grunde kommt es hier nur darauf gut equipt zu sein. alles andere ist kein problem.
ich sehe diesen server als classic-fun-pvp-server. wenig costum zeug, easy level system, pvp balances. es gibt noch paar andere costum mobs die candles usw droppen.
ich seh das so vom prinzip und aufwand: 10% leveln, 60% equipen, 30% pwnen in pvp.
bei solchen konzepten hätten die es "pvp" server nennen sollen
M*U*T*E is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 18:13   #36

elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
naja so scheiße ist der server nicht.. ich hab mir den mal angesehen aber auch nur weil meine freundin mich gezwungen hat xd
meiner meinung nach ist der cash npc voll inordnung (erinnert mich an mega). 100% cast zu kriegen ist auch easy.
10% zorro shirt,20% lvl 155 shirt 40% cast pot und 30% cast helm, der einfach zu kriegen ist bei der drop rate. (cast ist aber eh erst ab 160 notwendig)

bis jetzt find ich deren "skill-balance" al bestes feature. 155er angriff skills, die im high level eh nicht benutzt werden, wurden auf lvl 102 gesetzt für besseres leveln. noch dazu kommt, man kann auf jedem level gold droppen nicht wie bei anderen servern. bis jetzt bin ich in ca 2 tagen fast am cap ohne cash (nur durch spiel erfahrung, aber wie auf jedem anderen server^^). bis jetzt hab ich viele quests gesehen wo man deren spezielen cash items kriegen kann und andere sachen wie medis usw. worldbosse gibts auch reichlich. bis jetzt nur einen gekillt aber der dropt richtig gut. im grunde kann man glaube ich bis ans cap durch questen oder man nimmt den schnelleren weg mit samen. ich denke am cap beginnt erst der richtige spaß.
neue rüstungen hab ich auch gesehen und bin beeindruckt.. dieses mal keine 5k hp und 20% con siegel usw. wie auf allen server. aber dann gibts noch diese kleinen fehler wie der fail am start, wobei es jetzt eigentlich inzwischen geht. im grunde kommt es hier nur darauf gut equipt zu sein. alles andere ist kein problem.
ich sehe diesen server als classic-fun-pvp-server. wenig costum zeug, easy level system, pvp balances. es gibt noch paar andere costum mobs die candles usw droppen.
ich seh das so vom prinzip und aufwand: 10% leveln, 60% equipen, 30% pwnen in pvp.
bei solchen konzepten hätten die es "pvp" server nennen sollen
Die so genannte "Skill-Balance" ist keine Skill Balance, sie haben einfach das Lvl von den Skills verändert und das hat sonst kein Server gemacht da es ziemlich unnötig hat. Ist zwar vorteilhaft, aber nichts besonderes und wie gesagt recht unnötig.
Gold droppen kann man auch auf fast jedem Server auf jedem Lvl, das ist auch nichts besonderes.
In 2 Tagen am Cap zu sein ist auch nichts wirklich besonderes mehr, Quests & Worldbosse durch die man an Cash Sachen und die Rüstungen und wirkliche PvP Balances sind nicht vorhanden.

Warum ich das alles aufgezählt habe?
Ich wollte nur mal zeigen, dass der Server nichts besonderes ist, auch als "Classic Server" kann man eigene "Aktzente" reinbringen wie z.B. alte Systeme aufbessern. Abgesehen davon ist es kein wirklicher Classic Server, weil dafür das Cap allein schon zu hoch ist.
Server in dieser Art (schnell lvln -> PvP) gibt es genug egal ob mit viel Custom Stuff oder wirklich "Classic" damit hätte man ein paar Monate früher kommen müssen. Vor ein paar Monaten wäre der Server vielleicht noch als "Classic" Server durchgegangen, nun aber nicht mehr.
Jetzt ist der Server nur ein weiterer Server der mit ein paar Spielern dahin vergitiert, denn was viele nicht verstehen ist das auch 50-100 Spieler nicht wirklich viel sind (Und davon ist der server noch ganz ganz weit entfernt) , klar reicht es für ein paar Tage/Wochen, aber mehr wäre doch noch schöner.

Das finde ich persönlich ziemlich lustig (oben rot markiert), da es wahrscheinlich nicht so sein wird, und mit 5-6 Spielern am Cap macht es wahrscheinlich keinen Spaß und nach und nach werden die Spieler am Cap dann wieder verschwinden.

Dazu kommt noch das durch die EXP Senkung Spieler die vorher gelvlt haben einen Vorteil haben, der für manche schon ein Grund sein könnte nicht hier zu spielen, deshalb sollte man sich bevor man den Server eröffnet Gedanken machen.
Morphtek is offline  
Old 08/15/2013, 21:43   #37

naja bis jetzt hat sich erst einer die mühe gemacht um ans cap zu lvln, für mich war nach 2h klar --> direkt wieder von der platte schmeißen
xxSleiderxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2013, 00:45   #38

Received Thanks: 13
2 die mühe habs auch geschafft ans cap zu kommen xD

mfg MonkeyDRuffy
mirisalleswurst is offline  
Old 08/16/2013, 15:18   #39

ja gz, wieviele sind denn so on immer? 5-10 leute vllt?
xxSleiderxx is offline  
Old 08/16/2013, 18:53   #40

Received Thanks: 13
also allein aus unserer gilde sinds schon 5-10 ich würd ma schätzen so 15-20 in juno und nochma so 10 die am lvln sind
mirisalleswurst is offline  
Old 08/16/2013, 19:08   #41

das ist nicht sehr viel
und in juno hab ich absolut niemanden gesehen
xxSleiderxx is offline  
Old 08/16/2013, 19:19   #42

Mango.!'s Avatar

Received Thanks: 304
Brauch jmd ein B6E cast helm schurki?
Mango.! is offline  
Old 08/16/2013, 19:49   #43

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,188
Quote:
Originally Posted by xxSleiderxx View Post
das ist nicht sehr viel
und in juno hab ich absolut niemanden gesehen
was erwartest du nach 3 tagen + fail start^^
hab mir andere server angesehen da sind jetzt auch max so 60 leute on und die sind über monate schon auf^^
M*U*T*E is offline  
Old 08/16/2013, 19:50   #44

weil jeder meint nen sever aufmachen zu müssen
xxSleiderxx is offline  
Old 08/16/2013, 19:52   #45

Mango.!'s Avatar

Received Thanks: 304
Dort ist eig. schon was los.. Sind blos alle am lvln und droppen farmen..
Denke der Durchschnitt liegt bei gut 20-30.
Max halt auch so um 60.

grüße
Mango.! is offline  
Reply

Tags
devine, devine last chaos, lc