GFX- Service for free or E*Gold Donates 11/18/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies Hallo liebes Elitepvpers Forum,
Vorwort:
hiermit biete ich euch meinen GFX- Service for free or E*Gold Donates an!
Da ich noch neu in der GFX- Szene bin biete ich erstmals meinen GFX- Service kostenlos an! Wer E*Gold spenden möchte darf das gerne tun!
Ich freue mich immer über Spenden! Ich biete euch Signaturen und Avatare an! Bitte füllt das Formular dort unten genauso aus wie es dort steht Danke! Ich werde versuchen eure Signaturen so gut wie möglich zu gestalten und werde auf eure...
Das aus von den PSC-Donates! 11/08/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Das habe ich gerade gefunden:
16.
Kann ich meine paysafecard mit einem Passwort versehen?
Deine paysafecard kannst du noch bis zum 21.11.2011 mit einem Passwort versehen. Ab diesem Zeitpunkt stellen wir diesen Service ein. paysafecard PINs, die bis dahin mit einem Passwort versehen wurden, können auch weiterhin wie gewohnt eingelöst werden Bestehende Passwörter können ab diesem Zeitpunkt nicht mehr geändert werden. Falls du Fragen hast, hilft dir das paysafecard Service-Team gerne...
funro donates -> euro zeny 04/27/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies hi
da ich auch funro einige donates habe(unter anderem auch +5 evil angel helm), aber jetzt quitte und auf euro anfange, wollte ich hier mal fragen ob es jemanden gibt, der interesse an diesen items hat. dafür verlange ich nur zeny auf euRO Chaos, kein rl geld. Also meldet euch