Hallo leute,
Habe mir heute CentOS starter pack geladen und kann nichts tun...
Ich weiß nicht wie ich die dateien dortdrin unter linux starten kann geschweige denn was ich mit denen tun muss kann mir jemand helfen?
Die dateien haben folgende endungen: .hdd ; .vbox ; .vbox-prev
Weiß jemand was ich damit tun muss??
//EDIT: Die .hdd datei ist 8,2gb groß, glaube muss damit irgendwas tun
MFG Criespiex3
hmm ich würde raten die hdd datei dürfte die virtuelle festplatte sein die vbox die eigentliche virtuelle maschine und vbox-prev dürften daten sein die im Hauptprogramm für virtuelle maschinen dargestellt wird als vorschau somit würde ich sagen es ist Fehler 40
hmm ich würde raten die hdd datei dürfte die virtuelle festplatte sein die vbox die eigentliche virtuelle maschine und vbox-prev dürften daten sein die im Hauptprogramm für virtuelle maschinen dargestellt wird als vorschau somit würde ich sagen es ist Fehler 40
vmware workstation hätte die hdd in einem anderen format und meist gesplittet ich nehme an es wird oracle sein da die auch als standart 8GB festplatten wählen vmware workstation nimmt min. 20
Whoops, danke habe aber jetzt mir schon nen Windows server besorgt. Ep1 ^^
Naja, problem ist Items bleiben dauerhaft "gebufft". Die LoadingScreens sind irgendwelche P-Server bilder und Gilden Skills kann ich net einsetzen kriege Send error ._.
Whoops, danke habe aber jetzt mir schon nen Windows server besorgt. Ep1 ^^
Naja, problem ist Items bleiben dauerhaft "gebufft". Die LoadingScreens sind irgendwelche P-Server bilder und Gilden Skills kann ich net einsetzen kriege Send error ._.