|
You last visited: Today at 21:24
Advertisement
Custom Features
Discussion on Custom Features within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
04/01/2013, 12:58
|
|
elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
|
Quote:
Originally Posted by Senfo
Evt etwas anders..
Der Skill muss erst vom Supporter auf den Attacker gebufft werden damit dieser den Skill verwenden kann, per appmagic/ siehe Hide Step oä
|
Ganz genauso hatte ich das auch gemeint
|
|
|
04/01/2013, 13:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 484
|
Quote:
Originally Posted by Tarissuis
Ganz genauso hatte ich das auch gemeint 
|
Das ist allerdings ne echt astreine Idee, dachte meintest das man den anzugreifenden debuffen muss :P, wäre aber auch möglich, wie bei Confusion
|
|
|
04/01/2013, 13:53
|
|
|
Quote:
Das ist allerdings ne echt astreine Idee, dachte meintest das man den anzugreifenden debuffen muss :P, wäre aber auch möglich, wie bei Confusion
|
Das ist ja eigentlich egal, wenn der Skill wenig Cooldown hat und kaum Mana kostet, wobei mir persönlich der Debuff lieber wäre, als ein ewig anhaltender Buff, denn dann werden nur wieder nur Buff Toons hochgezogen und jeder spielt trotzdem alleine.
Aber eigentlich wollte ich nur auf AppMagic raus, ja.
|
|
|
04/01/2013, 18:01
|
|
Received Thanks: 74
|
Hab letztens mal auf irgendeinem Server (Eternia?) gesehen, dass es da einen hardcore channel gab. Und das mal ein bisschen weiter entwickelt à la Diablo 3.
Man kann bei der Server Auswahl nun Monsterstufen (MS) von 1-6 wählen (ch1 = MS1 etc.).
Je höher die MS, desto stärker die Monster und besser die Rates.
Bessere Siegel haben eine größere Chance zu droppen, wenn die MS höher ist.
Werd morgen mal ein paar screens hochladen.
Ist zwar alles ein bisschen abgeguckt, vorallem von Diablo, aber #YOLO
|
|
|
04/01/2013, 19:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dateone
Hab letztens mal auf irgendeinem Server (Eternia?) gesehen, dass es da einen hardcore channel gab. Und das mal ein bisschen weiter entwickelt à la Diablo 3.
Man kann bei der Server Auswahl nun Monsterstufen (MS) von 1-6 wählen (ch1 = MS1 etc.).
Je höher die MS, desto stärker die Monster und besser die Rates.
Bessere Siegel haben eine größere Chance zu droppen, wenn die MS höher ist.
Werd morgen mal ein paar screens hochladen.
Ist zwar alles ein bisschen abgeguckt, vorallem von Diablo, aber #YOLO 
|
Finde ich persönlich ne verdammt geile Idee (zumindest, bis ich das #yolo gesehen habe), dann kann jeder entscheiden, wie er spielen will, ob leicht und dafür langsamerer Fortschritt/schlechteres Equip oder Hardcore mit gutem Fortschritt und tollen Sets.
|
|
|
04/01/2013, 21:11
|
|
Received Thanks: 484
|
das ganze ist sehr leicht umzusetzen ^^ muss dem gameserver immer nur ne andere databse geben, allerdings würde es bei den sets schon schwieriger, vorallem weil man die droppchance jedes mobs ändern müsste :P
|
|
|
04/01/2013, 21:22
|
|
|
Quote:
das ganze ist sehr leicht umzusetzen ^^ muss dem gameserver immer nur ne andere databse geben, allerdings würde es bei den sets schon schwieriger, vorallem weil man die droppchance jedes mobs ändern müsste :P
|
Es ist einfach, so lange nur Serverside etwas geändert werden muss, ausgenommen Drops (z.b. andere Sets bei den gleichen Monstern), den Rest erledigen Querys.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:25.
|
|