Quote:
Originally Posted by HardStyler3
mal nachgedacht wieder nen englischen clienten zu machen wäre nice 
|
Haben wir tatsächlich, war und ist eigentlich auch schon mal in Arbeit gewesen. Sollte eigentlich auch direkt nach dem Update auf 2.9 mit erscheinen, doch durch die größeren Projekte die wir immer wieder in Angriff genommen haben ist das ein wenig zu kurz geraten und nen Festplattenfresser hat dann auch das letzte Überbleibsel davon verschluckt.
In absehbarer Zeit werden wir das ganze aber nochmal in Angriff nehmen.
Denn was der englische Client nochmal an Zuwachs in Aussicht stellen würde wäre sicherlich mehr als erfreulich für die ganze Community.
Quote:
Originally Posted by ~Kirlia♥
Ich versuche mich zu registrieren, aber mir wird der Aktivierungscode nicht zugeschickt.
|
Des öfteren kommt es vor dass die Mail mit dem Aktivierungscode im Spamordner deines Postfaches landet, schau da mal am besten nach.
Falls du sie nicht finden kannst meld dich einfach über den Support, um welchen Account es sich genau handelt, den kann man dir dann manuell freischalten.
Fürs spielen ist die Aktivierung nach der Registrierung nicht zwingend notwendig, nur damit du dann auch alle Funktionen im Forum nutzen kannst.