|
You last visited: Today at 17:28
Advertisement
●Attitude Gaming Network - LastChaos●
Discussion on ●Attitude Gaming Network - LastChaos● within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
02/12/2015, 22:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Wenn ich das hier downloaden will steht da erst das es 40 Minuten oder 1 stunde zum downloaden braucht aber ist nach 10 Minuten fertig und wenn ich das dann öffne kommt da die Meldung Das Archiv ist beschädigt hm
|
|
|
02/12/2015, 23:45
|
|
Received Thanks: 28
|
Huhu,...
warst du hier? Wenn nicht versuchs mal - viel Glück
|
|
|
02/13/2015, 01:01
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by PutinBesterMann
Richtig, jeder mit gutem Equip ist GM nebenbei.
Obwohl ich bei Hephaistos aka RolfEden sagen muss, dass er nichtmal ansatzweise gut ausgerüstet ist ^^
PvESpieler eben
|
Ohne Droprechte ist es schlecht möglich an gutes Equip zu kommen, soweit mir bekannt hat nur der HGM Droprechte. Ich find es auch selber gut so, das GM's keine Droprechte haben, so bleiben zumindest dumme Sprüche zu den Privatchars aus, die ja fast jeder von den GM's kennt.
Was mir allerdings bei dir auffällt, musstest du dir hier einen neuen Account erstellen um deinen Frust ab zu lassen und hast keine Eier in der Hose dich zu outen? Schon ein wenig schwach und Feige von dir
|
|
|
02/13/2015, 07:21
|
|
Received Thanks: 67
|
Quote:
Wer ich auf Attitude war kann dir vollkommen egal sein 
Wer als VorzeigePvESpieler nichtmal den AnturiaShop schafft sollte sich ganz weit hinten verkrümeln ..^^
|
Ob du es glaubst oder nich, es ist mir sowas von egal wer du auf Attitude bist.
Frage mich gerade wieder woher du das Wissen hernimmst, sry du hast keine Ahnung, aber davon haste unheimlich viel.
|
|
|
02/13/2015, 10:08
|
|
Received Thanks: 63
|
Ich kann ja mal kucken ich hab die db ja und kuck mal welche Sachen die haben.
Kommt jetzt zurück zum Thema
|
|
|
02/13/2015, 18:52
|
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by Fraktion
Ohne Droprechte ist es schlecht möglich an gutes Equip zu kommen, soweit mir bekannt hat nur der HGM Droprechte. Ich find es auch selber gut so, das GM's keine Droprechte haben, so bleiben zumindest dumme Sprüche zu den Privatchars aus, die ja fast jeder von den GM's kennt.
Was mir allerdings bei dir auffällt, musstest du dir hier einen neuen Account erstellen um deinen Frust ab zu lassen und hast keine Eier in der Hose dich zu outen? Schon ein wenig schwach und Feige von dir 
|
Was hat das mit "outen" zu tun, ich hatte bisher nie das Bedürfnis was zu schreiben bei Epvp. Das ist das allererste mal, und das ist nur um Kritik SO zu schreiben, wie es im Attitude Forum nunmal nicht geht ^^
Quote:
Originally Posted by rolfeden
Ob du es glaubst oder nich, es ist mir sowas von egal wer du auf Attitude bist.
Frage mich gerade wieder woher du das Wissen hernimmst, sry du hast keine Ahnung, aber davon haste unheimlich viel.
|
Ich habe wohl mehr Wissen über dich als du selbst Rütger.
Du bist wohl einer der dümmsten Spieler überhaupt auf dem Server.
"Für was braucht jemand in meinem Alter noch Events"... etc
Rumweinen weil ein GM mit Privatchars auf Schlachten ist und vieles mehr.
Wenn du einfach nur zum grinden aus bist, dann leg einfach den Titel des GM nieder wie Frau Adiana damals, weil du bist genauso zu nichts zu gebrauchen wie sie.
|
|
|
02/13/2015, 19:14
|
|
Received Thanks: 65
|
Quote:
Was hat das mit "outen" zu tun, ich hatte bisher nie das Bedürfnis was zu schreiben bei Epvp. Das ist das allererste mal, und das ist nur um Kritik SO zu schreiben, wie es im Attitude Forum nunmal nicht geht ^^
Ich habe wohl mehr Wissen über dich als du selbst Rütger.
Du bist wohl einer der dümmsten Spieler überhaupt auf dem Server.
"Für was braucht jemand in meinem Alter noch Events"... etc
Rumweinen weil ein GM mit Privatchars auf Schlachten ist und vieles mehr.
Wenn du einfach nur zum grinden aus bist, dann leg einfach den Titel des GM nieder wie Frau Adiana damals, weil du bist genauso zu nichts zu gebrauchen wie sie.
|
du bist gerade dabei dich sowas von lächerlich zu machen ^^ irgendwie hat man bei dir das Gefühl wenn man das alles liest was du so von dir gibst, das du irgendwie voll gefrustet bist, du bist so ein richtiger Besserwisser ne ? ^^
wenn dich Attitude doch so nervt und es dir dort nicht gefällt ... dann gebe ich dir einen Tip, lösche das GAME und gut ist , aber tu uns allen Bitte einen Gefallen , spar dir deine unnötigen blöden Kommentare und ZISCH einfach ab
|
|
|
02/13/2015, 21:06
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by Fraktion
|
Es ist schwer an gutes Equip zu kommen? Wirklich jetzt? :| Schonmal Coin-Quest gemacht und Laca gespielt? Sockeln ist für jeden, der nur halbwegs bei klarem Verstand ist, kein Ding. Und Schmuck... naja. Der fällt zwar nicht vom Himmel, aber 3xhr ab 20kkk sollte auch kein Ding der Unmöglichkeit sein. Damit kann man die übliche Assa relativ problemlos spielen.
Spielt doch eh keiner von den anwesenden Labertaschen noch auf Atti... ka was ihr euch alle so aufregt.
|
|
|
02/13/2015, 22:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by WurstbrotVanStulle
Es ist schwer an gutes Equip zu kommen? Wirklich jetzt? :| Schonmal Coin-Quest gemacht und Laca gespielt? Sockeln ist für jeden, der nur halbwegs bei klarem Verstand ist, kein Ding. Und Schmuck... naja. Der fällt zwar nicht vom Himmel, aber 3xhr ab 20kkk sollte auch kein Ding der Unmöglichkeit sein. Damit kann man die übliche Assa relativ problemlos spielen.
Spielt doch eh keiner von den anwesenden Labertaschen noch auf Atti... ka was ihr euch alle so aufregt.
|
Darum ging es doch garnicht, sondern um Equip auf Wunsch zusammengestellt von GM's die "keine" Droprechte haben. Musst schon den Zusammenhang verstehen.
|
|
|
02/13/2015, 23:19
|
|
Received Thanks: 4
|
Das stimmt, hab die zweiseitige Schlammschlacht nicht gelesen. Das Thema an sich ist trotzdem richtig sinnlos... So einfach wie es ist, braucht hoffentlich kein GM Dropprechte für's Equip (wird ja sowieso schon im Forum rumgeheult, dass es viiiiel zu leicht ist und die Leute nix mehr zu tun haben).
|
|
|
02/14/2015, 21:11
|
|
Received Thanks: 55
|
Quote:
Meine Erfahrungen auf Attitude:
Sehr stabiler Server, übersichtlich aufgebaut und nicht zu übertrieben bunt. Es ist einfach da hochzulvln, wenn man sich nicht wie ein depp anstellt, dann ist man in ca 4-5std lvl 236, ohne Skillhack vielleicht 7-8 Std.
Equipment ist wiedermal ansichtssache, entweder man investiert bisschen zeit und geld/gold und macht sich 7 Sockel, was Grundvorraussetzung ist für gutes PVP oder man ist richtig am Arsch. Schwerpunkt am PVP ist der Schmuck, der wirklich schlecht zu bekommen ist, UND DAS WICHTIGSTE: die wenigen PVP Spieler. Ping ist hier wieder auch ein MUSS, mit schlechtem Ping biste der letzte depp im Spiel.
Hauptsächlich nur deutsche Spieler ist ja schon nicht schlecht, aber auch paar Ausländer würden den Server gut füllen.
Wäre egal ob die bissel rumcheaten oder nicht, wichtig ist nur die Anwesenheit anderer Spieler. Ansonsten ist es weiterhin entweder tote Hose oder weinerliche Spassten die vor der Arena gammeln.
Hin und wieder gibts ein 0815 Event. Events werden so wie ich mitbekommen habe nicht durchdacht oder vorher getestet, einfach mal irgendwas larifari hingekleckert damit man sagen kann : "Es gibt doch Events".
Einer der Admins ist nurnoch "Admin" wegen dem Titel, wie ich auch da gehört habe, ist der nicht mal im Stande irgendetwas alleine zu machen ohne es später wieder fixxen zu müssen. Wenn man diesen Admin anschreibt wird man wie ein Geschäftskunde behandelt der abgewimmelt werden muss.
"Wenn dir was nicht passt schreibs ins Forum, wo wir das dann gekonnt ignorieren werden, oder dich bloßstellen weil du ein Idiot bist"
Der Developer bringt keinen auch Kontent, der nicht gefixxt werden müsse, ausser sich ingame irgendwelche schwulen Titel zu verpassen.
GMs sind bis auf eine Ausnahme zu nichts zu gebrauchen, keine Rechte, keine Hilfemöglichkeit ausser Schreiben. Einer der GMs hat es nichtmal geschafft eine Woche geheimzuhalten wer er ist.
Admins sind hin und wieder da, hauptsächlich aber entweder über den "Support", wo du wie der letzte Hurensohn behandelt wirst, oder über diese Shoutbox.
Pvp ist auf diesem Server tot, gibt 2 Burgherren, und 2 Angreifergilden, hochgerechnet nichtmal 45 Leute (für 2 Schlachten).
Von den Burgherren ist scheinbar jeder Spieler hochausgerüstet, und die Angreifergilden kommen garnicht nach mit dem Ausrüsten.
Bei einem Server wo angeblich PVP im Vordergrund liegt wie es für einen P-Server üblich ist, wird eher mehr für die "Ausserhalb der Arenaspieler" kurz AdA mehr gemacht.
Der Markt ist leer, nur am Wochenende gibts vielleicht 10-15 Verkäufer.
Dann muss man auch anschauen was für Shops es gibt.
Spieler die irgendwas verkaufen damit sie Gold bekommen, oder Dauerhändler die systematisch die begehrtesten Items billig einkaufen und teuer verkaufen
.
Die Community ist ein richtiger Depp da. Die Wenigsten, und damit meine ich die Stammspieler, kennen sich mit PVP dort aus, und alles was nicht verstanden wird, ist entweder Hacker oder einfach Cashbob, weil man lockere 5 Leisten drin hat.
"Hauptsache alles reinballern ausm Cashshop". (das meiste gibts aus den Affinity Shops oder ausm Cash npc/Markt).
Nervöse Finger wie schon auf Gamigo LC sind hier Alltag, finger schweben über der Drucktaste, obwohl eh keine Sau da ist. Hauptsache man bannt auch die kleinsten vergehen, typisch deutsche Community. Dieses neue Cashsystem ist komplett für den Arsch, Attitude ist für mich jetzt MiniGamigo, es wird auch hier angefangen zu kastrieren. Die Community wird ignoriert und es wird nurnoch Idiotischer kram aus einem dümmlichen Verstand eingebracht.
Neu anfangen auf dem Server lohnt echt nicht. Man wird von Anfang an gefickt.
(sry für die rechtschreibfehler)

|
also finde das ganz gut was du geschrieben bist und vielleicht wird sich hier ja was von den gms und admins zu herzen genommen, dass es wieder besser läuft^^
btw. andere frage, macht ihr nun einen neuen server und gebt atti auf? und lasst die leute da vergammeln und noch cash laden?
oder was das hier für ein ding:
sieht ja nach atti 2 aus xD.
|
|
|
02/14/2015, 22:59
|
|
Received Thanks: 1
|
Das ist einfach nur eine mehr als sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr seeeeeehhhhhr grottenschlechte Kopie von uns ..
|
|
|
02/15/2015, 01:36
|
|
|
Eher eine geklaute Kopie, sowas machen nur die die selber nichts auf die Reihe bekommen und sich mit der Arbeit anderer rühmen wollen, aber das konnte Gothic und möchtegern Anhang ja schon immer gut
|
|
|
02/15/2015, 01:38
|
|
Received Thanks: 147
|
Quote:
Originally Posted by bcase
btw. andere frage, macht ihr nun einen neuen server und gebt atti auf? und lasst die leute da vergammeln und noch cash laden?
oder was das hier für ein ding:
sieht ja nach atti 2 aus xD.
|
An sich ja kein Problem, die Forensoftware stammt von Woltlab und ist für jeden käuflich auf deren offiziellen Seite zu erwerben, siehe hier
Sowie wie auch das Forendesign, für das man eine Lizenz auf dieser Seite  erwerben kann.
Natürlich ist man nur dazu berechtigt das ganze zu betreiben wenn man eine offizielle Lizenz dafür erworben hat. Da ich aber schwer davon ausgehe dass dies hier nicht der Fall ist und für jeden offensichtlich ist dass es sich hierbei um eine, milde ausgedrückt, miserable Kopie und gestohlene Forensoftware von uns handelt wird eine Meldung bei den Herausgebern dieser Lizenzen erfolgen.
Weitere Schritte überlassen wir dann einfach den Verantwortlichen.
Woltlab selber ist, wenn es um ihre Lizenzen geht, ziemlich genau und kennt da keinen Spass.
Ich persönlich muss schon sagen dass es immer wieder erstaunlich ist zu was sich so manche Leute herablassen und sich scheinbar für nichts zu schade sind. Es wurde sich nicht einmal Mühe dabei gegeben die Files entsprechend zu bearbeiten, so findet man noch eine Vielzahl von Inhalten wieder die man ohne Zweifel mit unserem Server in Verbindung bringen kann.
Damit wurde nen endgültig der Vogel abgeschossen
|
|
|
02/15/2015, 01:53
|
|
Received Thanks: 63
|
Quote:
Originally Posted by TrunCake
An sich ja kein Problem, die Forensoftware stammt von Woltlab und ist für jeden käuflich auf deren offiziellen Seite zu erwerben, siehe hier
Sowie wie auch das Forendesign, für das man eine Lizenz auf dieser Seite  erwerben kann.
Natürlich ist man nur dazu berechtigt das ganze zu betreiben wenn man eine offizielle Lizenz dafür erworben hat. Da ich aber schwer davon ausgehe dass dies hier nicht der Fall ist und für jeden offensichtlich ist dass es sich hierbei um eine, milde ausgedrückt, miserable Kopie und gestohlene Forensoftware von uns handelt wird eine Meldung bei den Herausgebern dieser Lizenzen erfolgen.
Weitere Schritte überlassen wir dann einfach den Verantwortlichen.
Woltlab selber ist, wenn es um ihre Lizenzen geht, ziemlich genau und kennt da keinen Spass.
Ich persönlich muss schon sagen dass es immer wieder erstaunlich ist zu was sich so manche Leute herablassen und sich scheinbar für nichts zu schade sind. Es wurde sich nicht einmal Mühe dabei gegeben die Files entsprechend zu bearbeiten, so findet man noch eine Vielzahl von Inhalten wieder die man ohne Zweifel mit unserem Server in Verbindung bringen kann.
Damit wurde nen endgültig der Vogel abgeschossen 
|
So wie ich von einem Kumpel gehört ist das der Server von Gothic Freundin aber ich will keine falschen Gerüchte in die Welt setzen.
|
|
|