|
You last visited: Today at 03:35
Advertisement
[>NEW<] LastChaos Development Community
Discussion on [>NEW<] LastChaos Development Community within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
02/05/2013, 17:23
|
|
elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
|
Quote:
Originally Posted by -STORM-
Niemand hier kann irgendetwas besser als Whazzert?
Ziemlich überheblich, wie du über Leute urteilst, die du nicht kennst.
Ich behaupte mal, jeder hier kann irgendetwas besser, als jeder andere.
Abgesehen davon beschwert sich niemand über das, was er kann. Noobs gibt es viele.
Was die Leute stört, ist, dass er konsequent die Arbeit anderer released.
Das einzige eigene von ihm, was ich je gesehen habe, waren der AutoIt Multiclient, der nichts anderes macht als ne Verknüpfung mit 4022 und ein Random String Generator.
Als Warmonger diese wiederum released hat, hat Whazzert sich beschwert.
Doppelmoral FTW!
|
tja ich urteile wie ich es für richtig halte da ich von "euch" noch nie etwas gesehen habe.
aber bei ihm hat sich keiner beschwert das er es released in seinen forum
|
|
|
02/05/2013, 17:27
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 982
|
Quote:
Niemand hier kann irgendetwas besser als Whazzert?
Ziemlich überheblich, wie du über Leute urteilst, die du nicht kennst.
Ich behaupte mal, jeder hier kann irgendetwas besser, als jeder andere.
Abgesehen davon beschwert sich niemand über das, was er kann. Noobs gibt es viele.
Was die Leute stört, ist, dass er konsequent die Arbeit anderer released.
Das einzige eigene von ihm, was ich je gesehen habe, waren der AutoIt Multiclient, der nichts anderes macht als ne Verknüpfung mit 4022 und ein Random String Generator.
Als Warmonger diese wiederum released hat, hat Whazzert sich beschwert.
Doppelmoral FTW!
|
Doppelmoral hmmmm ja sagen wir es mal so du hast wie man dir oft anmerkt in diesem bereich nicht viel ahnung aber wer die arbeit von anderen als seine eigene ausgibt gehört verhaun was mich hier stört hier flamet jeder jeden das er ein noob wäre und nix kann aber dagegen habe ich nichtmal was wogegen ich was habe ist wenn man selbst nicht mehr kann und trotzdem flamet
Mfg Samker
|
|
|
02/05/2013, 17:30
|
|
elite*gold: 124
Received Thanks: 3,142
|
Quote:
Originally Posted by damona
tja ich urteile wie ich es für richtig halte da ich von "euch" noch nie etwas gesehen habe.
|
Du willst etwas von mir sehen?
Mein Profil -> Statistiken -> alle Threads
Und jetzt?
Hab nicht nachgezählt, aber mehr als dein Login Bugfix und DB Manager kommt da allemal zusammen. Eigentor.
Quote:
Originally Posted by Samker
Doppelmoral hmmmm ja sagen wir es mal so du hast wie man dir oft anmerkt in diesem bereich nicht viel ahnung aber wer die arbeit von anderen als seine eigene ausgibt gehört verhaun was mich hier stört hier flamet jeder jeden das er ein noob wäre und nix kann aber dagegen habe ich nichtmal was wogegen ich was habe ist wenn man selbst nicht mehr kann und trotzdem flamet
Mfg Samker
|
Von welchem Bereich redest du?
Ist es vielleicht wie gestern, als ich dasselbe geschrieben habe wie du, aber du mich erstmal angemacht hast, weil du es falsch verstanden hast?!
Ich behaupte zwar, mehr zu können, als Whazzert, aber da ich nicht sein Können kritisiert habe, sondern das Releasen fremder Arbeit, muss ich mich dafür wohl nicht rechtfertigen!
Edit: Falls irgendjemand hier sein Können unter Beweis stellen will, weil er sich nen längeren EPenis wünscht, versucht euch doch mal an nem NoClip. Ist zwar nicht extrem schwer, aber doch deutlich kniffliger als Attackspeed und Co.
Wäre positiv überrascht, wenn das einer von euch schafft. ;D
Allerdings kommen wir vom Thema ab. Jeder darf hier posten, egal was er kann, bloß wer die Arbeit anderer released, sollte sich schämen. So einfach ist das.
|
|
|
02/05/2013, 18:14
|
|
|
Quote:
Und jetzt?
Hab nicht nachgezählt, aber mehr als dein Login Bugfix und DB Manager kommt da allemal zusammen. Eigentor.
Von welchem Bereich redest du?
Ist es vielleicht wie gestern, als ich dasselbe geschrieben habe wie du, aber du mich erstmal angemacht hast, weil du es falsch verstanden hast?!
Ich behaupte zwar, mehr zu können, als Whazzert, aber da ich nicht sein Können kritisiert habe, sondern das Releasen fremder Arbeit, muss ich mich dafür wohl nicht rechtfertigen!
Edit: Falls irgendjemand hier sein Können unter Beweis stellen will, weil er sich nen längeren EPenis wünscht, versucht euch doch mal an nem NoClip. Ist zwar nicht extrem schwer, aber doch deutlich kniffliger als Attackspeed und Co.
Wäre positiv überrascht, wenn das einer von euch schafft. ;D
Allerdings kommen wir vom Thema ab. Jeder darf hier posten, egal was er kann, bloß wer die Arbeit anderer released, sollte sich schämen. So einfach ist das.
|
gestern war es nicht so das deine formulierung mehrdeutig war aber dafür habe ich mich entschuldigt und ich habe dich ja auchnicht angemacht weil du whazzert mobbst oder ähnliches sondern weil du (bin mir nichtmehr sicher ist ne weile her  bin gerade etwas abwesend habe mehr zu tun als epvp schreiben) jemanden gedeckt hast den ich anmachen wollte aber ist ja egal und noClip naja habe besseres zu tun als einen LC Hack zu schreiben oder wie auch immer ihr es nennen wollte wenn nicht hack nicht mein bier
naja B2T Whazzert von dir erwartet niemand etwas und dich wird NIEMALS irgendjemand mehr ernst nehmen wenn man bedenkt wie viel mist du hier gemacht hast
Mfg Samker
|
|
|
02/05/2013, 18:27
|
|
elite*gold: 124
Received Thanks: 3,142
|
Quote:
gestern war es nicht so das deine formulierung mehrdeutig war aber dafür habe ich mich entschuldigt und ich habe dich ja auchnicht angemacht weil du whazzert mobbst oder ähnliches sondern weil du (bin mir nichtmehr sicher ist ne weile her  bin gerade etwas abwesend habe mehr zu tun als epvp schreiben) jemanden gedeckt hast den ich anmachen wollte aber ist ja egal und noClip naja habe besseres zu tun als einen LC Hack zu schreiben oder wie auch immer ihr es nennen wollte wenn nicht hack nicht mein bier
naja B2T Whazzert von dir erwartet niemand etwas und dich wird NIEMALS irgendjemand mehr ernst nehmen wenn man bedenkt wie viel mist du hier gemacht hast
|
Das mit gestern geht schon klar, bin kein nachtragender Mensch. 
Bin mir zwar nicht sicher, wen ich wann gedeckt haben soll, aber ich dachte wirklich erst, dich stört meine Kritik an Whazzert.
Mobbing ist da allerdings was ganz anderes. Ich kritisiere Menschen, wenn ich die Kritik für angebracht halte. Dabei bleibe ich aber sachlich und beleidige niemanden.
Wie dem auch sei, das mit dem NoClip fiel mir nur spontan ein, weil das hier sicherlich die wenigsten hinkriegen.
Eigentlich könnte ich dazu auch ein Tut machen, aber ich warte erstmal ab, vielleicht schafft es ja jemand.
|
|
|
02/05/2013, 19:04
|
|
|
Quote:
Und jetzt?
|
Die community ist halt nicht alles wert 
und ich muss ja nicht alles releasen sowie das hier z.b.
|
|
|
02/05/2013, 19:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 116
|
Quote:
Die community ist halt nicht alles wert 
und ich muss ja nicht alles releasen sowie das hier z.b.
|
A custom server would look something like this would it not?
|
|
|
02/05/2013, 19:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by WarmongerR23
A custom server would look something like this would it not?

|
Your server is not bad but useless why code a new one when a good working exist ?
my tool/server not exist and i think nice idea for ep1 servers
|
|
|
02/05/2013, 20:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 116
|
Quote:
Your server is not bad but useless why code a new one when a good working exist ?
|
Custom servers allow you learn the protocol and working internals of the server down to every last packet. It doesn't hurt to remake the files from scratch, as it is a huge learning process that 99% of people never experience. Tho I will agree it is useless since we have official source code. It's better to just start with the official source and build fixes upon it. This is why I abandoned the emu project a while ago. Tho its not completely useless! as there is a lot of information when learning the protocol.
|
|
|
02/05/2013, 21:15
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 352
|
Off Topic...
Nun möchte ich auch mal was sagen.
Ich weis das ich sehr sehr sehr viel mist gemacht habe.
Ich weiß, wie viele Server ich eröffnet habe..
Ich habe keinen server mehr.
Wenn ich sachen andere Release gebe ich IMMER Credits..
Das Forum ist schon etwas länger on..
Nunja gebt mir einfach mal eine Chance...
|
|
|
02/05/2013, 21:16
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
|
Quote:
|
I'm someone that cant play on ep2. When i start a ep2 client and play, all is the same bullshit and i dont like ep2 anymore.. The last when i really play an ep2 server was like 2 years ago in 2011 or something like that.
I love ep1 for my life! It's a shame that ep1 goes down since the ep2 files are public  i want the good old ep1 server back.
Greatfull for the things i make it make no sense if the server is ep2 or ep1. Thats what i like!
B2t: i think whazzert is a little guy that only want some attention. Because of that he release all other stuff. I wrote him that he dont release my stuff and he doesnt do it. But he released other stuff and i hate those people..
We have to do the same things like in "the hobbit" with the white ork! Everyone who watched this film knows what i mean.^^
Quote:
Originally Posted by iSnapZ
Off Topic...
|
Um das Credits geben geht es nach meiner Meinung gar nicht Whazzert... Und stört einfach das du es einfach machst!! Du fragst die ersteller nichtmal!! Du tust es einfach und sagst dann: "aber ich habe doch credits gegeben.. warum sind die alle so böse zu mir..."
Frag die leute davor die die Sachen erstellt haben! Wenn du nicht mit ihnen in den Kontakt kommst release es nicht. Und wenn einer nein sagt das halte dich dran!!!
|
|
|
02/05/2013, 22:22
|
|
|
Quote:
Off Topic...
|
LÜGE
LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGE LÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜGELÜ GE
siehe Sels GameServer editor du gibst dort 10000 leuten credits aber nicht dem Programmierer (Sel)
und die liste ist noch länger z.b. "DEIN" EP1 Connector  auch eine lüge das ist eine Console die ein bischen output macht
du nervst einfach weil du X Server machst und immer sagst der bleibt lange on und der wird gut und du machst einfach nichts du öffnest das ding wartest 2stunden bis 10 tage dann machst du einen flamestorm das du geddost und gehackt wirst und dann 1tag bis 4 wochen ruhe von dir dann das gleich IMMER UND IMMER WIEDER
Mfg Samker
|
|
|
02/05/2013, 22:36
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 352
|
Wenn jemand Will das ich die Sachen raus nheme soll sich der ersteller melden.
Also ich sehe da ja Credits
|
|
|
02/05/2013, 23:38
|
|
|
Quote:
Wenn jemand Will das ich die Sachen raus nheme soll sich der ersteller melden.
Also ich sehe da ja Credits

|
tja leider läuft es auf diesem prinzip nicht ERST fragen dann online stellen dann auf beschwerden warten das ist die richtige reinfolge
Mfg Samker
|
|
|
02/06/2013, 00:47
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
|
Quote:
tja leider läuft es auf diesem prinzip nicht ERST fragen dann online stellen dann auf beschwerden warten das ist die richtige reinfolge
Mfg Samker
|
Genau so sehe ich das auch!
Mein anwalt schliesst ja auch nicht beim gerichtsverwarwn irgendeinen Deal aus ohne vorher mit mir zu reden oder?!
Whazzer frag einfach die Leute davor! Wenn du die erlaubniss hast ist ja alles gut aber einfach online stellen und sage: " ich gebe ja credits" ist falsch!! Den manche wollen nicht das ihr sachen woanders und nicht von einem Selbst released werde ( ich zbs. )
|
|
|