|
You last visited: Today at 01:30
Advertisement
[>NEW<] LastChaos Development Community
Discussion on [>NEW<] LastChaos Development Community within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
02/05/2013, 10:42
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 225
|
Quote:
Originally Posted by ChΛĪИ Y0!
Lasst den kleinen halt mal 5 Minuten Spielen.
Er ist ja "Hacker mit Ehre" Trololololol
|
Hacker mit Ehre, Beflecker mit Schere
Alles das gleiche ;D
|
|
|
02/05/2013, 14:14
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 709
|
Whazzert braucht wieder Aufmerksamkeit !
Ein neues Dev - Forum von einem , der nichtmal richtig Englisch kann , von einem der ep 2 auf ubuntu machen wollte und sonst auch kein Plan davon hat.
Das Forum ist in 2 Wochen eh wieder down , wie deine ganzen Server auch.
Und jetzt streit nicht ab , dass dein letzter Server länger gehalten hat als ich sagte.
|
|
|
02/05/2013, 14:31
|
|
elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
|
Quote:
Originally Posted by Weekend.
CHAIN *_* Whazzert ist , war und bleibt ein Spast.
|
Ihr seit auch alle miteinander nicht besser ^^
|
|
|
02/05/2013, 14:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by damona
Ihr seit auch alle miteinander nicht besser ^^
|
Jeder ist besser als Whazzert
|
|
|
02/05/2013, 15:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Frostix™
|
Nicht wirklich du selber kannst nicht mal mehr als er.
Der einzige der hier was zu schreiben hat ist warmonger in den thread alle anderen können nicht das geringste besser als whazzert.
|
|
|
02/05/2013, 15:11
|
|
|
Quote:
Der einzige der hier was zu schreiben hat ist warmonger in den thread alle anderen können nicht das geringste besser als whazzert.
|
Falls es ums klauen von anderer Leute Sachen und im 2-Wochen Server erstellen geht , hast du vollkommen Recht , Whazzert ist der Beste.
Wenn sich hier nur der ach so große Warmonger zu Wort melden darf , wieso schreibst du dann hier ?
|
|
|
02/05/2013, 15:22
|
|
|
Quote:
Falls es ums klauen von anderer Leute Sachen und im 2-Wochen Server erstellen geht , hast du vollkommen Recht , Whazzert ist der Beste.
Wenn sich hier nur der ach so große Warmongo zu Wort melden darf , wieso schreibst du dann hier ?
|
Hab ich was davon gesagt das ich es nicht darf ? Ich finde euer verhalten einfach nur mies vor allem wenn ihr selber nicht besser seit.
|
|
|
02/05/2013, 15:50
|
|
|
Quote:
Hab ich was davon gesagt, das, ich es nicht darf ? Ich finde euer verhalten einfach nur mies, vor allem wenn ihr selber nicht besser seit.
|
Du bist ja der Gott inner LC-Section.
Wo warst du nur immer, an den Tagen , an den Whazzert es sich wie immer mit uns verkackt hat?
Er hatte schon 5000 Server und Nuub-Dev-Foren die nach 2 Wochen down waren.
|
|
|
02/05/2013, 16:02
|
|
|
Quote:
Du bist ja der Gott inner LC-Section.
Wo warst du nur immer, an den Tagen , an den Whazzert es sich wie immer mit uns verkackt hat?
Er hatte schon 5000 Server und Nuub-Dev-Foren die nach 2 Wochen down waren.
|
Hab ich auch nicht gesagt das ich der gott hier bin aber wesentlich besser als 90% der noobs hier und ja du bist genauso bei den 90% einbezogen 
Und ist doch egal wie viel foren und wie viel server er gemacht hat sollte dich nicht interessieren.
|
|
|
02/05/2013, 16:11
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 982
|
Quote:
|
Vieleicht ist kaum einer schlechter als er aber du dürftest sein niveau haben mister "ich schmücke mich mit fremden federn"
Quote:
Whazzert braucht wieder Aufmerksamkeit !
Ein neues Dev - Forum von einem , der nichtmal richtig Englisch kann , von einem der ep 2 auf ubuntu machen wollte und sonst auch kein Plan davon hat.
Das Forum ist in 2 Wochen eh wieder down , wie deine ganzen Server auch.
Und jetzt streit nicht ab , dass dein letzter Server länger gehalten hat als ich sagte.
|
ROT: ich habe die files auch als erstes auf ubuntu getestet da ich die anderen Linux distributionen noch am Downloaden war und ubuntu fertig hatte da ich ubuntu meistens nutze
Und im allgemeinen du hast nicht viel mehr drauf als er wenn du überhaupt mehr drauf hast also mach hier nicht als wärst du der mega ultra pro
Mfg Samker
|
|
|
02/05/2013, 16:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Samker
Vieleicht ist kaum einer schlechter als er aber du dürftest sein niveau haben mister "ich schmücke mich mit fremden federn"
ROT: ich habe die files auch als erstes auf ubuntu getestet da ich die anderen Linux distributionen noch am Downloaden war und ubuntu fertig hatte da ich ubuntu meistens nutze
Und im allgemeinen du hast nicht viel mehr drauf als er wenn du überhaupt mehr drauf hast also mach hier nicht als wärst du der mega ultra pro
Mfg Samker
|
behauptete ich , dass ich der mega ultra pro bin ?
Ich sagte jediglich , dass whazzert eh wieder nur aufmerksamkeit braucht und es in 2 wochen wieder down ist.
Zudem ist Ubuntu einfach nix für LC .
|
|
|
02/05/2013, 16:21
|
|
|
Quote:
Ich sagte jediglich , dass whazzert eh wieder nur aufmerksamkeit braucht und es in 2 wochen wieder down ist.
|
als hättest du ahnung von ubuntu.
in der section braucht man nicht mal linux da reicht auch windows server ^^
und ist es halt in 2 wochen down ? gute zeit da lckb ja down ist also ist da 2 wochen wohl nicht schlecht für leute die was downloaden wollen 
also ist es besser du und weekendend verzieht euch aus der lc section und nich whazzert ihr leistet nämlich gar keinen sinnvollen beitrag
|
|
|
02/05/2013, 16:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 20
|
Quote:
|
Na, das klingt doch wieder nach viel Gerede und wenig Ahnung...
Unter anderem hab auch ich die 777-Files mit diversen Linux getestet, auch Ubuntu. Und siehe da, mit der richtigen Config von Ubuntu und den richtigen *.so-Files läuft der LC-Server stabil mit Ubuntu x86 und x64....
|
|
|
02/05/2013, 16:38
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 982
|
Quote:
|
Hmmm LC niveau da wäre am angebrachtesten Windows 2.0 und ubuntu ist richtig schön genial also hast du nicht unrecht ubuntu ist nix für lc weil lc grauenhaft programmiert ist und die entwickler verschlagen gehören .. oh hey genau wie leute die selbst nicht mehr können als die die sie flamen
Mfg Samker
|
|
|
02/05/2013, 17:19
|
|
elite*gold: 124
Received Thanks: 3,142
|
Quote:
|
Niemand hier kann irgendetwas besser als Whazzert?
Ziemlich überheblich, wie du über Leute urteilst, die du nicht kennst.
Ich behaupte mal, jeder hier kann irgendetwas besser, als jeder andere.
Abgesehen davon beschwert sich niemand über das, was er kann. Noobs gibt es viele.
Was die Leute stört, ist, dass er konsequent die Arbeit anderer released.
Das einzige eigene von ihm, was ich je gesehen habe, waren der AutoIt Multiclient, der nichts anderes macht als ne Verknüpfung mit 4022 und ein Random String Generator.
Als Warmonger diese wiederum released hat, hat Whazzert sich beschwert.
Doppelmoral FTW!
|
|
|