Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EP2 Server Überfluss..

Discussion on EP2 Server Überfluss.. within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 01/03/2013, 11:02   #16
 
iFlawLess's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2011
Posts: 420
Received Thanks: 192
Naja ma sehen ich freue mich schon auf deinen allmächtigen Whazzert1230815LC Server . Viel Glück

MFG
iFlawLess is offline  
Old 01/03/2013, 11:02   #17
 
eat a GUMMIBAER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
So ich habe mir jetzt mal den Spaß gemacht das alles durchzulesen.. ich komme gerade aus dem grinsen nicht mehr raus..
Du sagst die admins können zu 1/8tel nichtmal richtig english: wenn ich von dir wörter sehe wie: "gedownt" wo anscheinend 3 spachen miteinander vereint wurden stelle ich mir so fragen.. ich will sie garnicht nennen..

wie schon gesagt wurde: Server neu aufmachen, da Serverüberfluss -> du hasts echt raus.., das ist ja fast schon wie ne neue Zahnbürste aufn Markt bringen..

In einem Stimme ich dir zu es gibt viele Bobserver, bei denen die Admins jedoch ganz andere Sprachen beherrschen sollten.. wer weis, wer weis..

wenn du jetzt auch noch schreibst das du dein Ep1 Server auf ep2 gepatcht hast bekomme ich krämpfe.. fein hasten sorc durch ns ersetzt oder wie? bin mir zu 100% sicher das es alles clientside gewesen sein muss denn nen Gameserver zu schreiben.. naja wilkommen in Wizas und blanksnames Liga..

Aber was mich an deinem Gefasel wirklich am meisten ankotzt its zu sagen " wenn ich das schon lese, 123lastchaos" ok es ist nicht gerad ein kreativer name aber ohne auch noch den thread zu lesen oder das spiel anzuspielen.. weist.. kann ich auch gleich zu deiner idee sagen lass es sein es wird scheiße brauchst garnicht anfangen..

Das musste jetzt einfach sein..
Gedownt, erstens mal sind das 2 Sprachen Mr. Ober1337Intelligent.
Das mit dem das mein Server scheiße wird weißt du ja, weil du so oft schon meine Server gezockt hast & ich ihn 1234567lastchaos genannt habe.
Und mit EP1 auf EP2 meine ich nichts client side ausser vllt Ignition Bar eingesetzt, aber naja du weißt wie gesagt alles besser DDDDD
eat a GUMMIBAER is offline  
Old 01/03/2013, 11:06   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 339
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by eat a GUMMIBAER View Post
Gedownt, erstens mal sind das 2 Sprachen Mr. Ober1337Intelligent.
Das mit dem das mein Server scheiße wird weißt du ja, weil du so oft schon meine Server gezockt hast & ich ihn 1234567lastchaos genannt habe.
Und mit EP1 auf EP2 meine ich nichts client side ausser vllt Ignition Bar eingesetzt, aber naja du weißt wie gesagt alles besser DDDDD

AAAAHAHHHHHHH ein Hacker

B2T:
Wie gesagt du wirst keinen guten Server eröffnen können.
Mahmoud990 is offline  
Old 01/03/2013, 11:07   #19
 
eat a GUMMIBAER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Mahmoud990 View Post
AAAAHAHHHHHHH ein Hacker

B2T:
Wie gesagt du wirst keinen guten Server eröffnen können.
Jop, wir werden sehen, nur wird es dann jetzt durch mein Thread durch Vorurteile kommen, naja du hast 2 Posts mit dem selben Sinn gemacht.
eat a GUMMIBAER is offline  
Old 01/03/2013, 11:11   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 339
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by eat a GUMMIBAER View Post
Jop, wir werden sehen, nur wird es dann jetzt durch mein Thread durch Vorurteile kommen, naja du hast 2 Posts mit dem selben Sinn gemacht.
Weile meine Posts sonst Spam wären
Mahmoud990 is offline  
Old 01/03/2013, 11:48   #21

 
Frostix™'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Dec 2012
Posts: 515
Received Thanks: 709
Wenn jeder Bob nen ep 2 Server machen kann, mach doch mal einen
Ich bezweifel, dass du damit nen großen Erfolg bekommst.
Frostix™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2013, 11:53   #22
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
ok ab jetzt bin ichn 1337er wenn du allerdings 5 kb gribs gedownloaded hättest hättest du verstanden das mein text in der zeile, du machst einen schlechten server auf, sehr sarkastisch war
Senfo is offline  
Old 01/03/2013, 12:00   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Yannikin wo bleibst du? :/
3valuated is offline  
Old 01/03/2013, 12:15   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 339
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
Yannikin wo bleibst du? :/
Er spielt grad 123lastchaos

#closerequest
Mahmoud990 is offline  
Old 01/03/2013, 14:47   #25
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by eat a GUMMIBAER View Post
vllt selbst das die Admin 1/8 des Englisch verstehen, was die User von einem wollen.
Ich bin eigentlich kein Grammar ****, der alle Rechtschreibfehler korrigiert, und bei deinem Post wäre das sowieso zu viel Aufwand.
Aber bevor du die Englischkenntnisse anderer Leute kritisierst, solltest du dir mal etwas Mühe geben, zumindest nen vernünftigen deutschen Text zu schreiben.

Und wo bitte ist dein Server, der alles besser macht?
-STORM- is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/03/2013, 19:29   #26
 
eat a GUMMIBAER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Ich bin eigentlich kein Grammar ****, der alle Rechtschreibfehler korrigiert, und bei deinem Post wäre das sowieso zu viel Aufwand.
Aber bevor du die Englischkenntnisse anderer Leute kritisierst, solltest du dir mal etwas Mühe geben, zumindest nen vernünftigen deutschen Text zu schreiben.

Und wo bitte ist dein Server, der alles besser macht?
Schon wieder son Thanksgeiler Lappen, erstmal habe ich nicht gesagt, ich release ihn in einer Stunde also schweig bevor du postest.
eat a GUMMIBAER is offline  
Old 01/03/2013, 19:32   #27

 
Frostix™'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Dec 2012
Posts: 515
Received Thanks: 709
Quote:
Originally Posted by eat a GUMMIBAER View Post
Schon wieder son Thanksgeiler Lappen, erstmal habe ich nicht gesagt, ich release ihn in einer Stunde also schweig bevor du postest.
ich bezweifel schwer , dass STORM n thx-geiler "Lappen" ist. Eine Stunde ? Ich denke die ist schon rum...
Wenn dein Überpro-Whazzert Server fertig ist. Kannst du ja beweißen , dass du etwas mehr als Whazzert drauf hast, wobei ich selbst das bezweifel
Frostix™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2013, 19:36   #28
 
eat a GUMMIBAER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Frostix™ View Post
ich bezweifel schwer , dass STORM n thx-geiler "Lappen" ist. Eine Stunde ? Ich denke die ist schon rum...
Wenn dein Überpro-Whazzert Server fertig ist. Kannst du ja beweißen , dass du etwas mehr als Whazzert drauf hast, wobei ich selbst das bezweifel
Und noch ein Lappen der nicht lesen kann wird ja immer besser, ich hab geschrieben "ich habe nicht gesagt das ich ihn in einer Stunde release.."
Naja, Brain on before post
eat a GUMMIBAER is offline  
Old 01/03/2013, 19:41   #29

 
Frostix™'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Dec 2012
Posts: 515
Received Thanks: 709
Du bist geistig auch bei 7 Jahren hängen geblieben , was ?
Frostix™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2013, 19:47   #30
 
eat a GUMMIBAER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Frostix™ View Post
ich bezweifel schwer , dass STORM n thx-geiler "Lappen" ist. Eine Stunde ? Ich denke die ist schon rum...
Wenn dein Überpro-Whazzert Server fertig ist. Kannst du ja beweißen , dass du etwas mehr als Whazzert drauf hast, wobei ich selbst das bezweifel
Quote:
Originally Posted by Frostix™ View Post
Du bist geistig auch bei 7 Jahren hängen geblieben , was ?
Nur weil man die Wahrheit nicht verkraftet? Da steht eindeutig was und wenn dus nicht lesen kannst, ist es nicht mein Pech.
eat a GUMMIBAER is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
!!!Stuff Überfluss!!!! Schlagt zu! (NUR PM's werden bearbeitet)
01/07/2008 - Metin2 - 1 Replies
HEy leute ich bins leid. dauernd finde ich guten stuff, habe mitlerweile 3 accs & teilweise lagerverwalter voll und habe kb den pc stunden laufen zu lassen um den schit zu sellen!!! Also hier mal ne Liste mit meinem Stuff, schreibt mir eine PM mit einem REALISTISCHEN angebot, es sei denn ihr seid verhandel-willig!!! und nochmal : NUR PER PM GEBOTE SENDEN!!! Befinde mich auf Server 1 , reich spielt ja eigentlich keine Rolle, Übergabe OT Mitte, CH6! Skorpionschere 10 grüne Pots...



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.