Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos - Server wird gesucht!

Discussion on Last Chaos - Server wird gesucht! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 134
Received Thanks: 49
Last Chaos - Server wird gesucht!

Hallo Com, ich suche einen Last Chaos P Server [Ep2]! Wo man schnell SP bekommt bzw. Kostenlose SP hat! Wo ein Pet schnell hochsteigt. Wo man ein Leicht an Cast kommt usw. So wie Last Chaos Odiseum aber besser! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke!


BlueFresh, der BuschNiqqa !
BlueFresh is offline  
Old 01/04/2013, 07:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 108
Received Thanks: 35
Da ich dort selber Spiele empfehle ich dir TakeOver LC.

Warum?

Du willst schnell FP - TakeOver bietet hier einen Prokion Tempel in dem man in ca. 20 Minuten 100k oder mehr FP farmen kann ohne dabei Exp zu bekommen

Einfaches Pet Lvln - Pet Rates sind ebenfalls angepasst, man bekommt leicht ein Evo 3 Pet ohne Cash Einsatz (1-2 Std. etwas intensiveres Pet lvln)

Schnell 100% Cast - Auf TakeOver kannst du dir mithilfe von LacaRingen, Hölzernen Schlüsseln und auch Boostern so ziemlich alles holen was man im LC Spielverlauf benötigt unter anderem auch 100% Cast Tränke. Später kannst du im Altar Casthelme in Dbl Eva bei Compla Droppen, Ritter und Titan Waffen wurden ebenfalls angepasst und haben nun auf lvl 165 40% Cast.

Das Team ist ebenfalls gut. Bugs werden meist zum Wochenende gefixt mit der, ich nenn es mal Wöchentlichen Wartung, da sie wirklich jedes Wochenende und auch über die Woche Bugs aus dem Spiel nehmen, und auf die Com eingehen.

Am besten schaust es dir mal selber an, ich kann dir diesen Server nur empfehlen.

Mfg
nanny123ok is offline  
Old 01/04/2013, 07:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 73
Received Thanks: 17
willst du herrausforderung mit spaß? - such dir nen anderes game
mittleren pvp und pve spaß? - usa
voll pvp? - lcgenericname02

der rest ist müll, ich empfehle dir ein anderes game oder lcgenericname02

PS: Du kannst mir gerne auf meine PN antworten...
*ChixChi* is offline  
Old 01/04/2013, 18:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 134
Received Thanks: 49
Ich bedanke mich an nanny123ok ich werde es sofort Downloaden!

ChixChi Ja man kriegt so 4-5 Cent pro View usw. doch wenn du ein Kack Pc hast lass es bleiben wie ich der bald sein Youtube Channel löscht.
Und wo finde ich den Link zu LcGenericName02 ?

Amen
BlueFresh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gm server wird gesucht
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute ich suche einen gm server



All times are GMT +2. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.