Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 12:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Umfrage] Custom Stuff

View Poll Results: Custom Stuff
1 13 25.00%
2 31 59.62%
3 8 15.38%
Voters: 52. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
[Umfrage] Custom Stuff

Hallo,
also das interessiert mich jetzt mal ob ich der einzige bin mit dieser Meinung oder ob das mehr Leute so sehen. Da jeder rumjammert er will kein Custom Stuff frage ich mich ob ihr.

1. GARKEINEN Custom Stuff wollt
2. Custom Stuff aber nur Balanced um die geschichte weiter zu führen also den Levelcap erhöhen neue Maps bringen mit Quests und mobs und damit den Custom stuff dann ordentlich angepasst
3. Scheiß egal gib mir Custom Stuff egal wie OP und spielzerstörend er ist

Freue mich auf eure Antworten
Umfrage endet genau an Silvester wenn die vBulletin software genauso rechnet wie ich

Meine Persönliche Meinung:
Also ich bin FÜR Custom stuff aber nur wenn er benutzt wird um LC zu erweitern und NICHT wie bei destiny einfach alles OP und Zich millionen HP

Mfg

PS: ich habs mir nochmal überlegt bitte schreibt eure Begründung warum ihr antwortet als post unter diesen Thread aber bitte versucht keinen post doppelt zu haben also wer jemand anderem zu 95+% zustimmt bitte denjenigen nur thanksen nicht nochmal das gleiche posten

Drakkon3 is offline  
Old 12/01/2012, 10:43   #2

The Black Market: 111/0/0
Received Thanks: 2,014
Bloß kein Custom Zeug.

Lord Syned is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2012, 11:01   #3

Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Bloß kein Custom Zeug.
Danke für die Antwort aber bitte nutz die Umfrage funktion des vBulletin systems.

Mfg

Hauptpost bearbeitet.

Mfg
Drakkon3 is offline  
Old 12/01/2012, 11:06   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,186
Custom Stuff ja, aber nicht so wie auf DestinyLC.
Alles ist viel zu stark und sobald man im oberen Levelbereich ist macht weder PvP mehr Spass, noch PvE weil die Monster demensprechend auch stark sind.

Inaktivo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2012, 11:23   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 86
Jetzt mal im Ernst wozu so eine Umfrage? Falls du einen Server machen willst, solltest du selbst wissen was für deinen Server gut ist. Wenn du denkst Custom Stuff mit OP Werten werden viele Spieler anlocken okay. Das Ding ist eben das jeder einen anderen Geschmack hat. Siehe Fun Server, alles OP und hat dementsprechend auch sehr viele Spieler jedoch geringe Einnahmen. Ein Server ohne Costum Kontent bzw. mit jedoch mit "normalen" Werten hat zwar etwas wenige Spieler, jedoch bleibt der Spielspaß und hat auch dementsprechend mehr Einnahmen.

Hier in der Sektion laufen nur noch "Flame" Umfragen (so nenn ich es mal) um etwas "Thanks" zu ernten bzw. um Bestätigung zu suchen. Mein Fazit hierzu lautet, mach was du willst, es liegt an dir was für einen Server du haben möchtest. Falls du keinen Server eröffnen willst, ist dieser Thread schlicht und ergreifend spam und rumgeheule bzw. gejammere...
Whiz.Khalifa is offline  
Old 12/01/2012, 11:41   #6

Received Thanks: 96
Außerdem sieht man ja. In der Hinsicht teil die Community sich relativ gleich auf.
Bennett On is offline  
Old 12/01/2012, 11:47   #7

elite*gold: 25
Received Thanks: 584
Unter Custom Maps verstehst du sicherlich neue Mobs in die Tempel reindrücken, oder?

Custom Stuff würd ich nur ein Äusserlicher Form bejan, d.h. Eq Texturen usw. (die meisten die es bisher gemacht haben haben gefailt weils einfach nur h#sslich aussieht)
Veelio is offline  
Old 12/01/2012, 11:51   #8

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,407
2 - Der Grund steht in der Beschreibung schon mit drin.
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2012, 11:54   #9

The Black Market: 111/0/0
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by Drakkon3 View Post
Danke für die Antwort aber bitte nutz die Umfrage funktion des vBulletin systems.

Mfg

Hauptpost bearbeitet.

Mfg
Habe ich schon vor meinem Post gemacht.
Lord Syned is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2012, 13:57   #10

Quote:
Originally Posted by Whiz.Khalifa View Post
Jetzt mal im Ernst wozu so eine Umfrage? Falls du einen Server machen willst, solltest du selbst wissen was für deinen Server gut ist. Wenn du denkst Custom Stuff mit OP Werten werden viele Spieler anlocken okay. Das Ding ist eben das jeder einen anderen Geschmack hat. Siehe Fun Server, alles OP und hat dementsprechend auch sehr viele Spieler jedoch geringe Einnahmen. Ein Server ohne Costum Kontent bzw. mit jedoch mit "normalen" Werten hat zwar etwas wenige Spieler, jedoch bleibt der Spielspaß und hat auch dementsprechend mehr Einnahmen.

Hier in der Sektion laufen nur noch "Flame" Umfragen (so nenn ich es mal) um etwas "Thanks" zu ernten bzw. um Bestätigung zu suchen. Mein Fazit hierzu lautet, mach was du willst, es liegt an dir was für einen Server du haben möchtest. Falls du keinen Server eröffnen willst, ist dieser Thread schlicht und ergreifend spam und rumgeheule bzw. gejammere...
Es geht nicht darum das ich einen Server machen will ich wollte wissen was die Com denkt und wo sie sich aufteilt usw. ich wollte mal eure Meinung wissen. Dennoch danke für deine antwort

Quote:
Originally Posted by Bennett On View Post
Außerdem sieht man ja. In der Hinsicht teil die Community sich relativ gleich auf.
Ja das ist das was ich sehen wollte

Quote:
Originally Posted by Twinkiedererste View Post
Unter Custom Maps verstehst du sicherlich neue Mobs in die Tempel reindrücken, oder?

Custom Stuff würd ich nur ein Äusserlicher Form bejan, d.h. Eq Texturen usw. (die meisten die es bisher gemacht haben haben gefailt weils einfach nur h#sslich aussieht)
Nope nicht in den Tempel gedrückt sondern selbst gemacht maps und so weiter weil wie gesagt ich will keinen server machen sondern nur meinung wissen

Mfg
Drakkon3 is offline  
Old 12/01/2012, 16:08   #11

Received Thanks: 307
Garkein Costum Stuff da es wie ich finde dann kein richtiges LC mehr ist einfach Lvlcap 165 Rates: 30-50 und gut ist.

#Creyze
Creyze is offline  
Old 12/02/2012, 17:39   #12

Naja inzwischen hat sich das mit dem KLAR AUFTEILEN ja erledigt inzwischen sind es mehr als doppelt so viele die Custom stuff wollen und JA ich habe nachgeschaut es ist nur 1 mal whazzert naja spaß bei seite mal schauen wer noch alles voted

Mfg Drakkon
Drakkon3 is offline  
Old 12/02/2012, 17:46   #13

Received Thanks: 15,349
Was hat dieser Thread mit PServern am Hut?
RezChams is offline  
Old 12/02/2012, 17:48   #14

Received Thanks: 2,263
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
es geht darum das gefragt wird für Pserver was die com. haben möchte.
EEOI is online now  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 17:49   #15

Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Custom stuff werde ich wohl kaum auf dem offi bringen ich will wissen wer von den playern alles custom stuff auf EINEM PRIVAT SERVER haben möchte damit ich mal sehe wie die com hier das sieht usw. und damit andere die einen server machen wollen sich nicht den kopf darüber zerbrechen müssen können sie hier nachschauen. Hoffe du verstehst es nun

Mfg Drakkon

Drakkon3 is offline  
Reply

« [VPS]{EP2} Amelinum-Ep2 | New server?? »