Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BackLink

Discussion on BackLink within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
BackLink

Hallo,
da die alten stickys entfernt wurden hätte ich gerne das ein MOD das hier zum sticky macht und meinen post zu den infos editiert oder das der mod selbst einen thread macht hauptsache man kann wieder die regeln für den backlink klar und deutlich lesen da die regeln in epvp allgemein sehr schwer zu finden sind

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 11/27/2012, 15:34   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362

Die Board Regeln stehen in jeder Sektion.
/Closed.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Backlink?
05/01/2011 - Main - 1 Replies
Moin, also habe eine Frage unzwar was ist mit Backlink gemeint? Ein spieler hat eine Frage gestellt wo er einen guten server findet und ich habe ihm einen link gepostet. Es sollte keine Werbung sein! Habe nämlich ein warning erhalten dafür.
Backlink & Symbol
11/11/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, wie man ja weiß & auch öfter sieht braucht man um einen Server zu werben einen backlink auf der Homepage. Ich hatte vor kurzem noch einen Thread darüber hier auf E*PvPers gelesen aber kann ihn nun nicht mehr finden (auch per suchfunktion nicht). Kann mir bitte jemand diesen Thread hier oder per PM linken? Ist recht wichtig, jede minute zählt! :D Oder vielleicht ein How to wo ich den Link und Symbol miteinander kombinieren kann?



All times are GMT +2. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.