Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wettbewerb

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 16
Received Thanks: 981
Exclamation Wettbewerb

Hallo erstmal,
da ich im moment langeweile habe bin ich (wie eig immer) auf dumme ideen gekommen. Also dachte ich mir mal wie wäre es mal zu sehen wer hier im forum ein bisschen was kann, das tuhe ich weil ich befürchte hier kann eig. keiner was. Also meine Idee war ein Wettbewerb zu machen wer von euch die beste LastChaos website macht. Zum Thema regeln. Die einzige regel die ich setzte ist das ich FapMax darum bitte nicht teilzunehmen da ich dann sowieso nurnoch den 2. und 3. platz ernennen muss. Zum Thema Bewertung ich werde die website nach design sicherheit und funktionen bewerten.
150 Punkte sind möglich diese setzen sich so zusammen.
30 = Design
30 = Sicherheit
30 = Funktionen
10 = Sonderpunkte
50 = Bewertung hier

Zum thema "Bewertung hier" dazu werde ich alle hier einfügen und ihr dürft dann alle 1 MAL die zahl die ich der seite gebe die ihr am besten findet posten.

Wenn ihr teilnehmen wollt postet hier einen screenshot der website die ihr macht drunter und schickt mir die seite als rar zip 7z archiv damit ich sie mir genau anschauen kann und sicher stellen kann damit ihr zugriff zu der seite habt und diese auch gemacht habt. Ihr dürft auch gerne mit anderen zusammen arbeiten.
Der Gewinner bekommt von mir eine belohnung in form von geld UND er bekommt hilfe tools und so weiter. Der 2. und 3. bekommen nur hilfe und tools.

Und für alle die denken ich würde die seiten dann iwie klauen oder so NEIN ich will nur sehen was ihr könnt. ich werde die seiten weder weiter geben noch verkaufen releasen oder ähnliches

Mfg Samker

PS: viel spaß dabei
Und bitte unterlasst das loben und kritkisieren der websites macht dies bitte per PN da es hier sonst sehr unübersichtlich wird

Samker is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,693
Bitte nur noch Teilnahme Beiträge posten (Samkers Wunsch).

Yannikin is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3

elite*gold: 111
Received Thanks: 1,259
So dann mache mich mal mit meiner Beta Version mit ach ja Bilder kann man ändern^^

Version1:
Ist für das Forum nicht geeignet *entfernt*

Version2:

Version3:
Basti180 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
Yannikin kleine frage werde ich gebannt wenn ich die adresse von whazzert hier veröffentliche ?
tuh dir kein zwang an

illyminati is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,186
Whazzert hat recht die Idee ist wirklich genauso dumm wie du, nämlich gar nicht.

btw :
Sentence' is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

elite*gold: 220
Received Thanks: 17
DeathCreeper is offline  
Old   #7

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,243
Quote:
Originally Posted by DeathCreeper View Post
Ein abgehacktes template

davon

was könnt ihr eigentlich?
ORIGINALE templates MIT funktionen
Tefarian is offline  
Thanks
4 Users
Old   #8

elite*gold: 16
Received Thanks: 981
So ich werde jetzt einen closerequest abschicken und den wettbewerb beenden da sich zu wenig leute gemeldet haben und sel ja schon sagte das er nicht teilnimmt

Mfg Samker
Samker is offline  
Old   #9

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,337
/Closed.

RezChams is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »