Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 21:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kritik bla an Serveradmins

Discussion on Kritik bla an Serveradmins within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 11/24/2012, 12:52   #16

Bennett On's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
Nope all zu schwierig ist es auch nicht es ist kinderleicht ich habe zusammen mit einem genialen designer jetzt seit dienstag 2 seiten vollkommen fertig und 1 fast fertig alle mit bomben design und voll gecodet und wer mich kennt weis das ich so scheiße faul bin das ich in 8 stunden so viel arbeite wie andere in 1 stunde aber das tut ja nicht zur sache website erstellen ist idioten einfach man braucht nur mal die idee (dafür brauche ich einen designer) und muss diese dann in code umwandeln alles total einfach aber ich glaube weniger das es an der koordinierung liegt sondern daran das die admins sich denken "ja komm hier ich kann das zum laufen bringen ja komm ich hole mir irgendwo am arsch der welt einen billigen server und mach jetzt geld" ich glaube das ist die denkweise der admins wenn sie überhaupt denken anders kann ich mir diesen SCHEISSDRECK hier nicht erklären. Und klar ein guter admin macht kein Team aber ein guter admin findet besser ein gutes team

Um einen server gut an den start bringen zu können muss man einen serververmieter im wunschland mal anschreiben/anrufen und nachfragen wie es aussieht mit ddos protection und und und da man nämlich sehr einfach eine sehr sehr SEHR starke DDOS schwächung machen kann das z.b. ein 80 GB/s DDOS einen server mit 10 GB/s anbindung nichtmal krazt. Man sollte sich auch ordentlich leistung vorhalten (z.b. die 10 GB/s anbindung) und vieles mehr da die LC Server extrem leistungsfressend sind wir hatten das mal getestet auf einem root mit 8 kerner und 32 gb ram haben die files mit 3 spielern 22% der maximalen leistung gebraucht das heißt wer weniger als diese physikalischen werte hat sollte sowieso aufpassen geschweige denn du hast bei dem root dann auchnoch den webserver drauf laufen und den mysql server dann wird es richtig kritisch weil dann dürftest du mit 100 spielern und 30 leute die auf deiner website rumklicken sehr nahe am leistungslimit stehen

So das war mal mein verbaler dünnschiss dazu ist sehr hilfreich wenn man einen server machen will

Mfg Samker
Dann wird die Arbeit sich irgentwan auszahlen. Arbeitest du selbst an einem Server/Projekt oder willst du die Homepage später verkaufen/releasen?
Bennett On is offline  
Old 11/24/2012, 12:55   #17

elite*gold: 16
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Bennett On View Post
Dann wird die Arbeit sich irgentwan auszahlen. Arbeitest du selbst an einem Server/Projekt oder willst du die Homepage später verkaufen/releasen?
ich werde NIEMALS WIEDER einen server machen aufgrund meiner erfahrungen bei playlc ragenetwork und ascadia network ich helfe gerne anderen wenn sie wollen aber sonst nicht die website fertige ich an um sie zu verkaufen

Mfg Samker
Samker is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 15:30   #18

Nifelvind's Avatar

Received Thanks: 1,806
tl;dr

Aber ja, die Kinderadmins sind schon failig.
Nifelvind is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/26/2012, 11:39   #19

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Für sowas braucht man keinen thread zu eröffnen. Poste gut ausgeübte Kritik im thread vom Server.
RezChams is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 21:21.